Wacker Innsbruck:Austria Wien 0:3 Nachbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bezeichnend für unsere absolut geile Situation derzeit, war auch der Kommentar gestern von meiner Freundin, als sie in der Nacjspielzeit nach Hause kam:

"Jetzt führts schon wieder 3:0 - des wird jo schon fad" ;-)

Ja - wenns läuft dann läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere, verdient gewonnen. Ich hab in Österreich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die so gekonnt die Angriffsreihe verschiebt und damit ein um's andere mal die 4-er Kette aushebelt. Ich hoffe eure Mannschaft haltet diese Form noch lange, die Dosen brauch ich nicht schon wieder als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gratuliere, verdient gewonnen. Ich hab in Österreich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die so gekonnt die Angriffsreihe verschiebt und damit ein um's andere mal die 4-er Kette aushebelt. Ich hoffe eure Mannschaft haltet diese Form noch lange, die Dosen brauch ich nicht schon wieder als Meister.

thx!

übrigens, teilweise sehr gute leistung von den euren gestern - hoffentlich habt ihr mit dem abstieg bald nichts mehr zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Volleyflanke vom Sutti genau zu Jun, der dann wiederum den Ball wieder herrlich trifft und an die Latte hämmert. :heart:

Wödklasse war die Aktion!

Bezüglich perfekt eingestellt sein: Wohl auch mit ein Verdienst von Schmid, der ja viel Zeit in die Video-Analyse investieren soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Suttner Flanken sind in letzter Zeit sowieso herrlich. Nächste Woche ohne ihn. :(/>

mit Leovac haben wir dennoch einen Backup der wohl bei 8 anderen Bundesliga Teams Stamm wäre.

mann darf sich hald nich an seine LM einsätze zurückerrinern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit Leovac haben wir dennoch einen Backup der wohl bei 8 anderen Bundesliga Teams Stamm wäre.

mann darf sich hald nich an seine LM einsätze zurückerrinern :D

der ist überall unbrauchbar auch in der vt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erkenntnis Nummer 1: So steigt Wacker nicht ab. Nicht nur, weil Safi immer noch großartig hält. Kirchler hat die Mannschaft sehr gut eingestellt, da waren 2-3 wirklich gefährliche Sachen dabei.. Die gelb/rote war meiner Meinung nach ein bisschen überzogen.

Erkenntnis Nummer 2: Bei unserem derzeitigen Lauf können wir uns auch ein paar Schwächephasen leisten, ohne dass man ernsthaft Angst haben müsste, dass wir das vergeigen. (die gelernte Austrianerin in mir traut dem Frieden noch immer nicht und fürchtet sich vor dem einen obligatorischen Umfaller. :p )

Erkenntnis Nummer 3: Jun-Hosiner, auch wenn nicht so auffällig wie gegen Ried, sind das Sturmduo, das wir lange gesucht haben. Ich glaube, wir sehen erst jetzt, was Jun wirklich kann. :super: Und Hosiner kann anscheinend auch einen Tag mit Fieber im Bett liegen und trifft trotzdem. :love:

Erkenntnis Nummer 4: Peter Stöger. :love:

Dass Holland und Suttner gegen Neustadt gesperrt sind, sollte mir mehr Sorgen machen, als es das tut.. :)

Langsam wirds unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.