Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKV Insider

BAD SCHALLERBACH - SK VORWÄRTS STEYR

74 Beiträge in diesem Thema

Schwer wirds! In Schallerbach ist es immer schwierig zu bestehen, vor allem weil das eine verdammt starke Mannschaft ist in der Offensive. Da darf man sich keine dummen Fehler erlauben, die teilweise in den vergangenen Spielen vorgekommen sind. Eine konzentrierte Leistung ist gefragt über die vollen 90 Minuten. Man darf gespannt sein wie wir die Sperre von Beres verkraften. So viel wir auch schon über ihn gejammert haben, nach dem Spiel werden wir alle darum bitten, daß er nächste Woche wieder dabei ist. Wer soll statt ihm die Fäden ziehen und die kreativen Pässe spielen?

Ich denke es könnte diesmal das erste Remis geben in dieser Saison. Damit kann ich auch gut leben, denn dann bleiben die Schallerbacher weiterhin 5 Punkte hinter uns. Sollte die Abwehr gut stehen, dann traue ich uns auch 3 Punkte zu.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zauner wieder von Beginn an inder 4er ist mir jedenfalls schon sehr viel wohler. Ausserdem spielt er für mich genau so einen AV wie ein moderner eben spielen soll. D.h. Angriffe einleiten und sich in diesen mit einbringen. Auf der rechten Seite haben wir mit Lageder den selben Spielertyp. Ich denke, wenn sich unsere Verteidigung (und auch der Großalber) diesmal keine Schnitzer erlauben, sollte es zu einem 3er reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wen ihr glaubt, dass Kensey statt Beres in die Stammelf nimmt, bzw. wie überhaupt die Startelf ausschauen wird.

ich tippe auf:

Grossalber; Danninger, Duvnjak, Lageder, Jeftenic; Zauner, Prandstätter, Stadlbauer, Baric; Aleksic, Klug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, warum kannst du keine ruhe geben? wäre es möglich, einfach nur über den skv zu schreiben?

langsam werd ich nämlich sauer. wennst ned mit dem sticheln aufhörst, werden deine posts gelöscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht schau ich doch auch mal bei euch vorbei...

jap an wochenenden wirds zach für euch.

Tut mir leid. Uns gings auch nicht anders aber ganz wird der GAK schon nicht von der bildfläche verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schallerbach hat wieder zu der altbekannten Offensivstärke zurückgefunden, 15 Tore in den letzten 5 Spielen. Wir könnten ohne Beres Probleme mit dem Spielaufbau bekommen. Wenn geht sollten wir aber doch auf Spielkontrolle aus sein, den Ball vom eigenen Tor (von der eigenen Abwehr :x) fernhalten.

Matosevic hat die letzten beiden Spiele in der 1B mitmachen können. Aufgrund der Sperre von Beres ist der zweite Ausländerplatz frei. Für mich wäre Matosevic in der Startelf eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, warum kannst du keine ruhe geben? wäre es möglich, einfach nur über den skv zu schreiben?

langsam werd ich nämlich sauer. wennst ned mit dem sticheln aufhörst, werden deine posts gelöscht!!

ich schreib über den skv und wie LBR die fans dieses vereins immer wieder versucht anzupatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matosevic hat die letzten beiden Spiele in der 1B mitmachen können. Aufgrund der Sperre von Beres ist der zweite Ausländerplatz frei. Für mich wäre Matosevic in der Startelf eine Option.

Schau Schau....wenn er fit ist, dann könnte man in der Startelf natürlich das Duo Aleksic/Matosevic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.