Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 Der Schöttel is so hilflos dass er mir schon leid tut. Kann den bitte mal wer wechseln? Den Schöttel oder einen Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2012 SO kann man gegen Leverkusen verlieren, brave kämferische Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 also ich halte es für alltagsrassismus, aber egal. Selbstverständlich ist es das. Erzähl mir aber mal einen einzigen politisch korrekten Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2012 Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2012 Welche nicht jugendfreien Sprüche meint Herr Polzer bitte? Echo <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 Echo <3 göttlich <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 also ich bin von unseren jungen spielern angetan. "nur" standarts konnten uns bezwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 in einen verein mit solchen idioten als fans investiert nicht einmal der dümmste russe - die "wir sind rapid und wer seid ihr" sprechchöre hat man diesen schwachköpfen wohl in der gruppentherapie beim psychosozialen notdienst verordnet. Zuviel Red Bull gsoffen dass jetzt goschert wirst? Ist doch gut viel verrückte Fans zu haben, die kommen auch ins Stadion wenn die Mannschaft net so gut ist, kann man von euren Feststadtfans net behaupten. Und die Marie die euer Red Bull Pepi in euren Kick reingesteckt hat qualifziert jeden dort fürn Psychosozialen Dienst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 Ausgleich! wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2012 Viele Wechsel bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2012 In der 85min Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Selbstverständlich ist es das. Erzähl mir aber mal einen einzigen politisch korrekten Witz! "Knock knock!" "Who's there?" "Two!" "Two who?" "No no, to whom!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Das muss man sich mal geben: Wir wechseln zum ersten Mal in der 85. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 prokopic --> frustfoul --> rot !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Ausgleich! dein Stream hängt aber seit 84 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts