FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 Für mich ist das von uns bei weitem keine B-Elf, Hofmann, Drazan ok aber der Rest passt schon auch als einser... Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 geile Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. November 2012 Das Problem ist, du hast international kaum Chancen, wenn du sie hast musst du sie nutzen. Dieser Dreck mit brav gespielt aber naja reicht mir. Ist doch genauso das gleiche beim NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Für mich ist das von uns bei weitem keine B-Elf, Hofmann, Drazan ok aber der Rest passt schon auch als einser... Vergiss den Burgstaller ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Wydra >>>> Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Für mich ist das von uns bei weitem keine B-Elf, Hofmann, Drazan ok aber der Rest passt schon auch als einser... ildiz, heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Für mich ist das von uns bei weitem keine B-Elf, Hofmann, Drazan ok aber der Rest passt schon auch als einser... Hofmann, Drazan, Burgstaller, Ildiz, Heikkinen, Alar vorgeben ist sehrwohl eine B-Elf. bearbeitet 8. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Wydra >>>> Prager THIS! Ausserdem: Wydra>Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 gute erste halbzeit, ein anständiger auftritt gewinner des abends bislang harry pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2012 Hz...bis jetzt recht anständig, auch wenn das zählbare mal wieder ausbleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 burgstaller hab ich auch noch vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. November 2012 Passt schon so, bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. November 2012 ganz schwaches Spiel, was natürlich v.a. an der unmotiverten Vorstellung von Leverkusen liegt ein Punkt wäre mehr als verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2012 Für mich ist das von uns bei weitem keine B-Elf, Hofmann, Drazan ok aber der Rest passt schon auch als einser... schlimm genug wenns so wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Das ist einstellungmäßig definitiv eine Klasse über der Heimpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts