SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir sind mit einem 17er Kader in Graz, davon Amateurbeteiligung mit nicht mal einem BL Spiel in den Beinen! Darueber darf man sich sehr wohl aergern, dass eine Mannschaft am Platz steht, die nicht BL taugliche Spieler am Platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht was alle hier haben. Bei uns fallen mit Hofmann, Heikkinen, Drazan und Alar vier Schlüsselspieler aus. Habt ihr erwartet, dass wir so über Sturm drüber fahren? Ich für meinen Teil wäre heute mit einem Unentschieden durchaus zufrieden.

Edit: Scheisse 0:1. Ich hoff es geht sich trotzdem noch ein Punkt aus...

Davon ist gerade mal Hofmann ein Schlüsselspieler. Die anderen Position werden mehr oder weniger gleichwertig ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei uns fallen mit Hofmann, Heikkinen, Drazan und Alar vier Schlüsselspieler aus. Habt ihr erwartet, dass wir so über Sturm drüber fahren? I

Hast du Alar zuletzt, zB gegen RBS gesehen? Zum Schmeißen...Drazan ist sowieso nicht mal annähernd sowas wie ein Schlüsselspieler.

Btw ist unser Kader einfach nur lächerlich. Sowohl quali- als auch quantitativ...wir sind einfach im Orsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiss nicht was alle hier haben. Bei uns fallen mit Hofmann, Heikkinen, Drazan und Alar vier Schlüsselspieler aus. Habt ihr erwartet, dass wir so über Sturm drüber fahren? Ich wür meinen Teil wäre heute mit einem Unentschieden durchaus zufrieden.

Hallo? Ich darf von 10 Profis doch bitte verlangen das sie wenigstens den einfachsten Fussball spielen können? Das ist nichts, egal wieviele Spieler fehlen. Zumal Drazan, Alar keine Schlüsselspieler sind, nicht nach dessen Verletzung und in dessen Form. Mika bringt offensiv doch genauso wenig. Zwischen Verteidigung und Sturm ist NICHTS.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiss nicht was alle hier haben. Bei uns fallen mit Hofmann, Heikkinen, Drazan und Alar vier Schlüsselspieler aus. Habt ihr erwartet, dass wir so über Sturm drüber fahren? Ich für meinen Teil wäre heute mit einem Unentschieden durchaus zufrieden.

Edit: Scheisse 0:1. Ich hoff es geht sich trotzdem noch ein Punkt aus...

Der einzige schlüsselspieler der fehlt ist hofmann, heikkinen oder drazan sollen schlüsselspieler sein? also bitte! Wir haben es in den ersten 45 minuten nicht einmal geschaft eine torchance herauszuspielen und für das gibt es absolut keine ausrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber es ist ja eh´ alles eitle Wonne .... schliesslich haben wir ja Red Bull besiegt vor kurzem!

Hätte mich gewundert, wenn diese Elf heute ein kultiviertes Fussballspiel bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.