onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 den Kommentator halt man ja nicht aus!!!!! doch damit hat er recht, gleiche leistung wie im derby!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2012 PAUSE - Alles scheisse - Starkl rein, schlechter als die anderen da vorne kann er nicht sein. This...wenn Schöttel nicht sieht, dass wir gar nichts können, kann ihm keiner mehr helfen. Soll er einfach den Amateuren wie Wydra Spielzeit geben, reißen tu ma so ja eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Angsthasenfussball wird bestraft !! Danke!! ...gegen Schöttel war Pacult ein lernwilliges Geschöpf der Dod macht den gleichen Scheiß wie die letzen male in Graz unpackbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 Ohje, so wird das nix. Warum die Laufaebeit bei einer dynamischen Mannschaft schlecht ist, versteh ich auch nicht. Ich glaub Schöttel hat eine andere Definition von dynamisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2012 is wirklich irgendwer überrascht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 doch dann kannst dich gleich schleichen ausn thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. November 2012 Rapid ist schlecht, grottenschlecht sogar. Jede Woche der gleiche Scheisskick. Aber so lang erbrunzte Siege wie gegen Salzburg immer wieder drin sind, wird sich nichts ändern. Mission: Wie billig komme ich nach Europa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 is wirklich irgendwer überrascht? nö.werd jz den stream ausschalten und am ende das ergebnis anschaun. was schlimmeres als eine niederlage kanns ja auch nimma werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2012 is wirklich irgendwer überrascht? Nein, die Realisten eher nicht. Aber vielleicht gibt es ja noch immer einige Schönfärber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. November 2012 holymoly.... wirklich grausames Spiel von Rapid. Dass das in HZ2 besser wird kann ich mir nicht vorstellen... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. November 2012 KANN BITTE DAS FLUTLICHT WIEDER AUSFALLEN ....... danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 Keinen Zauberfussball, aber rennen! Rennen sollte doch drinnen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Naja, dass sie nicht wollen kann man ned unterstellen, oder? Wär ich mir nicht so sicher wenn man sich ansieht wie sie sich anbieten wenn z.b. Gerson hinten heraus spielen muss, wär ich Gerson gäbs ein paar Handgreiflichkeiten in der Kabine wenns mich so Depad sterbn lassen und sich am Gegner verstecken die elendigen Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2012 SK Rapid Wien Halbzeit in Graz - wenige Torszenen auf beiden Seiten, aber die Gastgeber führen nach einem Kopfballtreffer mit 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. November 2012 Naja, dass sie nicht wollen kann man ned unterstellen, oder? "Wollen" würde ich auch, wenn das der einzige Anspruch ist können wirvwirklich die Amas spielen lassen. Und so wirklich wollen tun sie auch nicht, da verstecken sich alle, keiner bietet sich an - die laufarbeit und Wege sind für den Hugo !! Da hat das Ergebnisse gg. Salzburg wieder die eigentlichen Probleme überdeckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts