Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hatte noch nie soviel Angst, dass Rapid heute richtig eine aufs Maul kriegt.

Es ist mir nämlich nicht egal, dass wir die Setzung schon wieder vergeigen. Heute müssen wir ein gutes Spiel zeigen, hab nur keine Ahnung, wer bei uns Chancen rausspielen soll. Wir machens wie Chelsea: 10 Mann hinten drinn und Boyd macht einen auf Drogba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hatte noch nie so viel Hoffnung.....Hoffnung nicht eine historische Niederlage erleben zu müssen.

Könnte mich nicht erinnern wann ich so ein grindiges Gefühl vor einer EL Partie hatte.

Außenseiter war man praktisch sehr oft aber dennoch hatte man innerlich immer auf eine Überraschung gehofft.

Heute ist man auf dem Papier kein Außenseiter sondern ein mehr als angeschlagenes Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mich kotzt das alles schon so an.. was ist blos aus meiner Rapid geworden?

Es ist EL - und null Vorfreude, stattdessen hoffen wir alle das Rapid nicht 10:0 untergeht...

Und mir ist die Setzung auch nicht wurscht, aber Rapid verhaut jetzt dann so ca. alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja aber da kannst wirklich niemanden die Schuld geben wenn aufeinmal 9-10 Spieler fehlen..

Da ist es normal das die Vorfreude alles andere als hoch ist.

Ich will meine Rapid laufen und kämpfen sehen als ginge es um das ende der Welt.. Da können wir 4:0 verlieren ich wäre stolz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heute werd ma im Normalfall eine ordentliche Klatsche bekommen. Ich als Realist stell mich gleich drauf ein und kann somit nicht enttäuscht werden. Würde mich aber freuen, wenn wir hie und da ein paar gute Aktionen setzen, sowohl offensiv als auch defensiv. Außerdem freu ich mich auf einen Einsatz von den jungen Spielern.. wenn mich ich das nicht ganz verschlafen hab, fahrt ja u.a. der eine Schwarze mit, den ich bei einem Spiel beobachten konnte und der mir sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hab mich ein bissi im Werkself Forum umgesehen, anscheinend kommen wirklich nur ganz wenige Bayer Fans ins Stadion. Da wird Rapid fantechnisch sowieso die Oberhand haben.

Aber: (und das hat einer auch geschrieben):

"Lasst die Wiener doch brüllen und schreien. Was im Fußball zählt ist gewinnen und nicht wer die meisten und lautesten Fans hat."

Und er hat sowas von Recht, ich gewinne lieber und hab 0 Fans dabei als dauernd nur mit dem angeben zu können. Ich liebe auch die Stimmung von unseren Leuten aber nur mit dem zu punkten ist halt auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wird heute vermutlich keine klatsche werden - ich rechne da eher mit einem lehrspiel.

das zuckerl europa cup mutiert zu einem sauren drops.

das wollen spreche ich der mannschaft nicht schon im vorhinein ab - sehr wohl aber das potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.