chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. November 2012 Bezeichnend für unsere absolut geile Situation derzeit, war auch der Kommentar gestern von meiner Freundin, als sie in der Nacjspielzeit nach Hause kam: "Jetzt führts schon wieder 3:0 - des wird jo schon fad" ;-) Ja - wenns läuft dann läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2012 na das sieht ja bislang alles sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2012 Gratuliere, verdient gewonnen. Ich hab in Österreich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die so gekonnt die Angriffsreihe verschiebt und damit ein um's andere mal die 4-er Kette aushebelt. Ich hoffe eure Mannschaft haltet diese Form noch lange, die Dosen brauch ich nicht schon wieder als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2012 die Dosen brauch ich nicht schon wieder als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 Gratuliere, verdient gewonnen. Ich hab in Österreich schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die so gekonnt die Angriffsreihe verschiebt und damit ein um's andere mal die 4-er Kette aushebelt. Ich hoffe eure Mannschaft haltet diese Form noch lange, die Dosen brauch ich nicht schon wieder als Meister. thx! übrigens, teilweise sehr gute leistung von den euren gestern - hoffentlich habt ihr mit dem abstieg bald nichts mehr zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. November 2012 Die Volleyflanke vom Sutti genau zu Jun, der dann wiederum den Ball wieder herrlich trifft und an die Latte hämmert. Wödklasse war die Aktion! Bezüglich perfekt eingestellt sein: Wohl auch mit ein Verdienst von Schmid, der ja viel Zeit in die Video-Analyse investieren soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Suttner Flanken sind in letzter Zeit sowieso herrlich. Nächste Woche ohne ihn. bearbeitet 11. November 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Suttner Flanken sind in letzter Zeit sowieso herrlich. Nächste Woche ohne ihn. :(/> mit Leovac haben wir dennoch einen Backup der wohl bei 8 anderen Bundesliga Teams Stamm wäre. mann darf sich hald nich an seine LM einsätze zurückerrinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2012 übrigens: sutti hat sich lt. selbst gestern übrigens die gelbe holen sollen. in peda we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 mit Leovac haben wir dennoch einen Backup der wohl bei 8 anderen Bundesliga Teams Stamm wäre. mann darf sich hald nich an seine LM einsätze zurückerrinern der ist überall unbrauchbar auch in der vt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 der ist überall unbrauchbar auch in der vt. das stimmt einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 das stimmt einfach nicht! ich sehe es aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2012 Erkenntnis Nummer 1: So steigt Wacker nicht ab. Nicht nur, weil Safi immer noch großartig hält. Kirchler hat die Mannschaft sehr gut eingestellt, da waren 2-3 wirklich gefährliche Sachen dabei.. Die gelb/rote war meiner Meinung nach ein bisschen überzogen. Erkenntnis Nummer 2: Bei unserem derzeitigen Lauf können wir uns auch ein paar Schwächephasen leisten, ohne dass man ernsthaft Angst haben müsste, dass wir das vergeigen. (die gelernte Austrianerin in mir traut dem Frieden noch immer nicht und fürchtet sich vor dem einen obligatorischen Umfaller. ) Erkenntnis Nummer 3: Jun-Hosiner, auch wenn nicht so auffällig wie gegen Ried, sind das Sturmduo, das wir lange gesucht haben. Ich glaube, wir sehen erst jetzt, was Jun wirklich kann. Und Hosiner kann anscheinend auch einen Tag mit Fieber im Bett liegen und trifft trotzdem. Erkenntnis Nummer 4: Peter Stöger. Dass Holland und Suttner gegen Neustadt gesperrt sind, sollte mir mehr Sorgen machen, als es das tut.. Langsam wirds unheimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2012 ich sehe es aber so. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. November 2012 respekt so ein gut eingestellte mannschaft hab ich in Österreich schon lange nicht mehr gesehen. PS:hauptsache rapid wird net meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts