Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, habe wie hier alle anderen auch im kurier gelesen dass ildiz aufgrund einer erkrankung ausfällt für das spiel gegen leverkusen, "schön" und "gut", war am nachmittag dann beim westbahnhof im vapiano essen und siehe da, ildiz drazan und alar sitzen genüsslich da und essen, jetzt frage ich mich welche art von erkrankung ildiz genau haben soll, hat er grippe dann wäre es wohl angebracht daheim im bett zu liegen und sich für das wac Spiel zu schonen! Irgendwie erscheint mir das ganze wie eine farce weil ildiz absolut nicht erkrankt ausgeschaut hat! Vlt . möchte man einfach nur einen amas spieler testen....

Vielleicht hast du dich verschaut und Drazan und Alar waren mit einem dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rudl, woher nimmst du nur diese positive Energie ;-)

Morgen zeitig in der Früh gehts auch bei mir los. Die Vorfreude ist gewaltig. Aber nicht auf das Spiel... Das Rundherum, die Invasion, der Auswärtstrip mit guten Freunden... Ich liebe den Europacup!

Drübsalblasen sollen andere NUR WIR SIND RAPIDLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs mit Weitschüsse? Der Rensing is eh ein Eier-Goali. Also Burschn hauts auch mal ruhig drauf.

Ohne Hofmann, Ildiz oder Alar wird das ein lustiges Unterfangen werden. Und selbst die Genannten schwächeln seit geraumer Zeit dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS 5 wird ab morgen als Erfinder des 7-2-1 in die Geschichte eingehen

----------LK----------

Schimpi-Sonnleitner-Pichler-Gerson-Kulovits-Schrammel-Katzer

-----Prager-Prokopic------

-----------Boyd------------

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, habe wie hier alle anderen auch im kurier gelesen dass ildiz aufgrund einer erkrankung ausfällt für das spiel gegen leverkusen, "schön" und "gut", war am nachmittag dann beim westbahnhof im vapiano essen und siehe da, ildiz drazan und alar sitzen genüsslich da und essen, jetzt frage ich mich welche art von erkrankung ildiz genau haben soll, hat er grippe dann wäre es wohl angebracht daheim im bett zu liegen und sich für das wac Spiel zu schonen! Irgendwie erscheint mir das ganze wie eine farce weil ildiz absolut nicht erkrankt ausgeschaut hat! Vlt . möchte man einfach nur einen amas spieler testen....

Bevor ein grippaler Infekt nicht ganz abgeklungen ist, sollte man keinesfalls Leistungssport betreiben, auch, wenn man oberflächlich vielleicht gesund erscheint.

Das kann schlimme Folgen haben (Herzmuskelentzündung).

Ohne Hofmann, Ildiz oder Alar wird das ein lustiges Unterfangen werden. Und selbst die Genannten schwächeln seit geraumer Zeit dahingehend.

Schad, dass unsere Mittelfeld-Geheimwaffe Dober nimmer da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bevor ein grippaler Infekt nicht ganz abgeklungen ist, sollte man keinesfalls Leistungssport betreiben, auch, wenn man oberflächlich vielleicht gesund erscheint.

Das kann schlimme Folgen haben (Herzmuskelentzündung).

der hat gegen Sturm gespielt, kann also eher schwer in der Regenerationsphase sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bevor ein grippaler Infekt nicht ganz abgeklungen ist, sollte man keinesfalls Leistungssport betreiben, auch, wenn man oberflächlich vielleicht gesund erscheint.

Das kann schlimme Folgen haben (Herzmuskelentzündung).

Stimmt schon, irgendwie hat er auf mich aber nicht so gewirkt als ob er "krank" gewesen wäre und wenn wir uns ehrlich sind ist es doch irgendwie komisch wenn am dienstag die meldung kommt dass ildiz aufgrund einer erkrankung gegen leverkusen nicht dabei ist und ich ihn am selben tag kurz nach erscheinen der meldung essen sehe, vlt. wohnt er in der umgebung beim westbahnhof und war zu faul sich daheim hinzustellen und sich was zu essen zu machen oder er wird bewusst daheim gelassen weil sich rapid schon aufgegeben hat und das leverkusen spiel als möglichkeit sieht amas zu testen, wäre für mich aufjedenfall vorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Dennoch wollte Trainer Peter Schöttel im Vorfeld keine allzu negative Stimmung verbreiten.

"Wenn wir groß darüber jammern, wird es auch nicht besser. Niemand erwartet etwas von dieser Mannschaft, vielleicht dient das den Spielern als Motivation", sagte der Wiener.

na biddeschen. niemand erwartet etwas, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.