Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Schau ma mal wie er wird, ehrlich gsagt freu ich mich viel viel mehr auf die neue Serie als auf den Film weil eben die Serien ja immer Star Trek am meisten geprägt haben.

+1

außerdem zeigt der trailer ziemlich 0815-scifi-action-schrott. wer film 1 u 2 der neuauflage kennt weiß, dass ihn hier nichts besonderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

+2

Das Beste an den neuen Filmen waren mMn sowieso nur diverse Anspielungen auf das echte Star Trek

+1 einfach nur dieses; zumal leonard nimoy dieses mal keinen gastauftritt mehr haben wird. :heul:

Jop, die Filme sind nur ein Abklatsch um Geld zu generieren, wenn die Serie auch sowas is dann zuck ich aus :fuckthat:

ich befürchte schlimmes und freu mich aber gleichzeitig auch. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt wieder mal mit DS9 angefangen, bin jetzt Anfang 5. Staffel...

Hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung...

Quark und Garak sind schon wirklich coole Charaktere.... :clap:

Und "der Sisko" is als Captain Bad-ass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt wieder mal mit DS9 angefangen, bin jetzt Anfang 5. Staffel...

Hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung...

Quark und Garak sind schon wirklich coole Charaktere.... :clap:

Und "der Sisko" is als Captain Bad-ass...

DS9 mit dem Dominion ist schon toll. Diese Serie zeigt schon sehr deutlich, wie weit man sich von Roddenberry wegbewegt hat. Daher kann ich die ganze Kritik an den neuen Trek Filmen nicht ganz nachvollziehen. Schon in den Serien wurde das Hauptaugenmerk auf mehr Action gelegt, weil das Friede, Freude, Eierkuchen einfach fad wurde. Schon bei TNG kann man das gut nach Roddenberry's Tod erkennen.

Die Kinofilme waren schon immer Mainstream Actionfilme im Weltraum, bis auf Teil 1. Abrams hat das nur fortgesetzt. Ich glaube, die Kritik kommt vielmehr aus der Ecke, dass das Primeuniverse nicht fortgeführt wurde. Mir gefällt die Idee mit dem Paralleluniversum, da die alte Zeitlinie intakt bleibt und nicht durch die neuen Filme verändert wird. Eine Win-Win-Situation für mich. Ich bekomme neue Filme mit der Enterprise, meine Trek Lieblingsserien TNG und DS9 werden davon aber nicht tangiert. Ebensowenig TOS und VOY.

Interview mit Star Trek Beyond Regisseur Justin Lin. Ganz interessant.

http://www.slashfilm.com/star-trek-beyond-criticisms/

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

DS9 mit dem Dominion ist schon toll. Diese Serie zeigt schon sehr deutlich, wie weit man sich von Roddenberry wegbewegt hat. Daher kann ich die ganze Kritik an den neuen Trek Filmen nicht ganz nachvollziehen. Schon in den Serien wurde das Hauptaugenmerk auf mehr Action gelegt, weil das Friede, Freude, Eierkuchen einfach fad wurde. Schon bei TNG kann man das gut nach Roddenberry's Tod erkennen.

Die Kinofilme waren schon immer Mainstream Actionfilme im Weltraum, bis auf Teil 1. Abrams hat das nur fortgesetzt. Ich glaube, die Kritik kommt vielmehr aus der Ecke, dass das Primeuniverse nicht fortgeführt wurde. Mir gefällt die Idee mit dem Paralleluniversum, da die alte Zeitlinie intakt bleibt und nicht durch die neuen Filme verändert wird. Eine Win-Win-Situation für mich. Ich bekomme neue Filme mit der Enterprise, meine Trek Lieblingsserien TNG und DS9 werden davon aber nicht tangiert. Ebensowenig TOS und VOY.

Interview mit Star Trek Beyond Regisseur Justin Lin. Ganz interessant.

http://www.slashfilm.com/star-trek-beyond-criticisms/

+1

Die neuen Star Trek Filme passen auch perfekt ins 21. Kinojahrhundert und bieten für das neue junge Kinovolk eine perfekte 2. Einstiegschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

Die neuen Star Trek Filme passen auch perfekt ins 21. Kinojahrhundert und bieten für das neue junge Kinovolk eine perfekte 2. Einstiegschance.

Eben. Das Geld wird mit den jungen Leuten verdient und nicht mit den Trekkies. Für diese kommt eine neue Serie, auf die ich mich schon sehr freue. Ich bin ja doch auch ein kleiner Trekkie, der erst über die Jahre mit Abrams seinen Frieden gemacht hat. Für mich ist es Star Trek in einer modernen Interpretation des 21. Jhdts. Um die nostalgischen Gefühle zu bekommen, lege ich mir die DVD ein und schau die Serien am Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

+1

außerdem zeigt der trailer ziemlich 0815-scifi-action-schrott. wer film 1 u 2 der neuauflage kennt weiß, dass ihn hier nichts besonderes erwartet.

+2

Das Beste an den neuen Filmen waren mMn sowieso nur diverse Anspielungen auf das echte Star Trek

Jop, die Filme sind nur ein Abklatsch um Geld zu generieren, wenn die Serie auch sowas is dann zuck ich aus :fuckthat:

Ich muss euch allen leider widersprechen. Die neuen Filme sind extrem gut geworden. J.J. Abrams hat es perfekt geschafft, Star Trek ins 21 Jahrhundert zu hieven. Die neue Crew ist sensationell gecastet und hat sofort ihren Platz in meinem Herzen gefunden.

Die Kritiken bei beiden neuen Teilen waren auch durch die Bank exzellent. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf die dritte Auskopplung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich muss euch allen leider widersprechen. Die neuen Filme sind extrem gut geworden. J.J. Abrams hat es perfekt geschafft, Star Trek ins 21 Jahrhundert zu hieven. Die neue Crew ist sensationell gecastet und hat sofort ihren Platz in meinem Herzen gefunden.

Die Kritiken bei beiden neuen Teilen waren auch durch die Bank exzellent. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf die dritte Auskopplung.

Gerade die neue Crew ärgert mich am meisten.

Ein weinender Spock? Einfach nur nein

Spock und Uhura führen eine Beziehung? Absolutes Nogo.

Pine als Kirk ist im Vergleich zu Shatner viel zu schwächlich.

Scotty ist viel zu überdreht.

Sulu dafür eher zu still.

Checkow sollte eigentlich noch gar nicht auf dem Schiff sein, aber egal, die Rolle muss halt besetzt werden.

Uhura spricht fließend alle möglichen Sprachen? Das hätte die alte auch gern gekonnt.

Tut mir leid das sind mir einfach zu viel Fehler. Wenn man gesagt hätte, das ist ein neues Star Trek hätte ich es vl noch akzeptieren können, so sind mir die charakterlichen Unterschiede aber einfach zu groß.

Nicht falsch verstehen, ich sehe sie mir td gern an, hab auch gestern wieder Into Darkness laufen gehabt und werde mir natürlich auch den dritten und alle weiteren geben, aber es ist einfach nicht dasselbe

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gerade die neue Crew ärgert mich am meisten.

Ein weinender Spock? Einfach nur nein

Spock und Uhura führen eine Beziehung? Absolutes Nogo.

Pine als Kirk ist im Vergleich zu Shatner viel zu schwächlich.

Scotty ist viel zu überdreht.

Sulu dafür eher zu still.

Checkow sollte eigentlich noch gar nicht auf dem Schiff sein, aber egal, die Rolle muss halt besetzt werden.

Uhura spricht fließend alle möglichen Sprachen? Das hätte die alte auch gern gekonnt.

Tut mir leid das sind mir einfach zu viel Fehler. Wenn man gesagt hätte, das ist ein neues Star Trek hätte ich es vl noch akzeptieren können, so sind mir die charakterlichen Unterschiede aber einfach zu groß.

Nicht falsch verstehen, ich sehe sie mir td gern an, hab auch gestern wieder Into Darkness laufen gehabt und werde mir natürlich auch den dritten und alle weiteren geben, aber es ist einfach nicht dasselbe

Ist doch herrlich wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Pine als Kirk passt wie die Faust aufs Auge bzw sollte man bedenken, dass Kirk in den alten Filmen schon ein gewisses Alter hatte und wir bei den neuen Teilen einen jungen Kirk haben.

Quinto als Spock ist auch durchaus gelungen. Bzw heißt es net bei den Vulkaniern, dass Gefühle und Emotionen tief in dieser Rasse verankert sind? Von daher find ich die Interpretation von Quinto ziemlich gelungen. Gut bei der Love Story mit Uhura geb ich dir recht. Das hätte net sein müssen.

Urban als McCoy ist für mich eigentlich das Highlight. Besser gecastet gehts scho fast net mehr. Sollte ein wenig mehr Minuten im nächsten Film bekommen.

Pegg als Scotty muss sich erst noch steigern, wenn er den alten Scotty annehmbar imitieren möchte.

Zu Chekov/Sulu/Uhura hab ich net wirklich eine enge Bindung. Die könnte man wohl 1 zu 1 austauschen, obwohl Sulu einen Pluspunkt durch American Pie hat. :D

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.