LuschnouarBW

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Lustenau 1907

Letzte Besucher des Profils

2.163 Profilaufrufe

LuschnouarBW's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. KM Bundesliga, SPG Vorarlbergliga. U16, U14,U13. 2024/25 kommt dann das FT dazu.
  2. Nene, die sind noch zu Jung. Mit 9 Spielerinnen kann man leider keine Mannschaft stellen. Deshalb spielen die noch in der Vorarlbergliga in einer SPG. Ab nächsten Jahr wird es sich jedoch ausgehen.
  3. Nein. Da sie in der letzten Runde erst aufgestiegen sind und danach, lt. Verantwortliche nur mehr 3 Wochen Zeit gewesen wäre, konnte keine Mannschaft gestellt werden, welche in dieser Liga und überhaupt spielen hätte können. Aufgrund der Sinnlosigkeit, hat man darauf verzichtet und wird in der kommenden Saison, sofern man dann noch in der Bundesliga ist, eine stellen. Da kommt dann auch ein größerer Schwall aus dem eigenen Nachwuchs nach des FC Lustenau. Lt. meinen Informationen wurde dies noch in der selben Woche nach dem Titel der Bundesliga auch mitgeteilt.
  4. ganz normal via Sponsoren, Fördertöpfe, Eintritt und Gastro. Sowie ihr euch auch nehme ich mal an.
  5. Denke, dass sich unsere Ladies auch endlich mal einen Thread verdient haben. So wie es aussieht, haben sie sich gestern unter dem neuen Trainer Klaus Stocker wieder gut zurück gekämpft auf die Siegesstraße. Wünsche Urs Mathis alles gute, hat eine tolle Arbeit geleistet in den letzten Jahren. Schade, dass man diesen Schritt tätigen musste. Gottseidank wurde aus meiner Sicht mit Klaus Stocker einer der besten Trainer gefunden, welche in Vorarlberg momentan auf dem Markt sind. Freue mich auf die weitere Reise . Jetzt heißt es alles reinschmeißen und hoffen, dass man doch noch den Aufstieg schafft. Wäre wichtig für den Verein und den eingeschlagenen Weg. Da tut sich richtig was.
  6. LuschnouarBW

    Saison 22/23

    Ja der Tipp ist gut aufgegangen. War ein super Spiel der Blauweißen. Vor allem, da bei der Grünen teils Profis am Werk waren. Was danach aber geschah geht auf keine Kuhhaut. Wie dumm man sich nur verhalten kann. absolut unverständlich. Hier noch die Stellungnahme des FC Lustenau 1907: Am Samstag kam es im Anschluss an das VFV-Cup-Spiel gegen die Amateure der Lustenauer Austria leider auch zu Ausschreitungen durch einen Teil der sonst friedlichen Gästefans. Abgesehen davon, dass Gewalt im Allgemeinen nichts an Fußballplätzen zu suchen hat, ist es in diesem Fall besonders zu verurteilen, da zahlreiche Kinder und Familien die Geschehnisse aus nächster Nähe mitansehen mussten. Wir als FC Lustenau 1907 distanzieren uns entschieden von jeglicher Gewalt. Die Vorwürfe einer zu strengen Kontrolle durch das extern engagierte Securityunternehmen (ausgebildete ÖFB Bundesligaordner mit geltender Zertifizierung) werden wir intern und in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aufarbeiten - bereits gestern Abend fanden hierzu erste Gespräche mit der Unternehmensführung statt. Die im Raum stehenden Vorwürfe rechtfertigen jedoch keinesfalls die Angriffe auf die Securitymitarbeiter, die absichtliche Beschädigung unseres Stadions und schon gar nicht das versuchte, gewaltsame Eindringen einiger Austria-Anhänger beim Abmarsch aus dem Stadion an der Holzstraße. Ebenso erwarten wir uns von den Verantwortlichen der Lustenauer Austria sowie der Fanvereinigung "Nordtribüne", eine interne Aufarbeitung der Vorkommnisse und auch entsprechende Konsequenzen. So etwas darf nie wieder passieren! Eine gesunde Rivalität und ein friedliches Miteinander muss in einer Gemeinde mit zwei Fußballvereinen möglich sein und entsprechend gelebt werden. Wir wollen und werden in Zukunft wieder friedliche Feste mit der Lustenauer Austria feiern, dass dies möglich ist hat auch der Samstag wieder gezeigt. Zahlreiche FC- und Austria-Fans feierten nach Spielende gemeinsam bei toller Atmosphäre. So und nicht anders soll es sein. Vorstand FC Lustenau 1907
  7. Lustenauer Derby am 18.03.2023 im Stadion an der Holzstraße. Der FC Lustenau 1907 trifft im VFV Cup auf die Austria Amateure. Perfektes Wetter und volles Haus. Nach über 20 Jahren wieder ein "großes" Spiel im "Holz". Beginn ist um 14:30 Uhr. Falls jemand anreist eine Empfehlung. Eine Stunde früher kommen und im Millennium Park parken. (Laufweg ca. 10min.). Sonst wirds schwierig. Lt. Verein wird mit ca. 1500 bis 2000 Zuschauer gerechnet.
  8. LuschnouarBW

    Saison 22/23

    Nach langer Zeit kann man hier ruhig wieder mal etwas reinschreiben. Am Samstag den 18:03.2023 findet der Frühjahrsauftakt im Holz statt und dass mit einem Kracher. Es wird das erste größere Derby seit über 20 Jahren im alt ehrwürdigen Stadion an der Holzstraße sein. Die BlauWeißen treffen auf die Amateure der Austria. Da kann mit einem vollem Haus gerechnet werden. Auch Fantechnisch wird es rund gehen. Ich denke, dass es einen knappen 2:1 Sieg für den FC wird. Haben sich sehr gut in der Winterpause verstärkt. Jedoch bleibt ein Derby ein Derby. Da ist alles offen. Hoffe auf einen Heimsieg. Vorfreude Steigt
  9. LuschnouarBW

    Saison 14/15

    Haha. Du bist ja ein Clown. Wenn du als Fanclub was loswerden möchtest, dann geh doch auf Ultras.ws, aber nicht hier . Oder mach unter dem Steyr Thread ein nicht FC, sonder Fc-Thread auf . Findest du den kleinen aber feinen Unterschied
  10. das schon, dann müsste man dies aber noch die nächsten Jahrzehnte so sehen und dies ist falsch. Mit der jetztigen Situation, die so gut ist wie noch nie beim FC, hat der frühere Präsi gar nichts mehr zu tun. . nur noch aus sportlicher Sicht ist die Annahme richtig.
  11. LuschnouarBW

    Saison 14/15

    Soso. Und das entscheidest du oder wie? gecloust ist er er dann, wenn es ihn nicht mehr gibt. solange kann man hier schreiben was man will . Sofern es mit dem FC zu tun hat.
  12. LuschnouarBW

    Saison 14/15

    Tja, so wies ausschaut steht man mit einem Bein in der Landesliga. 1 Spiel weniger und auf Rang 2. Bezüglich Infrastruktur macht man endlich auch Fortschritte. So kann es weitergehen. Der Verein ist auf einem ausgezeichnetem Weg. Nachwuchstechnisch ist die Arbeit, wie schon in den früheren Jahren Top. Strukturell wird der Club immer besser aufgestellt. Wenn man die Zahlen im Nachwuchsbereich mit denen von den anderen Clubs im Ländle vergeleicht, hat der FC viele größen schon überholt und muss sich selbst vor Altach nicht mehr verstecken. ( fast die gleiche NW größe ! )
  13. Wie soll man diesen Beitrag den verstehen "Der Fremde"? Hat ja wirklich nichts mehr mit dem Verein zu tun. Diese Geschichte ist seit Oktober 2013 abgeschlossen. PS: der Expräse sitzt schon seit Februar in U-Haft. Also wirklich viel ändern würde sich führ ihn nicht viel. Außer, dass er erfährt, wann er wieder rauskommt.
  14. LuschnouarBW

    Saison 14/15

    kann man so nicht sagen. Da wir absofort nur noch auf Eigenbauspieler ( bis auf jene auswertige die jetzt schon dabei sind ) setzen, könnte sich dieser "Durchmarsch" ein bischen in die Länge ziehen. Wobei wenn die Jungs sich weitherhin so prensentieren, kann es durchaus schneller gehen wie gedacht. Hoffen darf man
  15. LuschnouarBW

    Saison 14/15

    Zum Schluss hin nicht wirklich. Gab aber Zeiten in denen wir doch gut besuchte Spiele hatte. Aber für diese Liga ist das absolut ein Richtwert. Dazu kommt noch, dass wir mit 230 Nachwuchsspieler, durch die Damen Truppe wird sich dies auf ca 250 erhöhen, neben Altach den größten Nachwuchs in Vorarlberg aufweisen.