BAD SCHALLERBACH - SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Postaholic

So...das waren wirklich 3 "big points", so muss man das bezeichnen...Gratulation an die Mannschaft!

Trotzdem...was Falkner Woche für Woche leistet..das passt doch wirklich besser zur 1b und nicht zur OÖ-Liga.

Und..eine dümmere gelb-rote als die von Prandstätter gibt es eigentlich nicht..wenn man kurz vorher die gelbe bekommen hat und dann wild schreiend und gestikulierend auf diesen Schiri zuläuft...egal ob es Elfer war oder nicht...irgendwie ziehen sich diese gelb-roten Karten wie ein roter Faden durch die Herbstmeisterschaft...total unnötig, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich finde falkners leistungen absolut nicht indiskutabel

er leistet viel drecksarbeit für die mannschaft falls euch das noch nicht aufgefallen ist (er rackert unermüdlich)

es ist finde ich etwas unfair da von indiskutablen leistungen zu sprechen

ausserdem scheint falkner auch (wie viele andere) schon seit einigen runden verletzt zu sein (er beisst sich aber durch), er wird möglicherweise in der winterpause operiert (knöchel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie war eigentlich Matosevic bei seinem Comeback?

Sehr unauffällig :-(

Für mich wirkt er irgendwie wie ein Fremdkörper. Ausserdem muss ihm Kensy von der Bank aus zuschreien, wo er sich hinzubewegen hat.....

Ich denke, den werden wir im Frühjahr nimma sehen.

Vielleicht dafür den Lindi wieder......Hat sich ja bestens mit unserer Führungsetage unterhalten.

....ich dachte immer, ich bin halbwegs modisch, aber Lindi hat mich eines Besseren belehrt.....seine Sonnenbrille war sowas von extravagant.... ein anderer würde sagen, dass sind Krankenkassabrillen *lol*

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Schade, aber das ist er wohl zu lange ausgefallen......

Ich denke das Lindi zwar sicher Klagenfurter bleibt, maybe für's Frühjahr ausgeliehen wird.

Das ist die einzige Variante die ich mir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wir sind auf der Sitzplatztribüne gesessen und muß sagen für die Platzverhältnisse war es ein gutes Spiel. Der Schiri hat eindeutig gegen uns gepfiffen, die Szene mit Prandstätter war übertrieben. Eine gute Leistung noch zum Abschluß gegen Neuhofen und die Herbstsaison war so passabel wie schon lange keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon richtig das Falkner auch öfters nach hinten aushilft und rackert, das will ich ihm auch nicht absprechen, nur ist er ein Stürmer und von ihm erwartet man Tore! Bis jetzt hat er glaub ich 2 Stück gemacht im ganzen Herbst, das ist viel zu wenig. Wenn wir im Frühjahr aufsteigen wollen dann brauchen wir statt Matosevic noch einen neuen österreichischen Stürmer, der mit Aleksic vorne gemeinsam die Tore macht. Ich bezweifle das Klug ausreicht, man muss außerdem auch Verletzungen bedenken die jederzeit wieder daherkommen können. Wir haben ja im letzten Jahr gesehn wie schnell es gehen kann als Lindi verletzt war und die ganze Rückrunde ausgefallen ist. Da sollte man sich auf keine Spielereien einlassen. Was ich in Schallerbach so herausgehört habe, ist man anscheinend mit Lindorfer auch bereits am verhandeln. Kein Fehler wie ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Als Leihspieler kann ich mir Lindi gut vorstellen. Für KLAFU ist es ja auch von Vorteil wenn er Spielpraxis bekommt und uns hilft er natürlich mit seinen Toren.

Falkner muss einfach die Türln machen, wenn er so spielt und auftritt wie am Samstag (hoffentlich wars nur ein rabenschwarzer Tag) dann wird er maximal in der 1b spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich in Bad Schallerbach so mitbekommen habe, hat Grünwald Oliver schon Gespräche mit Lindorfer geführt, aber kann mir nicht vorstellen das Lindorfer seinen Vertrag bei Klagenfurt einfach so auflösen kann ??

das ist ja relativ, es könnte auch gut sein, dass sie sich einfach so unterhalten haben, weil sie sich ja kennen vom letzten jahr und sich einfach so ein bisschen ausgetauscht haben ... muss ja nicht gleich um eine mögliche rückkehr gehen, zumal ich bezweifle, dass wir das gleiche gehalt bezahlen können (wollen), welches er mit seinem profi-vertrag in klagenfurt bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dass lindi in klagenfurt nicht altwerden wird, kann man sicherlich so stehen lassen...dennoch hat er jetzt einmal einen profivertrag und da gibt es schon noch die eine oder andere alternative zu einer rückkehr in die OÖL...so realistisch darf man sein...

...leihvertrag bzgl. spielpraxis ist auch recht und schön...aber auch da ist die landesliga nicht die ideallösung...darüber hinaus hätte er in klagenfurt durchaus ja seine zeit zum profilieren gehabt...ich gehe davon aus, dass er im winter wechselt, runter zu uns ist aber eher unwahrscheinlich, wenn man sich weiterhin als profi behaupten will...

...bzgl. falkner, denn ich ja durchaus auch immer wieder ein bißerl kritisiere, möcht ich trotzdem anmerken, dass indiskutabel schon gar hart ist...ein mittelfeldspieler wird aus ihm nicht mehr werden, auch wenn es glieder und auch kensy offensichtlich anders sahen/sehen...reinhauen tut er sich aber dennoch ein ums andere mal und wenn wir wiedermal die möglichkeit haben, ihn im laufe des spiels als stürmer einzuwechseln, dann werden wir wieder mehr freude an ihm haben als zuletzt...auch wenn er das anders sieht...ich seh´s so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

.

...bzgl. falkner, denn ich ja durchaus auch immer wieder ein bißerl kritisiere, möcht ich trotzdem anmerken, dass indiskutabel schon gar hart ist...ein mittelfeldspieler wird aus ihm nicht mehr werden, auch wenn es glieder und auch kensy offensichtlich anders sahen/sehen...reinhauen tut er sich aber dennoch ein ums andere mal und wenn wir wiedermal die möglichkeit haben, ihn im laufe des spiels als stürmer einzuwechseln, dann werden wir wieder mehr freude an ihm haben als zuletzt...auch wenn er das anders sieht...ich seh´s so...

Ganz meine Meinung.

Einen Spielertyp wie Falkner , Strafraumstürmer mit Aktionsradius max. 5 Meter außerhalb diesen , im Mittelfeld einzusetzen ist vergebene Liebesmühe.

Das sind Aktionen die sogar mich Nichtsahnenden in Erstaunen versetzen.

Ihn dann noch nach dieser Fehldisposition zu beurteilen finde ich nicht fair.

Ohne jetzt Falkner total in Schutz nehmen zu wollen , hier liegt für mich das Fehlverhalten bei den sportlich Verantwortlichen !

Was Falkner bräuchte ist ein Mentalcoach.Der wirft zu schnell die Nerven weg.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lindorfer: Es ist reines Kaffeesudlesen von mir, aber mich würde es persönlich wundern, wenn er das Geld, das er auf seinem Profivertrag stehen hat, auch wirklich bekommt. Angeblich gibt es in der Regionalliga Mitte einige Vereine mit Zahlungsrückständen. Klagenfurt mit Profikader und 500 Zuschauern im Durchschnitt - würde mich nicht wundern, wenn das dort auch so ist. Und große Alternativen, woanders hinzugehen, hat er meiner Meinung nach auch nicht. In den letzten eineinhalb Jahren ist ihm wegen Verletzungen nicht viel aufgegangen. Da wüsste ich nicht viel bessere Adressen, wo er derzeit unterkommen könnte. Ich würde den Lindi auf jeden Fall mit Handkuss zurücknehmen.

Sollte er halbwegs sein Geld bekommen, dann kann man das mit einem Wechsel im Winter absolut vergessen. Dann wäre es für ihn ein Rückschritt, zu uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich gibt es in der Regionalliga Mitte einige Vereine mit Zahlungsrückständen. Klagenfurt mit Profikader und 500 Zuschauern im Durchschnitt - würde mich nicht wundern, wenn das dort auch so ist. zurücknehmen.

So ist das auch tatsächlich in Klagenfurt! Das hat mir der Kerschi in Wels erzählt, als wir dann 2:5 untergegangen sind. Er weis das selbst von anderen Spielern die er persönlich kennt, daß es in Klagenfurt schon wieder kracht was die Gehälter betrifft. Man darf sich wirklich nicht wundern bei den paar Zuschauern und den gleichzeitig enormen Ausgaben. Für mich ohnehin der Verein, der als nächstes in Konkurs geht! Alles nur eine Frage der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.