FC Blau-Weiß Linz - SV Horn


sparkle

Endergebnis  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Was das betrifft sind die Spieler wirkliche Mimosen. Bei jedem andern "Kultklub" in ganz Österreich wärens nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht so glimpflich davon gekommen. Nach einer Schwalbe jetzt über die Fans zu schimpfen ist echt armselig. Außerdem sind wir nachwievor Letzter, sollen sich lieber auf das wesentliche konzentrieren. Danach kann man noch immer über die Fans schimpfen, die wenigstens noch immer den Weg zur Gugl gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mein gott sind das jammerlappen. da pfeifen 10 hanseln (mehr hab ich nicht vernommen - wurden dann eh von tino wawra sprechchören überstimmt) und dann wird gleich wieder einer auf bockig gemacht. ist ja absolut lächerlich. anstatt den heimsieg als initialzündung zu sehen um gemeinsam wieder durchzustarten wird wieder irgendein bullshit verzapft. da müssen ja einige mimoserl vertreten sein...

noch größer wieder mal die "leistung" unserer pr-abteilung. anstatt die positive stimmung rüberzubringen schafft man diesen internen mist auch noch auf die offizielle vereinshomepage. wenns die spieler so trifft, dann wäre der richtige weg das direkt mit den fans zu klären. der scheiss hat die öffentlichkeit genau nix zu interessieren. da kannst dir wieder nur aufs hirn greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sollte aber auch für jene gelten die noch immer dem weissenböck nachtrauern!!!

Lächerlich. Mit ThoWei hat das wenig zu tun. Wawra hat sich die Scheiße selbst eingebrockt. Jetzt Wimleitner vorschicken, dem das direkt nach dem Spiel sowas von scheißegal war spricht wohl eh Bände.

versetz dich doch in den armen Spieler, der wird vorm Haus abgepasst(reiner Zufall) und dann will dieser Pöbel auch noch mit einem reden. Nach diesem extremen Vorfall reagiert man auf einzelne Pfiffe naturgemäß empfindlich. Vorallem wenn man Kapitän ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sage noch einer aus der Politik kann man nichts lernen. Denn man kennt sowas doch von dort nur all zu gut. Wenn sich Parteifreunde via Medien "Nettigkeiten" ausrichten, weiß man als Außenstehender genau, was das bedeutet: Die können so arg nicht miteinander, dass sie nicht mal mehr persönlich miteinander reden. In der Regel hilft sowas nur einem: dem politischen Gegner.

Umgelegt auf uns, wird das Ergebnis das gleiche sein: Die internen Gräben werden tiefer. Der Erfolg bleibt aus. Und unsere Gegner, also Laskler, OÖN und Co werden sich (zu Recht!) hähmisch einen ablachen und mit dem Finger auf uns (Verein, Team und Fans!!) zeigen, plus alle Außenstehenden (inkl. potentieller Unterstützer!!!) schütteln nur die Köpfe und wenden sich noch weiter von uns ab.

Jetzt also schnellstens her mit der politischen Standard-Floskel in so einer Situation (so unglaublich es klingen mag):"Es ist nicht notwendig und auch nicht im Sinn unserer Wertegemeinschaft über die Medien zu kommunizieren. Trotz aller Unterschiede verfolgen wir ein Ziel und besprechen interne Unstimmigkeiten in unseren Gremien, denn dafür sind sie da."

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal was positives zu sagen.Immerhin haben wir unerwartet souverän 3:0 gewonnen. Chapeu an die Mannschaft auch wenn sich ein paar noch soetwas wie eine dickere Haut zulegen sollten. Am positivsten in dieser Saison fällt für mich:Höltschl. Das fängt an von seinem(vorallem) Einsatz, seiner Übersicht bis hin über seine Interviews. Kein Vergleich zum Vorjahr. Für mich der einzige der dieses Jahr positive Tendenzen zeigt. An ihm sollten sich einige ältere Semester ein Beispiel nehmen. Vorallem war er letztes Jahr auch nicht gerade ein Publikumsliebling. So reagiert man auf Kritik.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um auch mal was positives zu sagen.Immerhin haben wir unerwartet souverän 3:0 gewonnen. Chapeu an die Mannschaft auch wenn sich ein paar noch soetwas wie eine dickere Haut zulegen sollten. Am positivsten in dieser Saison fällt für mich:Höltschl. Das fängt an von seinem(vorallem) Einsatz, seiner Übersicht bis hin über seine Interviews. Kein Vergleich zum Vorjahr. Für mich der einzige der dieses Jahr positive Tendenzen zeigt. An ihm sollten sich einige ältere Semester ein Beispiel nehmen. Vorallem war er letztes Jahr auch nicht gerade ein Publikumsliebling. So reagiert man auf Kritik.

Gutes Beispiel! Wirklich souverän, und das in so jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann die pfiffe gegen den tino auch ned verstehen......

Bei den meisten der letzten spielen hats von hinten bis vorn ned gepasst, warum man ihn da so herauspickt ist unverständlich!!!

Den das bemühen konnte man ihm nicht absprechen auch wenns öfter mal nicht gut lief bei ihm!!!

ausserdem sollte man nie vergessen was er für bw geleistet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na dann ist ja alles wieder in Butter. War aber zu erwarten, dass man nicht immer das Schlachtopfer sein wird. Immerhin hat man ja jetzt schon 11 Pkt. am Konto und Perzy hat alle Kritiker wieder ihrer Unkenntnis und Lügen überführt... Perzy-Style ned... oder so ähnlich halt... die Mannschaft bombt den Aufsteiger aus dem eigenen Stadion... wer hätte das gedacht ?

Na dann wird eh alles gut ausgehen und im Winter müssen überhaupt keine Anstrengungen gesetzt werden, dass man vielleicht etwas konkurrenzfähiger werden würde.

Ich mag die Blauweissen nicht absteigen sehen, ob das allerdings funktioniert indem man sie in die Stratossphäre lobt weil sie nach zig Runden den ersten Heimsieg geschafft haben... naja. Schau ma mal sagt der Kaiser.

Ich glaub erst an den Klassenerhalt, wenn sich die Mannschaft öfter wie 2-3 mal so gezeigt hat, wie man es eigentlich erwarten dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ein einhalb schwalben machen keinen herbst.so sehr ich den david schätz aber da begibt er sich sich auf glatteiss.für jemanden gerade zu stehen der versucht oppurtinät für sich selber und seine unfähigkeit in form von mehr als eineinhalb jahren beiwagerl fussball ins rechte licht zu setzen fehlt mir jedes verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich prophezeie für die sonntagskrone einen leblhuber artikel mit dem header (sinngemäß) "bw sportlich top aber der graben zwischen mannschaft und vielen "möchtegern" fans ist seeeeeeehr tief"

ich freu mich noch immer über die drei punkte aber vielmehr über das wirklich super match.

irgendwie wars so als ob der sv horn uns den spiegel vorgehalten hat und gezeigt hat, wie WIR normalerweise "aussehn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich prophezeie für die sonntagskrone einen leblhuber artikel mit dem header (sinngemäß) "bw sportlich top aber der graben zwischen mannschaft und vielen "möchtegern" fans ist seeeeeeehr tief"

sowas in der art ist zu erwarten. hat man sich aber selbst zuzuschreiben, wenn man diesen schwachsinn nach außen trägt.

anscheinend sind wir fans nur dazu da um den spielern - egal wie sie sportlich auftreten oder was sie sonst so anzetteln - den bauch zu kraulen und ihnen zu sagen wie toll sie sind. die fans haben runde um runde zugeschaut wie immer ein noch größerer topfen zusammengespielt wurde. bei zwei spielen gabs jetzt doch gröbere unstimmigkeiten die sich aber immer noch im rahmen hielten. bei anderen vereinen wäre da schon viel, viel, viel früher die hölle los gewesen. aber das scheinen die herrschaften nicht zu würdigen - man zeigt sich lieber über die letzten aktionen beleidigt. auch hier muss man wieder sagen, das professionalität anders ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lächerlich. auch unter den fans (jedenfalls im asb) scheint es einige mimosen zu geben. man sollte die kritik vom david einfach als solche hinnehmen und fertig. immerhin musste auch der tino in den letzten wochen genug einstecken und das nur weil er einer von 20 spielern war.........

auch wenn dieser sieg noch nichts ändert sehe ich wieder land, weiter so jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.