Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Muß sagen, ihr spielts braver mit als ich dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Das österreichischer Fußball eine internationale Randerscheinung ist. Solang auch Metalist führt ist die Gruppe entschieden. Leverkusen könnte noch mind. einen Gang raufschalten wenn nötig. So, jetzt hast du's gesagt und kannst erleichtert ins Betti gehen. Wiederschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 Kulo !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 Kulo!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Najo, wenigstens nicht Chancenlos. Offensiv haben wir aber noch keinen Zweikampf gewonnen, da muss sich auch was tun. Wenn Bayer weiter auf Sparflamme fährt, müssten wir mal die Chancen nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 na gut kulooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 @vicaut, schau amal dassd selber in der Ö-BuLi spielst, dann sagen wir auch zu dir dass du gescheitert bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. November 2012 waaaaaaah kulo -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2012 kulooo meine fresse geht sowas ned mal rein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Kuuuuuulo!!!! Gemma jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2012 na oida ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Super Spielzug, aber Kulo..... einfach Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 Aus dem Kulo wird auch kein Torjäger mehr,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2012 Wydra und Pichler sehr fein , überhaupt gefällt das 4-1-4-1 auch für die Zukunft :aaarrrggghhh: Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. November 2012 KULO!!!! Sehr schade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts