204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

das wären schöne interviews nach den niederlagen. ich hab ja gehört, dass im rieder stadion oft irreguläre windbedingungen herrschen. vor allem bei erfolglosen angriffen des heimteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

das wären schöne interviews nach den niederlagen. ich hab ja gehört, dass im rieder stadion oft irreguläre windbedingungen herrschen. vor allem bei erfolglosen angriffen des heimteams.

naja, wir haben ja schließlich in der vorbereitung top-leistungen abrufen können und schon gezeigt, dass wir heuer wieder ganz vorne mit dabei sein werden, aber um wirklich ganz vorne zu sein, da muss alles passen, die tagesverfassung und genauso auch das material. mit V wie eckball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

werner?

ist zwar klar im grünen bereich, dennoch seh ich da schwarz. in summe somit farblich sehr gut abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

In dem Artikel wird neben den Üblichen Verdächtigen auch Wolfgang Wolf als möglicher Kandidat genannt.

na gut, das pfeifen ja schon die gesangsvereine von den dächern. :RiedWachler:

naja, wir haben ja schließlich in der vorbereitung top-leistungen abrufen können und schon gezeigt, dass wir heuer wieder ganz vorne mit dabei sein werden, aber um wirklich ganz vorne zu sein, da muss alles passen, die tagesverfassung und genauso auch das material. mit V wie eckball.

ausserdem gilt: während der meisterschaft ist noch nie jemand in form gekommen.

des is unwahrscheinlich.

stein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich befürchte immer mehr das da mit Zellhofer wirklich was im Busch ist im Interview unseres Präsidenten in der Krone von heute da sagt er zu Zellhofer:

Der Georg ist ein hervorragender Fussballfachmann.Für mich ist vergessen was war. Deswegen würde überhaupt kein fahler Beigeschmack bleiben, sollte er unser neuer Trainer werden. Damals war er ausgebrannt, jetzt sprüht er nur so vor Energie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich befürchte immer mehr das da mit Zellhofer wirklich was im Busch ist im Interview unseres Präsidenten in der Krone von heute da sagt er zu Zellhofer:

Der Georg ist ein hervorragender Fussballfachmann.Für mich ist vergessen was war. Deswegen würde überhaupt kein fahler Beigeschmack bleiben, sollte er unser neuer Trainer werden. Damals war er ausgebrannt, jetzt sprüht er nur so vor Energie

also wenn man den Zellhofer im Sky-studio sieht, sprüht der sicher nicht voller energie... ist sicherlich etwas oberflächlich, aber für mich ist das einfach kein trainer, der eine mannschaft mitreissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Für mich ist er auch vergessen. So glanzvoll seine Zeiten in Pasching waren, so fahl ist der Beigeschmack wenn man seine Trainer-Vita liest. Bis auf seine 1,5 Jahre bei der Austria war er bei allen anderen Engagements durchschnittlich 4,43 Monate in Amt und... (ach vergessen wir das mit der Würde)

http://www.transfermarkt.at/de/georg-zellhofer/aufeinenblick/trainer_540.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Zellhofer MUSS für Ried einfach gestorben sein nach der letzten Aktion, da gibt es für mich keine zwei Meinungen, schlimm genug dass man mit ihm anscheinend wirklich Gespräche führt.

Davon unabhängig ist er auch kein guter Trainer, da hätt ma uns den Fuchsi auch behalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Ein Zellhofer MUSS für Ried einfach gestorben sein nach der letzten Aktion, da gibt es für mich keine zwei Meinungen, schlimm genug dass man mit ihm anscheinend wirklich Gespräche führt.

Mehrere Meinungen darf es immer geben. Und Gott sei Dank kann/darf bei uns auch der Willminger eine andere Meinung haben als der Reiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten