Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär Rapid CL-Siegör. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 spox.com Ganz großes Kino, was Rapid Wien gerade abliefert! Nicht etwa auf dem Platz, vielmehr im Gäste-Block. Die Rapid-Fans singen pausenlos und übertönen den Bayer-Anhang locker, obwohl sich ihr Team gerade aus der Europa League verabschiedet. Hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 An Schöttels Stelle würde ich jetzt die wichtigsten drei Spieler, die wir am Sonntag brauchen könnten, austauschen und schonen und stattdessen die drei Amas rein. Schlechter gehts eh nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Ich will jetzt bitte endlich Osarenren Okungbowa sehen! Einfach nur des Namens wegen. Einfach so. Bitte! hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. November 2012 Mal eine ganz normale Frage: wieso singen die Fans wirklcih so wie als würde es niemanden interessieren ob es 3:0 steht??? Da wär mir das singen schon längst vergangen. Interessiert die das Spiel überhaupt ? Die Typen sind ganz sicher nicht wegen FUSSBALL nach Leverkusen gefahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. November 2012 den langen brauch ma ned decken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macphisto Anfänger Geschrieben 8. November 2012 nein aber immer bejubeln wie als würd ma grad 10:0 gewinnen ist pervers.. aber jetzt ists eh scho ruhig Du, ich glaub nicht, dass hier die Spieler am Feld bzw das Spiel an sich bejubelt wird. das betrifft eher eine (auch wenns jetzt total dämlich klingt in dem Zusammenhang) eine "Meta-Ebene". und sie feiern sich auch selber, die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Se Magic Viertelstund' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 Se Magic Viertelstund' endstand 4:3 unser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Auch Spox: "Das ist einfach so geil, dass ich es ständig wieder erwähnen muss! Der Rapid-Anhang brüllt sich ohne Pause die Kehle aus dem Leib, jetzt werden auch noch Schals und Fahnen geschwenkt. Das ist so verdammt großes Kino! Dabei kassiert ihr Team grad die vierte Pleite im vierten Spiel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. November 2012 Kennst du den österreichischen Fussball oder war die Frage a Witz? Oder bist ein Piefke? Dann kannst das sowieso nicht verstehen... witzig oder was?? ich war wahrscheinlich schon bei mehr spielen als du jemals sein wirst aber bitte.. ich wäre angefressen bis zum geht nimma aber bitte.. feiern wir doch das wir untergehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 in einen verein mit solchen idioten als fans investiert nicht einmal der dümmste russe - die "wir sind rapid und wer seid ihr" sprechchöre hat man diesen schwachköpfen wohl in der gruppentherapie beim psychosozialen notdienst verordnet. die warn auch nicht für die Mannschaft du kofferkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Macht's was Burschen!!! Es geht ums Triple!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Prokopic, Katzer und Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. November 2012 aber jetzt ists eh scho ruhig Glaubst auch nur du ... Im Happel ham wir 4:0 verloren und die Stimmung war so gut wie nie zuvor. "Wers ned vasteht, der tuat ma lad ..." Hast die Iren bei der WM auch ned gesehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts