SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

schöttel meint, er erreicht die spieler noch, es war aber klar ersichtlich, dass die mannschaft gegen den trainer spielt

den eindruck hatte ich auch. aber auch untereinander hats in der mannschaft gestern am spielfeld ein paar mal gekracht: zwischen burgstaller und trimmel, zwischen wydra und trimmel, zwischen Lk und gerson und zwischen gerson und dem unbeweglichen mittelfeld, das sich nicht anbot für ihn als herausspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor allem wurden beide aussenpracker getauscht.

Also genauso viele Wechsel wie bei der Auswärtsniederlage gegen die Wolfsberger, nach dem Spiel gegen PAOK. Das ist einfach zu viel. Das ist einfach nicht zu verstehen.

Am schwersten hat für mich eigentlich gewogen, dass Boyd und Schimpelsberger nicht gespielt haben. Die haben sich zuletzt zumindest noch aufgebäumt. Und wenn die keine zwei Spiele in 4 Tagen aushalten, .. puh. Dann sollens halt nach 60 Minuten vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon des öfteren, aufgrund der Lage von Rapid ist das nur leider schon länger her.

Dafür kann er aber auch nichts.

ob "er" dafür etwas kann, ist nebensächlich.

als ein insider tut man des net.-

gwg. maz

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com

du wirst auch ned müd!! Respekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich das Zeichen einer ziemlichen Ratlosigkeit von PS gestern, war die Einwechslung von Schaub in HZ2. Bei solch einem Spiel und diesem Verlauf den Jungen so ins kalte Wasser zu werfen zeugt nicht gerade von Weitblick und überlegter Vorgangsweise. Was dabei rauskommen kann, hat man ja dann bei Schaubs Brutalo-Foul gesehen, welches ganz schlimm enden hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern erinnerte mich an ein Sprichwort aber hier leichtz abgeändert:

Wenn du glaubst es geht nicht schlechter kommt der nächste Spieltag und belehrt dich eines besseren (seit 4.10 ging es in allen Spielen kontinuierlich bergab)

Für mich bettelt Herr Schöttel mit solchen ratlosen Antworten wie gestern nach dem Spiel oder heute auf krone.at wo er sagt das sich das einpendeln wird auf normalniveau wenn die Doppelbelastung wegfällt um seine Entlassung er will nicht mehr!°

Nur der Herr Präsident mit dem Vorstand bleibt stur auf seinem Sessel kleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

also ich fand dass das gestern ein ganz unglücklicher spielverlauf war.

pech, sozusagen.

auch wenn kollege billie, der mich ja nicht wenig als trottel und schwarzmaler bezeichnete, es nicht wahrhaben möchte, das projekt peda 2.0 dynamic, diesmal spielbar als trainer, ist gescheitert.

Ich finds ja eh ganz toll, dass du mich in jedem Posting erwähnst, aber jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an dich: Bin ich dir echt so wichtig.

Und ja, rückblickend hast du recht. Das Projekt Peter Schöttel ist wohl gescheitert. Auch ich, der ich als Fan von PS galt und gelte, habe in den letzten Wochen zunehmend das Gefühl bekommen, dass Schöttel das Ganze entgleitet. Aufstellungen waren fragwürdig, schwere taktische Fehler wurden begangen. Und das einfach zu oft. Wenn dann auch noch diverse indiskutable Interviews folgen, wird's eng. Schöttel ist vor dem Aus. Das wird dich zwar enttäuschen, aber ich kann mir ohne Weiteres eingestehen, dass du rückblickend im Recht warst und ich nicht. Mir geht es nur darum, dass sich jeder neue Trainer eine gerechte Chance verdient, und das war bei dir nicht der Fall. Sowas prangere ich an, und das weißt du auch. Dass du unterm Strich recht hattest, ist schön für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also genauso viele Wechsel wie bei der Auswärtsniederlage gegen die Wolfsberger, nach dem Spiel gegen PAOK. Das ist einfach zu viel. Das ist einfach nicht zu verstehen.

Am schwersten hat für mich eigentlich gewogen, dass Boyd und Schimpelsberger nicht gespielt haben. Die haben sich zuletzt zumindest noch aufgebäumt. Und wenn die keine zwei Spiele in 4 Tagen aushalten, .. puh. Dann sollens halt nach 60 Minuten vom Platz.

V.a. hätte man Boyd gegen Leverkusen in Hz2 wirklich früher rausnehmen können - völlig sinnlos, dass der mehr als 80.Minuten spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.