SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

PAUSE - Alles scheisse - Starkl rein, schlechter als die anderen da vorne kann er nicht sein.

This...wenn Schöttel nicht sieht, dass wir gar nichts können, kann ihm keiner mehr helfen. Soll er einfach den Amateuren wie Wydra Spielzeit geben, reißen tu ma so ja eh nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ohje, so wird das nix. Warum die Laufaebeit bei einer dynamischen Mannschaft schlecht ist, versteh ich auch nicht.

Ich glaub Schöttel hat eine andere Definition von dynamisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid ist schlecht, grottenschlecht sogar.

Jede Woche der gleiche Scheisskick. Aber so lang erbrunzte Siege wie gegen Salzburg immer wieder drin sind, wird sich nichts ändern.

Mission: Wie billig komme ich nach Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass sie nicht wollen kann man ned unterstellen, oder?

Wär ich mir nicht so sicher wenn man sich ansieht wie sie sich anbieten wenn z.b. Gerson hinten heraus spielen muss, wär ich Gerson gäbs ein paar Handgreiflichkeiten in der Kabine wenns mich so Depad sterbn lassen und sich am Gegner verstecken die elendigen Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Naja, dass sie nicht wollen kann man ned unterstellen, oder?

"Wollen" würde ich auch, wenn das der einzige Anspruch ist können wirvwirklich die Amas spielen lassen.

Und so wirklich wollen tun sie auch nicht, da verstecken sich alle, keiner bietet sich an - die laufarbeit und Wege sind für den Hugo !!

Da hat das Ergebnisse gg. Salzburg wieder die eigentlichen Probleme überdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.