Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nur soviel: Rapid ist intern zerrieben ob der Artikel und der Postingwut und hat grobe Bauchschmerzen bekommen. Alleine gestern wurden sie von zahlreichen Journalisten gequaelt! Dannyo soll das ganze ueber OTS rausjagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Putschversuch hört sich ungut an - Danny hat einfach angesprochen was seiner Meinung nach im Verein seit Jahren falsch rennt und offensichtlich spricht er vielen Rapid-Fans aus dem Herzen - wohin das führen wird, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bin natürlich voll bei euch. Es müssen veränderungen her!!! Ist das so zu sagen ein Putschversuch? :D

dann bitte auch nochmal an alle medien verschicken wennst so nett wärst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gibt es eine Auflistung von allen relevanten Mailadressen um keine zu vergessen?

und was genau sollte in der Mail drinnen stehen? Die Bitte, den Artikel in der naechsten Ausgabe zu bringen?

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nur soviel: Rapid ist intern zerrieben ob der Artikel und der Postingwut und hat grobe Bauchschmerzen bekommen. Alleine gestern wurden sie von zahlreichen Journalisten gequaelt! Dannyo soll das ganze ueber OTS rausjagen

Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten.

und was genau sollte in der Mail drinnen stehen? Die Bitte, den Artikel in der naechsten Ausgabe zu bringen?

Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen.

Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten.

Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann bitte auch nochmal an alle medien verschicken wennst so nett wärst

Warum sind in jedem 2. Posting so komische Links drinnen? Weniger Revolte, mehr ASB-Care!!!!!!!!!!

@ gwforever:

ich muss dir an dieser stelle mal ein riesenlob aussprechen. was man von dir immer für infos erhält... hut ab! ich poste zwar nur selten hier im asb, lese aber so gut wie jeden tag mit. deine beiträge sind eigentlich immer sehr informativ und lesenswert.

ein großes DANKE meinerseits!!!

Außer es geht um Videobearbeitung und sonstige Verschwörungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Außer es geht um Videobearbeitung und sonstige Verschwörungen :D

reden wir hier nicht gerade von einer großen verschwörung? muss man nicht das posten von internas im größten fanforum österreichs um verantwotliche anzuschwärzen als verschwörerisches vorgehen betrachten? rapid kann sich freuen über einen gewissen anwalt und seinen freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja nicht auf fb und kenn mich da auch net aus, also würd ich diejenigen die dort auf der rapid site posten auch immer

wieder das hochholen und fragen warum rapid keine offizielle stellungnahme dazu abgibt.

Immer weiter leute

nur weil heute nur etwas kleines dazu in der krone steht, heißt das nicht dass es vorbei ist

könntest bitte kurz schreiben was die krone sagt?

thx. :)

Artikel wurde ebenfall an laola1.at gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich 1 Seite vorher gepostet ^^

Ich kopiere es dir nochmal:

In der heutigen Krone steht vom Linden nur folgendes darüber.

... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

reden wir hier nicht gerade von einer großen verschwörung? muss man nicht das posten von internas im größten fanforum österreichs um verantwotliche anzuschwärzen als verschwörerisches vorgehen betrachten? rapid kann sich freuen über einen gewissen anwalt und seinen freund.

ich kann nicht erkennen wo internas ausgeplaudert werden sorry das ist schwachsinn. auch von einer großen verschwörung zu reden entbehrt jeglicher grundlage. ich kann nicht erkennen wo sich hier verschwörer auftun sollten. herrlich was manche leute da schon wieder hineininterpretieren. und wie manche mit schlagwörtern wie anwälten um sich werfen. herrlich was sich die leute einbilden. wo hier ein straftatbestand erfüllt sein soll erschließt sich mir nicht. ich kann da keine verfehlungen erkennen. aber mir ists egal ich hab meine schäfchen im trockenen alles andere kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das ist blödsinn ernstl und das weißt du auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich 1 Seite vorher gepostet ^^

Ich kopiere es dir nochmal:

In der heutigen Krone steht vom Linden nur folgendes darüber.

... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen.

ahh danke ;)

na dann wird man sehen wie das weiter gehen wird ...

unterschreibt aber wie kalt diese herren das lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag