Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Austrianer

Für den neuen Film, fände ich es schön, wenn man den Handlungsbogen des neuen ST zu einem Abschluß bringt, indem man den parallelen Realitätsstrang wieder aufhebt. Könnte mir dafür durchaus nette, ins ST Universum passende Szenarien vorstellen. ZB könnten die Protagonisten irgendwie bemerken, dass ihre Realität nicht die ist, die sie eigentlich sein sollte (kitschig, aber ST war auch immer ein wenig kitschig ;) ).

Das wissen sie doch sowieso wegen Spock Prime. Und die einzige Chance das durchzuführen ist eine Zeitreise. Man besiegt Nero entweder bevor er die USS Kelvin angreift, oder man reist in die Zukunft und verhindert dass Nero in die Vergangenheit kommt. Das wäre dann doch zu hanebüchen. Dazu wird es sicher nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das wissen sie doch sowieso wegen Spock Prime. Und die einzige Chance das durchzuführen ist eine Zeitreise. Man besiegt Nero entweder bevor er die USS Kelvin angreift, oder man reist in die Zukunft und verhindert dass Nero in die Vergangenheit kommt. Das wäre dann doch zu hanebüchen. Dazu wird es sicher nicht kommen.

Eine Reise in die Zukunft in dieser Zeitlinie wäre aber sinnlos, da Nero von der ursprünglichen Zeitlinie in die Vergangenheit gereist ist und die Zukunft verändert hat. Wer weiß, ob Spock in dieser Zeitlinie den Romulanern helfen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eine Reise in die Zukunft in dieser Zeitlinie wäre aber sinnlos, da Nero von der ursprünglichen Zeitlinie in die Vergangenheit gereist ist und die Zukunft verändert hat. Wer weiß, ob Spock in dieser Zeitlinie den Romulanern helfen wird?

Natürlich. Logikfehler meinerseits :facepalm:

Dann bleibt nur noch die Vergangenheit. Kirk und sein Vater kämpfen Seite an Seite gegen Nero und aus.

Daraus kann man keinen ganzen Film machen. Also dazu wird's nicht kommen.

Das Prime Universum ist praktisch unwiederbringlich verloren.

Es sei denn die Temporale Föderation des 29. Jhdts. aus ENT greift ein :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Eine Reise in die Zukunft in dieser Zeitlinie wäre aber sinnlos, da Nero von der ursprünglichen Zeitlinie in die Vergangenheit gereist ist und die Zukunft verändert hat. Wer weiß, ob Spock in dieser Zeitlinie den Romulanern helfen wird?

Genau... da kann überhaupt alles ganz anders laufen.

Die Events nach Neros Eintreffen könnten schon in irgendeiner Verbindung zu denen im neuen Film stehen. Direkt oder indirekt Da kann man ja kreativ sein.

Es könnten zB einer nach dem anderen sterben. Dann hört Spock die Stimme von Spock Prime, erinnert sich an all seine Freunde, seinen verlorenen Heimatplaneten... und besinnt sich den Zeitstrudel der fremden Spezies zu benutzen um die Ereignisse nach Neros Ankunft ungeschehen zu machen...

Endszene ist dann eine aus der Originalserie... To boldly go, where no man has gone before... Star Trek Fanfare und alle sind glücklich... ;)

(Falls jetzt jemand ausgezuckt ist - ist mir eben alles nur so eingefallen ;) )

Das Prime Universum ist praktisch unwiederbringlich verloren.

Für die meisten existieren beide Realitäten parallel. Die neue hat sich nur abgespalten. Ist auch die fanfreundlichste Erklärung. ;)

Ist aber alles Ansichtssache... ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kennt eigentlich auch wer SiW?

:lol:

jössas.

Hehe... der Crusher... so unnötig... eine der am meisten gehassten ST Figuren! :D Zusammen mit - die Töpfe in allen Ehren - dem absolut obsoleten Brückenpersonal in Form von Deanna Troi! :D

Wheaton hat sich abseits davon aber gut entwickelt. Ich mag seine Auftritte in Big Bang Theory.

jetzt ist er ja auch schon erwachsen. "kinder haben auf der brücke nichts verloren", wie ein schulfreund immer sagte.

wobei, eigentlich hat er gesagt "kinder haben im fernsehen nichts verloren" - die sind ja wirklich meist nur unwitzig zum quadrat, von ausnahmeerscheinungen wie bei malcolm abgesehen. aber ansonsten hat man noch jede sendung (v.a. sitcoms!) abdrehen können, sobald kinder im spiel waren. und auch die auf der enterprise haben stets genervt, alexander zb.

deanna hatte hingegen schon ihre bedeutung.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gschicht dass man 5 min von Qo'noS zur Erde braucht is ja wirklich oag, wenn man bedenkt dass die Voyager als eines der schnellsten Schiffe über 100 Jahre später (ich weiß eh, andere Zeitline etc.) 70 Jahre für 70000 Lichtjahre (mit Reisegschw.) braucht! Da hat man sich das Leben sehr sehr einfach gemacht und auf die Warpskala wirklich gschissen.


Natürlich. Logikfehler meinerseits :facepalm:
Dann bleibt nur noch die Vergangenheit. Kirk und sein Vater kämpfen Seite an Seite gegen Nero und aus.

Daraus kann man keinen ganzen Film machen. Also dazu wird's nicht kommen.

Das Prime Universum ist praktisch unwiederbringlich verloren.
Es sei denn die Temporale Föderation des 29. Jhdts. aus ENT greift ein :=

Nope, hat sogar ein Physiker erklärt, da hats ja auch so eine leiwande TNG-Episode mit Quantenuniversen inkl. einem Sektor voller Enterprises gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Beste Star Trek Szene ever :D

https://www.youtube.com/watch?v=0-J9dpG6-Pc

da fehlt am ende "THUG LIFE!" :v

von dem ganzen trekkie-geplapper hier, und aus der enttäuschung über swep7 und dem neuen st-trailer heraus, werd ich wohl meine freundin dazu zwingen, dass wir uns tng von anfang bis ende wieder anschauen. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werds ma auch amal wieder anschauen, zeigens leicht alle 12?

Ich muss mich auch amal wieder meiner TNG-Sammlung widmen, hab ja alle Folgen auf DVD :D

E: Von Voyager hab ich ja auch alles, da hab ich ein paar Folgen ausgelassen, das gehört nachgeholt :D


Beste Star Trek Szene ever :D

https://www.youtube.com/watch?v=0-J9dpG6-Pc

Mein absoluter Lieblingscaptain. :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo stimmt, digital remastered ja auch? Warad vmtl. gar nicht einmal so schlecht weil mein deppater alter DVD-Player vor Jahren ein paar der TNG-DVDs zerkretzt hat :fuckthat:

E: 150€ auf Amazon, ok, ich glaub das bestell ich ma amal :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Gschicht dass man 5 min von Qo'noS zur Erde braucht is ja wirklich oag

Ich hab den Film nur einmal gesehen. Kann sein, dass ich was übersehen habe, aber ich bilde mir ein, es war so inszeniert, dass der Flug nicht wirklich länger als ein paar Minuten sein konnte. Der Hinflug, war großzügiger anberaumt. ;)

deanna hatte hingegen schon ihre bedeutung.

Was war zuerst da, die Bedeutung oder die Troi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.