BAD SCHALLERBACH - SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Fanatischer Poster

So ist das auch tatsächlich in Klagenfurt! Das hat mir der Kerschi in Wels erzählt, als wir dann 2:5 untergegangen sind. Er weis das selbst von anderen Spielern die er persönlich kennt, daß es in Klagenfurt schon wieder kracht was die Gehälter betrifft. Man darf sich wirklich nicht wundern bei den paar Zuschauern und den gleichzeitig enormen Ausgaben. Für mich ohnehin der Verein, der als nächstes in Konkurs geht! Alles nur eine Frage der Zeit!

eben, welcher 'normale' und seriös wirtschaftende regionalligist würde sich schon einen 27-mann-kader allein für die kampfmannschaft leisten? da ist doch abzusehen, dass das nicht lange gut gehen kann ... noch dazu mit diesem zuschauerschnitt, da wären ja alle anderen wirklich komplett vertrottelt, welche einen max. 20-mann-kader haben und auch nur mit bauchweh über die runden kommen ... spätestens in 2 jahren ist die austria aus klagenfurt wieder tot, da trau' ich mich fast darauf zu wetten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also zu der Causa Falkner muss ich mich doch wieder mal zu Wort melden.

Falkner hat heuer schon alle möglichen Positionen gespielt und diese immer auch realtiv gut besetzt. Er is ein universell einsetzbarer Spieler!

Linker Verteidiger, defensives Mittelfeld, beide Flügel, Mittelstürmer ...

Schimpfen daher eher nicht erlaubt.

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also zu der Causa Falkner muss ich mich doch wieder mal zu Wort melden.

Falkner hat heuer schon alle möglichen Positionen gespielt und diese immer auch realtiv gut besetzt. Er is ein universell einsetzbarer Spieler!

Linker Verteidiger, defensives Mittelfeld, beide Flügel, Mittelstürmer ...

Schimpfen daher eher nicht erlaubt.

Liebste Grüße

Als universell einsetzbar würde ich Falkner nicht einstufen. Auf den meisten Positionen, die er in den letzten zweieinhalb Jahren spielen (musste), blieb er farblos, vor allem als Außenstürmer und als offensiver Mittelfeldspieler. Da fehlen ihm Handlungsschnelligkeit, Spritzigkeit und Spielverständnis. Als Strafraumstürmer bringt er noch die besten Leistungen. Außenverteidiger könnte ihm vielleicht liegen, hat er diese Saison schon einmal eine Halbzeit lang (ich glaube 2. Hz. gegen Gmunden) gespielt, da ist aber defensiv nicht mehr viel los gewesen, daher nicht aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich sage der Falkner wird nicht reichen, da seine Leistungskurve deutlich nach unten zeigt und da hilft es nix wenn er immer brav nach hinten aushilft. 2 Tore in der OÖL im gesamten Herbst sind eindeutig zu wenig für einen Stammstürmer. Voll überzeugt bin ich von Aleksic (wenn er fitt ist) aber er braucht noch eine zweite Sturmspitze vom Niveau eines Lindorfer, dann wird es was werden mit dem Meistertitel. Man muss immer Verletzungen mit einrechnen und da wird der Falkner dann nicht reichen falls ein Aleksic länger ausfallen sollte. Auch Klug hat seit seiner Verletzung leider wieder etwas abgebaut. Auf die beiden darf man sich nicht verlassen, das wäre grob fahrlässig wie im letzten Jahr als Lindorfer so lange ausgefallen ist.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und ich sage der Falkner wird nicht reichen, da seine Leistungskurve deutlich nach unten zeigt und da hilft es nix wenn er immer brav nach hinten aushilft. 2 Tore in der OÖL im gesamten Herbst sind eindeutig zu wenig für einen Stammstürmer. Voll überzeugt bin ich von Aleksic (wenn er fitt ist) aber er braucht noch eine zweite Sturmspitze vom Niveau eines Lindorfer, dann wird es was werden mit dem Meistertitel. Man muss immer Verletzungen mit einrechnen und da wird der Falkner dann nicht reichen falls ein Aleksic länger ausfallen sollte. Auch Klug hat seit seiner Verletzung leider wieder etwas abgebaut. Auf die beiden darf man sich nicht verlassen, das wäre grob fahrlässig wie im letzten Jahr als Lindorfer so lange ausgefallen ist.

falkner hatte heuer meist auch nicht die möglichkeit tore zu schiessen, da er zumeist eher im mittelfeld eingesetzt wurde

der gehört einfach in den strafraum, dann macht er auch wieder tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum Thema Lindi:

ich hab nach dem match noch ein wenig mit ihm im buffet geplaudert und dabei gefragt: wegen wem (=welchem verein) bist denn eigentlich heute da? wegen der Vorwärts oder wegen Wallern (das interesse des Zaunerklubs ist ja kein geheimnis)?

antwort: wegen Schallerbach! ein diplomat der junge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.