GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2012 Nur soviel: Rapid ist intern zerrieben ob der Artikel und der Postingwut und hat grobe Bauchschmerzen bekommen. Alleine gestern wurden sie von zahlreichen Journalisten gequaelt! Dannyo soll das ganze ueber OTS rausjagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2012 Bin natürlich voll bei euch. Es müssen veränderungen her!!! Ist das so zu sagen ein Putschversuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. November 2012 Putschversuch hört sich ungut an - Danny hat einfach angesprochen was seiner Meinung nach im Verein seit Jahren falsch rennt und offensichtlich spricht er vielen Rapid-Fans aus dem Herzen - wohin das führen wird, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 Bin natürlich voll bei euch. Es müssen veränderungen her!!! Ist das so zu sagen ein Putschversuch? dann bitte auch nochmal an alle medien verschicken wennst so nett wärst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) gibt es eine Auflistung von allen relevanten Mailadressen um keine zu vergessen? und was genau sollte in der Mail drinnen stehen? Die Bitte, den Artikel in der naechsten Ausgabe zu bringen? bearbeitet 8. November 2012 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2012 Nur soviel: Rapid ist intern zerrieben ob der Artikel und der Postingwut und hat grobe Bauchschmerzen bekommen. Alleine gestern wurden sie von zahlreichen Journalisten gequaelt! Dannyo soll das ganze ueber OTS rausjagen Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten. und was genau sollte in der Mail drinnen stehen? Die Bitte, den Artikel in der naechsten Ausgabe zu bringen? Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen. Nur soviel: Rapid ist intern zerrieben ob der Artikel und der Postingwut und hat grobe Bauchschmerzen bekommen. Alleine gestern wurden sie von zahlreichen Journalisten gequaelt! Dannyo soll das ganze ueber OTS rausjagen Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten. und was genau sollte in der Mail drinnen stehen? Die Bitte, den Artikel in der naechsten Ausgabe zu bringen? Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2012 dann bitte auch nochmal an alle medien verschicken wennst so nett wärst Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten. Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen. Das zeigt, dass die Medien sehrwohl aufspringen wollen, Klinglmüller sie aber scheinbar noch um Zurückhaltung gebeten hat. Es muss größer werden, sich schneller verbreiten, dann wird keine Zeitung mehr auf die Leser verzichten wollen und es veröffentlichen. Nur weiter verbreiten. Ja, die Missstände zu veröffentlichen und mitzuwirken, Änderungen herebeizuführen. Warum sind in jedem 2. Posting so komische Links drinnen? Weniger Revolte, mehr ASB-Care!!!!!!!!!! @ gwforever: ich muss dir an dieser stelle mal ein riesenlob aussprechen. was man von dir immer für infos erhält... hut ab! ich poste zwar nur selten hier im asb, lese aber so gut wie jeden tag mit. deine beiträge sind eigentlich immer sehr informativ und lesenswert. ein großes DANKE meinerseits!!! Außer es geht um Videobearbeitung und sonstige Verschwörungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2012 Außer es geht um Videobearbeitung und sonstige Verschwörungen reden wir hier nicht gerade von einer großen verschwörung? muss man nicht das posten von internas im größten fanforum österreichs um verantwotliche anzuschwärzen als verschwörerisches vorgehen betrachten? rapid kann sich freuen über einen gewissen anwalt und seinen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2012 ich bin ja nicht auf fb und kenn mich da auch net aus, also würd ich diejenigen die dort auf der rapid site posten auch immer wieder das hochholen und fragen warum rapid keine offizielle stellungnahme dazu abgibt. Immer weiter leute nur weil heute nur etwas kleines dazu in der krone steht, heißt das nicht dass es vorbei ist könntest bitte kurz schreiben was die krone sagt? thx. Artikel wurde ebenfall an laola1.at gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Habe ich 1 Seite vorher gepostet ^^ Ich kopiere es dir nochmal: In der heutigen Krone steht vom Linden nur folgendes darüber. ... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. November 2012 reden wir hier nicht gerade von einer großen verschwörung? muss man nicht das posten von internas im größten fanforum österreichs um verantwotliche anzuschwärzen als verschwörerisches vorgehen betrachten? rapid kann sich freuen über einen gewissen anwalt und seinen freund. ich kann nicht erkennen wo internas ausgeplaudert werden sorry das ist schwachsinn. auch von einer großen verschwörung zu reden entbehrt jeglicher grundlage. ich kann nicht erkennen wo sich hier verschwörer auftun sollten. herrlich was manche leute da schon wieder hineininterpretieren. und wie manche mit schlagwörtern wie anwälten um sich werfen. herrlich was sich die leute einbilden. wo hier ein straftatbestand erfüllt sein soll erschließt sich mir nicht. ich kann da keine verfehlungen erkennen. aber mir ists egal ich hab meine schäfchen im trockenen alles andere kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 reden wir hier nicht gerade von einer großen verschwörung? muss man nicht das posten von internas im größten fanforum österreichs um verantwotliche anzuschwärzen als verschwörerisches vorgehen betrachten? rapid kann sich freuen über einen gewissen anwalt und seinen freund. das ist blödsinn ernstl und das weißt du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Falls das Echo noch nicht ausreicht um genügend Druck auszuüben. Ausdrucken und vor der Toren des nächsten Heimspiels verteilen. Gibt wohl genügend Freiwillige die das übernehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2012 Habe ich 1 Seite vorher gepostet ^^ Ich kopiere es dir nochmal: In der heutigen Krone steht vom Linden nur folgendes darüber. ... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen. ahh danke na dann wird man sehen wie das weiter gehen wird ... unterschreibt aber wie kalt diese herren das lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2012 auf jeden scheiß wird ja lt. einigen auf der offiziellen fb seite reagiert bei dem artikel auch schon (an die fb partie!)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts