SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

you only hear lies

Der beste Indikator wie zufrieden die Leute sind, sind die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen. Das war ja gestern ein weiteres Armutszeugnis. Da müssten die Alarmglocken läuten, aber auch hier wird man Ausreden finden. Bis aufs Derby war noch kein Spiel ausverkauft. Wenns so weitergeht wird der Schnitt noch weiter fallen.

Die Ausrede kennen wir schon: Der Spieltermin. Sonntag 18.30 ist einfach so unglaublich unattraktiv, hat Marek ja schon gegen Neustadt im Stadion so durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Ausrede kennen wir schon: Der Spieltermin. Sonntag 18.30 ist einfach so unglaublich unattraktiv, hat Marek ja schon gegen Neustadt im Stadion so durchgesagt.

naja, man kommt aber wirklich nicht rechtzeitig zum Hauptabendprogramm nach Hause =P haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zellhofer wäre auch frei.

Ohne Payer im Kader würde er sicher wieder gerne kommen. Eventuell noch Loddar als zweiten Trainer (wer Chef und wer Co. ist, ist mir da egal) und Hanse tritt die Nachfolge von Kuhn an. Oder wir machen ihn gleich zum Präse, dann könnte ja Jancker Kuhn beerben und statt Ebner wird Pacult geholt. Und schon sparen wir viel Geld, weil für den Abriss des Stadions keine Baufirma mehr beauftragt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man darf jetzt auch nicht alles schlecht reden. Mit der Mannschaft hat man es geschaft International zu Spielen.

Mir ist natürlich klar das euer anspruch noch höher liegt. Liegt es wirklich daran das Hofmann fehlt?

Scheinbar ist es so. Was soll Schöttel da machen? Schuld an der Verletzung ist er mal sicher nicht.

Der sportdirektor (oder halt der bei euch dafür zuständig ist) muss sich darum kümmern

Entweder man schafft es einen spieler zu finden der ihm ersetzen kann. Oder noch besser, ich weis ihr hört das nicht gern

es so zu machen wie bei der Austria ( das mann die Spielmacherrolle auf mehrere Schultern verteilt).

Ich hab die letzten Spiele von euch gesehen. Und eins ist mal klar, eure jungen haben viel Potenzial.

Um das Spiel zu gestallten ist noch ein bischen zu früh. Da liegt es an euren Management eine Leitfigur zu Verplichten

der die jungen führt ( Das ist natürlich nicht leicht.Und man braucht auch glück dazu).

Ich mag den Schöttel, und ich bin mir sicher wenn man im Winter Intelligent einkauft das da noch viel geht.

Wichtig ist es mal halbwegs gut über die Winterpause zu kommen (den 3 Platz absichern).

Danach kann man neu angreifen

Was ich zurzeit schlimm bei euch find sind die harten fouls ( wenn es min. 4 Rote karten für euch gegeben hätt könntet ihr euch auch nicht beschweren)

Am sonntag war es Schaub.

Auf das es ein Meisterschaftsfinale Austria- Rapid wird.

P.S Rudi Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich zurzeit schlimm bei euch find sind die harten fouls ( wenn es min. 4 Rote karten für euch gegeben hätt könntet ihr euch auch nicht beschweren)

Das is äußerst schlecht und der Gegenteil einer jeden Spielkultur. Irgendwo ein Zecihen für technische Mängel und/oder Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriously? Königshofer hat gegen WAC auswärts, Rosenborg H, Austria A, Leverkusen H, Leverkusen A und auch gestern schon einiges an Fehlern gemacht. Das sind locker sieben Tore, die nur ihm gehören.. Und einige davon slapstickhaft. Der hat einen ganz großen Anteil daran, dass wir momentan so viele Tore bekommen. Ich glaube halt, dass er momentan auf seinem wirklichen Leistungsniveau spielt und die ersten zwei Monate einfach weit drüber war. Man kann nur hoffen, dass Neustadt absteigt und Siebenhandl frei wird.

Ja absolut. Das Hauptproblem ist, es wird einfach nur noch auf den kleinsten Fehler gewartet um mit dem bashing beginnen zu können. Sieht man sich die einzelnen Partien genau an und betrachtet die Sache objektiv, so wirst du bei Gott nicht so etwas schreiben. Weiters ist es völlig übertrieben davon zu sprechen diese Gegentore gehören ALLEINE ihm. Das ist einfach nur Blödsinn und sonst gar nichts.

Ich sag ja nicht er war Weltklasse, nur war er sicher nicht so unkonstant bzw. der schlechte Goalie für den ihn viele hier machen. Übrigens gibts die Diskussion in seinem Channel schon lange genug. Lies hier nochmal nach, da ist alles detailierter diskutiert worden.

Die Torhüter-Position ist jene wo wir die geringsten Probleme haben im Kader, das wirst auch du merken wenn du bei den von dir gesprochenen Partien genauer hinsiehst und nicht nur auf einen Fehler von LK wartest. Nehme nur mal beispielhaft Bayer zu Hause her, ohne LK wären wir nie und nimmer mit einem 4:0 weggekommen. Er war in dieser Partie der beste Mann bei uns. Wie gesagt, nur beispielhaft. Bis auf WAC auswärts und Austria seh ich keine Partien die er alleine gegen uns entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das is äußerst schlecht und der Gegenteil einer jeden Spielkultur. Irgendwo ein Zecihen für technische Mängel und/oder Verzweiflung.

Stimmt leider, wir sind wirklich tlw. zu einer ziemlichen Ungustltruppe verkommen, früher hatten wir mal sowas wie ein Kurzpassspiel und konnten tlw. nur durch Fouls gestoppt werden, heut ist es umgekehrt.

@Königshofer: Wenn man die Jungen am Feld in Schutz nimmt, sollte man das auch bei Königshofer tun, seine derzeitigen Leistungen übermäßig zu beurteilen halte ich für nicht fair. Der hat eine indiskutable Abwehr vor sich, die Fehler einer Schülerliga machen, und das in beinahe jedem Spiel. Na klar wird der Lukas mit jedem Gegentor unsicherer und unsicherer, woher soll der auch Selbstvertrauen bekommen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ja absolut. Das Hauptproblem ist, es wird einfach nur noch auf den kleinsten Fehler gewartet um mit dem bashing beginnen zu können. Sieht man sich die einzelnen Partien genau an und betrachtet die Sache objektiv, so wirst du bei Gott nicht so etwas schreiben. Weiters ist es völlig übertrieben davon zu sprechen diese Gegentore gehören ALLEINE ihm. Das ist einfach nur Blödsinn und sonst gar nichts.

Ich sag ja nicht er war Weltklasse, nur war er sicher nicht so unkonstant bzw. der schlechte Goalie für den ihn viele hier machen. Übrigens gibts die Diskussion in seinem Channel schon lange genug. Lies hier nochmal nach, da ist alles detailierter diskutiert worden.

Die Torhüter-Position ist jene wo wir die geringsten Probleme haben im Kader, das wirst auch du merken wenn du bei den von dir gesprochenen Partien genauer hinsiehst und nicht nur auf einen Fehler von LK wartest. Nehme nur mal beispielhaft Bayer zu Hause her, ohne LK wären wir nie und nimmer mit einem 4:0 weggekommen. Er war in dieser Partie der beste Mann bei uns. Wie gesagt, nur beispielhaft. Bis auf WAC auswärts und Austria seh ich keine Partien die er alleine gegen uns entschieden hat.

Rosenborg nicht? Da steht auf beiden Toren groß Luki drauf, das sagt er auch selbst. Und Leverkusen auswärts, wo er sich in der 3. Minute total verschätzt und wir mit einem 1:0 in die Partie starten?

Aber egal, wer will schon Erbsen zählen? Ich meine ja nicht, dass er mehr Fehler macht als die anderen, er ist halt genauso fehleranfällig und bei einem Tormann ist halt fast jeder Fehler ein Tor. Ich finde, er spielt, was man von ihm erwarten kann. Ich glaube, es gibt einige talentiertere Torleute in Ö, wenn man mehr Qualität will, muss man die halt holen. Wenn man mit weniger Qualität auskommt, dann kann man auch Königshofer behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da ich am Wochenende (leider?) nicht die Zeit hatte irgendetwas über Rapid mitzubekommen, hab ich nach dem Schauen der welle eins Zusammenfassung nur eine Frage:

Wieso hat Schimpelsberger nicht gespielt?

a) Trainerentscheidung, b) gesperrt oder Verletzt/krank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.