SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

I've seen better days

kulovits is ein pfosten, das is normal rot

Wenn das wirklich ein Faustschlag war (hab in der WH leider nicht darauf geachtet) wird er eh gesperrt werden weil es der SR nicht gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn das wirklich ein Faustschlag war (hab in der WH leider nicht darauf geachtet) wird er eh gesperrt werden weil es der SR nicht gesehen hat?

Stimmt, nachdem der Schiedsrichter die Szene überhaupt nicht bewertet hat, könnte das nachträglich geahndet werden, vorausgesetzt er erwähnts nicht im Bericht. Wenn er erwähnt, dass ers gesehen aber nicht für strafbar hielt, dann kann nix nachträgliches kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hoffentlich wieder mit Markus Heikkinen? Wer wünscht sich denn Heikkinen zurück? Prager und er sind für mich Sinnbild des Untergangs von Rapid in den letzten Jahren.

Heikkinen hat wenigestens schon mal (irgendwann mal) mehrere gute Spiele hintereinander geliefert. Irgendwann halt

Stimmt, nachdem der Schiedsrichter die Szene überhaupt nicht bewertet hat, könnte das nachträglich geahndet werden, vorausgesetzt er erwähnts nicht im Bericht. Wenn er erwähnt, dass ers gesehen aber nicht für strafbar hielt, dann kann nix nachträgliches kommen...

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott Sei Dank ist mir der Sch...kick erspart geblieben. Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass das auswärts wieder eine Niederlage in Graz wird. Jetzt kommt dann auswärts wieder Leverkusen dazwischen, wo es höchstwahrscheinlich für uns auch wieder nix zu holen geben wird und wir aufpassen müssen, dass wir nicht wieder abgeschossen werden.

Aktuell machts einfach keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.