sparkle

FC Blau-Weiß Linz - SV Horn

Endergebnis   25 Stimmen

  1. 1. FC Blau Weiß Linz - SV Horn

    • 1
      11
    • 2
      9
    • X
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

96 Beiträge in diesem Thema

Immerhin hat mich das Altach-Spiel dazu bewogen, über einen Besuch des Horn-Spiels nachzudenken. Was ich nach dem KSV-Spiel kategorisch ausgeschlossen hatte. Mal sehen, was der Stand der Waage zwischen Angefressenheit und Hoffnung am Freitag sagt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich siehst heuer nicht mehr auf der gugl. das war zuviel. klassischer erfolgsfan seit 1997.

ich tipp auf ein 1:1 wir brauchen jeden punkt im kampf im den rele-platz.

Vielleicht sollte man ihnen noch einmal eine Chance geben !!! Ich tus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre langsam mal an der Zeit zu Hause ein Spiel zu gewinnen. Die Gefahr, dass der Rückstand bis zur Winterpause noch größer wird ist schon sehr hoch. Vielleicht sind die Horner aber jetzt nicht mehr ganz so engagiert, weil sie sich schon im Mittelfeld der Liga etablieren konnten. Das Altach-Spiel hat gezeigt, dass es 2 Dinge brauchen wird um momentan anschreiben zu können: Einsatz und jede Menge Glück!

Am Nebenschauplatz Wien stehen sich die direkten Konkurrenten Vienna und Kapfenberg gegenüber. Wenn dort die Kapfenberger siegen sollten, kann das rettende Ufer schon in weite Ferne rücken...

Srdjan Pavlov (Bauchgrippe), Daniel Guselbauer (Knieverletzung), Boris Arapovic (Sprunggelenksverletzung) und Martin Kreuzrieger (Außenbandeinriss) fallen mal fix aus.

Aufstellung tippe ich diese mal nicht. Ist momentan ja ein Lotterie-Spiel... Ich hoffe nur, dass Bubenik nicht wieder als 6er spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau rauf, und das nicht mal wegen der Dauerkarte. Es ist ein Heimspiel meiner Mannschaft, also geh ich hin.

Good times, bad times. Sonst wärs ja leicht.

genau so soll es sein! egal ob 2te, 3te oder 4te liga.

einmal blau-weiß, immer blau weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.