FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

@ bravesherz: Liegt schon zu großen Teilen an uns, aber mit Ried unter Gludovatz hatte das heute nicht viel zu tun... Damals waren die kompakt, gefährlich im Konter, heute war das ja gar nichts. Unabhängig davon, dass wir eine sensationelle Saison spielen...

ist mir eh durchaus bewusst dass die rieder derzeit ziemlich sand im getriebe haben - einige sind aber immer sehr schnell da den grund nur beim gegner zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach nur unglaublich diese Mannschaft. Danke Peter stöger.Jun die ganze Saison schon sehr gut. Mit Hosiner einen Stürmer geholt,der uns gefehlt hat. Ein Holland,der endlich Leistung zeigt. Ein Koch der auch immer besser wird. Ich Liebe diese Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir eh durchaus bewusst dass die rieder derzeit ziemlich sand im getriebe haben - einige sind aber immer sehr schnell da den grund nur beim gegner zu suchen.

wir sind heuer endlich mal auch auf dem Feld um das besser, was wir schon laut Papierform sein müssten. Das ist sehr erfreulich und das Ergebnis davon, dass Austria und Red Bull endlich das herausholen was in den Mannschaften steckt und Ried, Wacker, Neustadt und Mattersburg nicht mehr, als eigentlich möglich ist. Und das haben manche der Mannschaften in den letzten Jahren geschafft, heuer schaffen sie es aber nicht. 3 Klassengesellschaft.

1. Klasse Austria und Salzburg

2. Klasse Rapid und Sturm

3. Klasse Rest mit leichten Vorteilen für Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gratulation auch von mir. Derzeit seid ihr unheimlich gut drauf, in dieser Verfassung werdet ihr schwer zu schlagen sein. Natürlich hat es euch die Rieder Abwehr nicht wirklich schwer gemacht, aber die Chancen, die man bekommt, muss man auch erst mal nützen. Mit Hosiner habt ihr zudem noch den Mann der Stunde, der ganz einfach nach Belieben trifft. Hält euer Hoch an, wird sich auch Salzburg anhalten müssen. Hut ab vor dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind heuer endlich mal auch auf dem Feld um das besser, was wir schon laut Papierform sein müssten. Das ist sehr erfreulich und das Ergebnis davon, dass Austria und Red Bull endlich das herausholen was in den Mannschaften steckt und Ried, Wacker, Neustadt und Mattersburg nicht mehr, als eigentlich möglich ist. Und das haben manche der Mannschaften in den letzten Jahren geschafft, heuer schaffen sie es aber nicht. 3 Klassengesellschaft.

1. Klasse Austria und Salzburg

2. Klasse Rapid und Sturm

3. Klasse Rest mit leichten Vorteilen für Admira...

war aber imho nicht abzusehen dass wir so gut mit den bulls mithalten und tatsächlich eine Klasse stärker spielen als die Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen die Nudelpartie nochmal interessiert, https://rapidshare.c... -Ried 6zu1.flv

schwoches spü, schwoches spü

PS: der SCHORF hat es ja nicht geschafft von Anfang an zu streamen, und mir ist der Stream nach dem 6:1 gerissen, is also ned ganz vollständig. Tore und Chancen sind aber alle drauf.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber imho nicht abzusehen dass wir so gut mit den bulls mithalten und tatsächlich eine Klasse stärker spielen als die Hütteldorfer.

Nicht unbedingt. Auch nicht unbedingt stärker als Sturm. Aber bei Rapid sind Doppelbelastung und Verletzungen ein Faktor und bei Sturm sind die Spieler taktisch schlecht geschult :feier:

Echt schade, dass Red Bull heuer einkaufen gegangen ist. In den letzten Jahren hatte das was wir derzeit abliefern locker zum Titel genügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wow nicht schlecht Herr Specht. Zurzeit kann man nur neidlos anerkennen dass ihr wohl die beste Truppe der Liga seids.

(Ausnahme Vrsic, den hab ich wieder recht schwach gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.