Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und nicht erforderlich ;-) war auf heffs Beitrag bezogen

Dass a Neuanfang kommt is ma klar . Solang a FanBasis da is gehts ja auch

Wenn man nicht ganz unten beginnt, sondern so eine windige Spielgemeinschaft wie es der Innsbruck (mit Wattens) oder auch Pasching (mit St. Magdalena?) gemacht haben, dann ist die Regionalliga wieder ganz schnell erreicht und zwar ohne finanzielle Altlasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Tut mir wirklich sehr leid für euch.

Ich hoffe, ihr habt den Mut, ohne Altlasten von ganz unten zu starten, um dann bald in den Profifußball zurückzukehren.

Alles Gute!

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es kam also so, wie es kommen musste. Man konnte schon die Verbindlichkeiten aus den letzten Konkursen nicht mehr tragen, wieso hätte es diesmal besser gehen sollen?

Traurig ist halt, dass der 4. Konkurs irgendwo immer noch dem 1. geschuldet ist und die Leute, die das zu verantworten haben bzw. hatten so gut wie nicht zur Verantwortung gezogen wurden.

Wirklich schade um den GAK.

Wie schön wäre eine Liga mit GAK, Austria Salzburg, Vienna, Sportklub, usw... Leider nur ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Echt furchtbar was da mit einem Traditionsverein wie den GAK passiert ist! Wünsch euch trotzdem alles Gute und vielleicht greift ihr Jahr ab nächstem Jahr wieder von unter an! Um so mehr schmerzt es, dass ich das letzte Spiel in Graz nicht besuchen konnte!

Schwarz-weiße-Grüße aus Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich verstehs net...können (die meisten) Traditionsvereine nicht richtig wirtschaften? Diese sollten ja mehr möglichkeiten haben als zB Kalsdorf oder in der BL Mattersburg ....

Austria Salzburg: Schulden - wurde aber "gerettet"

Lask: da weiss man es net so genau, aber die sind a am zahnfleisch

Gak: wissma eh

Rapid: wenn man konsequent wär, dann findet man die auch nimmer in der BL

Wacker IBK: schon oft genug Konkurs....

und da gibts sicher noch einige andere Traditionsvereine de am sand sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir tun die " echten " GAK Fans am meisten leid !!!

Ich wieß noch wie sie unser Vorwärts Steyr zugesperrt haben , furchtbar war das !!!

Ärger wie eine Scheidung .

Am meisten freud es mich für die , die nur zum stänkern und schlägern zum GAK

gegangen sind . Kann mich noch gut an unseren letzten Auftritt bei euch erinnern, als wir mit

"Plastersteinen beworfen wurden . Gott sei dank wurde nur unser Bus beschädigt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch von mir mein Beileid. Ein echter Traditionsverein ist wiedermal weg. Ich hoffe ihr werdet viel Glück in Zukunft haben. und.... Alles ist möglich. siehe Austria Salzburg. Der GAK wird wieder kommen. Irgendwann. Da bin ich überzeugt. Jetzt heißt es Kämpfen und alles Mobilisieren. Wünsche euch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich verstehs net...können (die meisten) Traditionsvereine nicht richtig wirtschaften? Diese sollten ja mehr möglichkeiten haben als zB Kalsdorf oder in der BL Mattersburg ....

Austria Salzburg: Schulden - wurde aber "gerettet"

Lask: da weiss man es net so genau, aber die sind a am zahnfleisch

Gak: wissma eh

Rapid: wenn man konsequent wär, dann findet man die auch nimmer in der BL

Wacker IBK: schon oft genug Konkurs....

und da gibts sicher noch einige andere Traditionsvereine de am sand sind ....

da ist halt immer wieder die Politik und weiß Gott wer dahinter, dass dies durchgeht.

Wer weiß, was der GAK wirklich erreicht hätte, wenn man nicht unzählig Geld rausgeworfen hätte, das eigentlich nicht vorhanden war. (Meistertitel?!)

Für die ehrlich wirtschaftenden Vereine ist es eben (schon des öfteren) wie ein Schlag ins Gesicht, wenn die Bundesliga zuschaut wie sich Vereine komplett übernehmen, kurzfristig große Erfolge feiern und dann von der Bildfläche verschwinden.

Nichtsdestotrotz tut es mir für die wahren GAK-Fans natürlich sehr leid, wünsche euch Alles Gute und wie bereits oft erwähnt, die Austria aus Salzburg hats vorgemacht.

Jedoch wie man auch in Sbg gesehen hat, vermutlich besser ganz unten zu beginnen, als über die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft weiter oben wieder einzusteigen

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

ich denke, egal wo man wieder anfängt, bis zur regionalliga wird der GAK wieder recht problemlos durchmaschieren. und vielleicht gibts dann ja sogar wieder den direkten aufstieg für die RL-meister.

wünschenswert wäre, wenn man auch die verbrecher auf funktionärsebene dranbekommen würde...

Ist halt die Frage wer aller bleibt von der aktuellen Mannschaft. Die werden wohl auch nicht spielen um ein Butterbrot.

Diese Sache mit der Rückkehr wird Jahre dauern.

Kommt halt auf darauf an wo man wieder eingestuft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch wenn der GAK mittlerweile bereits 5 Jahre aus dem Profifussball verschwunden ist, ist das jetzige Ende sehr schade für den österreichischen Fussball, weil es einmal mehr bedeutet, einen Verein zu verlieren, der lange Zeit wesentlicher Teil des Geschehens und der Geschichte dieses Sports war. Was es für die Fans bedeutet kann ich mir glücklicherweise nicht vorstellen, weil mein Verein nie in einer solchen Lage war. Ich kenne aber die Hoffnung, die auf den Plätzen (in Salzburg und Steyr) herrscht, wenn man die Altlasten hinter sich lassen kann und die Kraft aufbringt, sich von neuem Aufzuraffen. So ist es mMn schlußendlich auch notwendig, mit dem Kapitel GAK und seinen Konkursen der letzten Jahre abzuschließen - wenn man von einem Unglück ins nächste sürzt, geht der Ofen halt irgendwann auch aus...

In Erinnerung wird mir persönlich der GAK als erste Auswärtsfahrt außerhalb Salzburgs oder Linz bleiben, in der wir als Zweitligist in einem packenden Cup-Halbfinale 2004 den späteren Meister und Cupsieger bis zur letzten Minute fordern konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.