FC Blau-Weiß Linz - SV Horn


sparkle

Endergebnis  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

War Horn so schwach oder wir so stark? Horn war ja total ungefährlich.

Und DIE Sensation des Tages: Bubenik! Unglaublich stark als Sechser! Defensiv stark, jeden Zweikampf gewonnen, Zug nach vorne, gutes Passspiel. So könnts bitte weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frag mich nur was mit der Mannschaft nach dem Spiel los war?! Da hättens schon a bissl mehr mit uns feiern können!

Edit: Nach den Stimmen zum Spiel is es mir klar!

War Horn so schwach oder wir so stark?

Meiner Meinung nach beides!

...und ein Huspek in absoluter Höchstform!!!

bearbeitet von MattLema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach beides!

...und ein Huspek in absoluter Höchstform!!!

Glaub ich auch. Horn ist nach Linz gekommen und hat gemeint, die koennen hier leichte 3 Punkte abstauben. Wir aber haben gegeigt wie lange nicht mehr.

Es war endlich wieder eine Art von Harmonie in der Mannschaft!

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

heute hat man wieder gesehen was 1 Tor bewirken kann

mMn hat die Partie nach dem ersten Tor erst richtig begonnen

Wimleitner heute auch wieder sehr gut

abwarten wie´s weiter geht

jetzt ist es nur wichtig das positive in die nächsten Partien mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub ich auch. Horn ist nach Linz gekommen und hat gemeint, die koennen hier leichte 3 Punkte abstauben. Wir aber haben gegeigt wie lange nicht mehr.

Es war endlich wieder eine Art von Harmonie in der Mannschaft!

Perzy Style eben! Und der Mut, auf den Ball zu gehen, ist auch wieder da. So kanns weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich nur was mit der Mannschaft nach dem Spiel los war?! Da hättens schon a bissl mehr mit uns feiern können!

Da gibts meiner Meinung nach 2 Interpretationen:

a) Demut: Man weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und 1 gutes Spiel den aufgehäuften Berg an negativen Dingen lange nicht aufwiegt.

b) Pampigkeit: Man ist den Fans böse (Auspfeiffen, Support-Boykott, Altach-Boykott, ....) und will zeigen, dass man sich beleidigt gefühlt hat.

Weiß nicht was stimmt. Hoffe natürlich ersteres.

Ansonsten bin ich riesig erleichtert und freu mich total! Sie haben es offensichtlich doch nicht verlernt! Die Mannschaft schien wie ausgewechselt und hat nicht nur verdient gewonnen sondern teilweise richtig gut gespielt.

Dass Wawra meistenteils draußen blieb und die beiden Un-Stürmer Pawlow und Lindner (erinnern mich immer mehr an Abdullahu und Makowski unselig) nicht, bzw. kaum zum Einsatz kamen, war auch gut. Huspek traut sich endlich mal aufs Tor zu schießen und wird auch belohnt dafür. Ja! Auch Höltschl spielte eine Riesenpartie. Wie die meisten anderen auch.

Wer aber nicht mal heute mitkam, war Knabel. Der Mann ist einfach zu lahm und zu langsam (geworden). Sorry, aber Time to say goodbye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war heute eine grandiose Defensivarbeit aller Spieler.

Wolfgang Bubenik, der mich schon in Altach als toller 6er überrascht hatte, steigerte sich nochmals.

Auch David Wimleitner konnte seine erstklassige Leistung wiederholen und verhinderte Gegentore durch sensationelle Reaktionen.

Florian Maier und Michael Guselbauer behaupteten sich an den Außenbahnen und ließen nichts anbrennen, Torsten Knabel blieb erstmals fehlerfrei.

Alen Coralic als souveräner Dirigent der Abwehr überzeugte wieder mit sehr gutem Stellungsspiel.

Der Schlüssel zum Erfolg war unser 70 minütiges, kollektives Dauerpressing, das viel Kraft kostete, sich aber endlich bezahlt machte.

Wie die Musketiere warfen sich alle für einander ins Gefecht. Thomas Höltschl, Manuel Hartl und Philipp Huspek als permanente Antreiber und selbst die Feintechniker Svetozar Nikolov und Harun Sulimani waren sich nicht zu schade und bissen und kämpften.

Das gewonnene Selbstvertrauen aus Altach war von Anfang an zu spüren, und man konnte es direkt fühlen, wie sich durch das erste Tor weitere mentale Blockaden lösten.

Jetzt träum' ich eine Woche lang von einem weiteren Big Point in Vorarlberg.

Abgerechnet wird zum Schluss.

:)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts meiner Meinung nach 2 Interpretationen:

a) Demut: Man weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und 1 gutes Spiel den aufgehäuften Berg an negativen Dingen lange nicht aufwiegt.

b) Pampigkeit: Man ist den Fans böse (Auspfeiffen, Support-Boykott, Altach-Boykott, ....) und will zeigen, dass man sich beleidigt gefühlt hat.

Weiß nicht was stimmt. Hoffe natürlich ersteres.

O-kee...

Nach Sicht der Stimmen zum Spiel-Videos ist die Antwort eindeutig. Und zwar leider die zweite. Dass Wimleitner sogar noch ein 2. Video aufnimmt und dabei nur über die ach-so-bösen-Fans sudert ("Frechheit", "nicht Blauweiß"), ist äußerst unverständlich, ungeschickt und in meinen Augen die eigentliche Frechheit.

Jedenfalls sollte ehebaldigst ein Treffen der Mannschaft mit dem Kollektiv oder was in der Art vereinbart werden, um die Dinge auszuräumen bzw. erst mal ordentlich auf Augenhöhe zu diskutieren! Jetzt im Abstiegskampf den entstandenden Riss zwischen Fans und Team noch mehr zu verbreitern - egal von welcher Seite - kann kein Ziel sein, sondern das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jedenfalls sollte ehebaldigst ein Treffen der Mannschaft mit dem Kollektiv oder was in der Art vereinbart werden, um die Dinge auszuräumen bzw. erst mal ordentlich auf Augenhöhe zu diskutieren! Jetzt im Abstiegskampf den entstandenden Riss zwischen Fans und Team noch mehr zu verbreitern - egal von welcher Seite - kann kein Ziel sein, sondern das Gegenteil.

Sehe ich ganz genau so! In unserer Lage wäre es wichtig, dass Alle am selben Strang ziehen!

bearbeitet von MattLema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.