Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stimmt schon, irgendwie hat er auf mich aber nicht so gewirkt als ob er "krank" gewesen wäre und wenn wir uns ehrlich sind ist es doch irgendwie komisch wenn am dienstag die meldung kommt dass ildiz aufgrund einer erkrankung gegen leverkusen nicht dabei ist und ich ihn am selben tag kurz nach erscheinen der meldung essen sehe, vlt. wohnt er in der umgebung beim westbahnhof und war zu faul sich daheim hinzustellen und sich was zu essen zu machen oder er wird bewusst daheim gelassen weil sich rapid schon aufgegeben hat und das leverkusen spiel als möglichkeit sieht amas zu testen, wäre für mich aufjedenfall vorstellbar!

Wieso? Mich hats auch von einem Tag auf den anderen erwischt, Freitag auf Samstag. Bin dann drei Tage flachgelegen, vorher keinerlei Vorzeichen. Jetzt gehts schon wida aber bei einem ordentlichen Infekt geht eine Woche gar nix..

ab der Mittelauflage den Gegner mit Schaum vorm Mund erwarten und jeden Spieler weh tun der es wagt in Richtung unseres Tores zu maschieren..

Das wär einmal eine Ansage. Aber dafür sind unsere Trainer einfach zu "österreichisch"(auf den Fussball bezogen). Lieber sich selbst so klein als möglich machen damit man dann doppelt so toll dasteht wenns klappt und wenn nicht man immer sagen.. "ich habs euch ja eh gsagt".

Der Schöttel ist da leider nicht anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dennoch wollte Trainer Peter Schöttel im Vorfeld keine allzu negative Stimmung verbreiten.

"Wenn wir groß darüber jammern, wird es auch nicht besser. Niemand erwartet etwas von dieser Mannschaft, vielleicht dient das den Spielern als Motivation", sagte der Wiener.

Das ist einfach zum Kotzen.

Genau das wird er leider auch der Mannschaft sagen.

Schöttel kann 0 motivieren und dadurch die Mannschaft auch nicht zu Leistungen pushen, dabei hätten sie genau das jetzt mehr denn jz nötig.

Beim Rückspiel gegen PAOK bin ich mir sicher, dass beispielsweise Hofmann die Mannschaft motiviert und gepusht hat in der Kabine, dementsprechend ist man auch aufgetreten. - Von Schöttel kann man sich das irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Schöttel ist derartig trocken, pessimistisch bis realistisch in seinen Aussagen und in seiner Außendarstellung, aber niemals optimistisch, jeder Gegner gegen den wir bisher in seiner Ära gespielt haben war beispielsweise nach seinen Aussagen "brandgefährlich".

Das kann es einfach nicht sein.

Ich wette morgen in der Kabine wird er ihnen sagen, dass niemand etwas erwartet, jeder weiß, dass mit den vielen Ausfällen nicht mehr drinnen ist und macht einfach das Beste draus, in 90 Minuten ist alles vorbei. :davinci:

Das ist Schöttel.

Und am Wochenende wartet dann Wolfsberg, brandgefährlich und ein unangenehmer Gegner natürlich, nach dem es am Ende heißt: "Solche Tage gibt es, überhaupt wenn man als einziger österreichischer Verein noch international dabei ist.", oder die Leistung war so beschissen, dass er es sich selbst nicht erklären kann. - So sieht es nun einmal aus. (Schöttel raus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Die Aussage: "Wenn wir groß darüber jammern, wird es auch nicht besser. Niemand erwartet etwas von dieser Mannschaft, vielleicht dient das den Spielern als Motivation", sagte der Wiener

Ist irre.... kein Trainer der Welt würde sowas sagen.. keiner. Ich pack das einfach nicht mehr. Wir wollen gewinnen, man man man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War das gg Altach wo er zur Halbzeit nur 30sec gesprochen hat?

Weil er irgendwie meinte die welche es verbockt haben sollen das selber ausbaden?

Ja das war gegen Altach.

Aber wir sind aufgestiegen, also hat er ja alles richtig gemacht. :davinci:

Morgen wird er gar nicht sprechen, erwartet sich ja keiner was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja das war gegen Altach.

Aber wir sind aufgestiegen, also hat er ja alles richtig gemacht. :davinci:

Morgen wird er gar nicht sprechen, erwartet sich ja keiner was...

Vielleicht ist er ja gar nicht im Stadion und geht in Köln flanieren. Wie spielen wir? Mit einem 10-0-0 oder doch dem vorhin geposteten sehr offensiven 7-2-1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.