FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

HALA MADRID

Aufstellung:

-----------------Lindner

Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac :clever: )

----------Mader - Dilaver

Stankovic-Grünwald-Simkovic

---------------Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aufstellung:

-----------------Lindner

Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac :clever: )

----------Mader - Dilaver

Stankovic-Grünwald-Simkovic

---------------Hosiner

was ist mit Jun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

stanko? neee neeee ich weiss nicht...

rotpuller links, hat der jemals links gespielt?! irgendwas probieren brauchen wir auch ned.

sollten alle Stricke reißen, könnte ggf. auch Ortlechner links außen und Rotpuller in der IV spielen. Wobei mir das auch etwas zu gewagt ist....

Peter Stöger wird schon das richtige tun. Momentan hat er mein vollstes Vertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was man so hört, ist der Peter bei der Vereinsführung nicht mehr ganz unumstritten......das magere 3:0 am Tivoli mit gerade mal einem einzigen Hosiner Tor werden sowohl von Kraetschmar als auch von Parits schwer verurteilt. Würd mich nicht wirklich wundern, wenn der Stöger am Samstag gar nicht mehr auf der Trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was man so hört, ist der Peter bei der Vereinsführung nicht mehr ganz unumstritten......das magere 3:0 am Tivoli mit gerade mal einem einzigen Hosiner Tor werden sowohl von Kraetschmar als auch von Parits schwer verurteilt. Würd mich nicht wirklich wundern, wenn der Stöger am Samstag gar nicht mehr auf der Trainerbank sitzt.

kurz nach dem 3:0 Brunzsieg in Tirol, hat Stöger angeblich sogar seinen Trainerposten freiwillig zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft musste am So ein mehrstündiges Straftraining über sich ergehen lassen und PS musste dem Vorstand Rede und Antwort stehen.

Es ziehen dunkle Wolken über Wien-Favoriten auf und man blickt neidisch nach Hütteldorf.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kurz nach dem 3:0 Brunzsieg in Tirol, hat Stöger angeblich sogar seinen Trainerposten freiwillig zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft musste am So ein mehrstündiges Straftraining über sich ergehen lassen und PS musste dem Vorstand Rede und Antwort stehen.

Es ziehen dunkle Wolken über Wien-Favoriten auf und man blickt neidisch nach Hütteldorf.....

Vor allem das erbrunzte 6:1 gegen Ried wird Stöger wohl den Kopf kosten. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viel Glück hatte wie die Austria in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollten alle Stricke reißen, könnte ggf. auch Ortlechner links außen und Rotpuller in der IV spielen. Wobei mir das auch etwas zu gewagt ist....

Nein, bitte nicht Orti als AV!! Das dürften mußten wir ja schon mehrfach als gescheitertes Experiment miterleben... :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufstellung:

-----------------Lindner

Koch - Ortlechner - Rogulj - Rotpuller (ja nicht Leovac :clever: )

----------Mader - Dilaver

Stankovic-Grünwald-Simkovic

---------------Hosiner

JUN ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.