Recommended Posts

Posting-Maschine

Euder, wir haben mit Boyd ja echt nur einen Stürmer WTF :(

geh, laut offizieller haben wir im kader neuerdings insgesamt 6 stürmer (sogar ohne trimmel, der früher immer als stürmer geführt wurde)...???!!! netter etikettenschwindel...

boyd und grozurek sind mit, also haben wir unfassbare 2 stürmer mit...laut offizieller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Prager sollte man auf alle Fälle spielen lassen, es haben sich hochrangige Scouts von deutschen Oberligisten angekündigt.

Der wohl schlechteste Kader den ich je gesehen hab. Bei dem Mittelfeld weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Mit Boyd haben wir genau einen Stürmer. Das kann was werden, eine Niederlage mit +5 Toren halt ich für nicht unrealistisch wenn Bayer ernst machen und voll durchzieht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, aber für mich ist das nicht soo tragisch, dass nur ein nomineller Stürmer vor Ort ist. Wir werden sowieso mit nur einer Spitze spielen, auch über 90 Minuten, und falls sich Boyd nicht verletzt, wird er das über die volle Distanz spielen. Und Trimmel bzw. Grozurek sind, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, beide gelernet Stürmer, oder?

Und natürlich wäre es gut, einen zweiten Stürmer auf der Bank zu haben, der einen womöglich schwachen Boyd ersetzen kann oder als zweiter Stürmer eine Option ist. Angesichts der Vorzeichen und Umstände wird das aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso ist ein Okungbowa angemeldet, ein Starkl aber nicht?

mein posting war schwachsinn, die genaue regelung wurde bereits gepostet

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, aber für mich ist das nicht soo tragisch, dass nur ein nomineller Stürmer vor Ort ist. Wir werden sowieso mit nur einer Spitze spielen, auch über 90 Minuten, und falls sich Boyd nicht verletzt, wird er das über die volle Distanz spielen. Und Trimmel bzw. Grozurek sind, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, beide gelernet Stürmer, oder?.

Beide wird man aber im Mittelfeld benötigen.

Trimmel hat schon ewig nicht mehr Stürmer gespielt, zuletzt war er als Außenpracker tätig. Sowohl er als auch Grozurek sind einfach keine richtigen Alternativen im Sturm.

Eine sehr wage und mutige Prognose meinerseits, Boyd wird 90 Minuten vorn in der Luft hängen. Bin gespannt ob wir in den 90 Minuten einmal aufs Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Wydra - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

Schöttel wird vermutlich Prager statt Wydra bringen. Der Rest stellt sich von allein auf. Das Mittelfeld schaut aus als ob wir Kapfenberg wären. Die Wirten in Köln werden ein gutes Geschäft machen, nüchtern wirst das Spiel nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

WTF ???

wie kann ich bei so einem spiel und der verletztenliste 3 leut für irgendwelche U-nationalteams abstellen????????

sind die alle deppert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WTF ???

wie kann ich bei so einem spiel und der verletztenliste 3 leut für irgendwelche U-nationalteams abstellen????????

sind die alle deppert?

Schaub und Wydra waren abgestellt, wobei Wydra im Lev Kader ist, also is wohl nur mehr Schaub beim U Nationalteam ...

Sollte ein Fehler sein ausbesasern aber ich denke so ists richtig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Wydra - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

Schöttel wird vermutlich Prager statt Wydra bringen. Der Rest stellt sich von allein auf. Das Mittelfeld schaut aus als ob wir Kapfenberg wären. Die Wirten in Köln werden ein gutes Geschäft machen, nüchtern wirst das Spiel nicht aushalten.

Wenn er Prager wieder bringt erledigt sich die Trainerfrage recht schnell glaub ich. Dann wirds wieder ein Debakel denn ohne die Mitte zumachen zu können geht nix, nicht einmal in unserer Pimperliga und da hat er offensichtlich aus all den Niederlagen nix gelernt...

Schrammel macht mir auch Sorgen, der trabt einfach zuviel im Halbtempo herum und ist undiszipliniert im Stellungsspiel bzw. Flanken verhindern..

Die offensiven Vier find ich nicht so schlecht wenns 90minuten DAmpf machen, fit genug sollten sie ja sein.

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaub und Wydra waren abgestellt, wobei Wydra im Lev Kader ist, also is wohl nur mehr Schaub beim U Nationalteam ...

Sollte ein Fehler sein ausbesasern aber ich denke so ists richtig ..

Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten