rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2013 Habs mir gestern nicht angeschaut. Niemand rausgeflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Arno ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2013 Gut dass ich nachfrage, der wär mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2013 Seitdem meine Freundin die Sendung regelmäßig schaut, hab ich keine Probleme mehr mim einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 Die und die Olivia sind eigentlich fast die Hinterfotzigsten, regen sich immer auf das die anderen hinterm Rücken reden, machens aber selber auch bis zum Umfallen, tun aber so als ob sies nicht machen. Scheinheilig. Jup. Aber bei Olivia hat man immer den Eindruck, dass er/sie dazu auch steht und die Lästerzicke auch mal absichtlich spielt. Die Katzenmum ist so ungut, auch wenn sie ab und an recht lustig war. Und wer von denen hat jetzt eigentlich alles fake boobs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Januar 2013 am besten war gestern als sich Joey selbst nomminiert hat, und dann erstaunt war das er die Dschungelprüfung machen muss .... 'jetzt wo ich so fertig bin'. Ich möcht ihn adoptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 Ich möcht ihn adoptieren! #2 würde sich gut mit unseren hunden verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2013 Und wer von denen hat jetzt eigentlich alles fake boobs? Georgina und Kurti's imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Pfa ich schau mir gerade die letzten zwei Folgen an, da ich diese versäumt habe. Die Allegra hat so eine hohe Meinung von sich selbst, unglaublich. Die hat doch selbst noch nichts erreicht. Und kommt dauernd mit ihrer Liste, welche Promis sie nicht schon alle persönlich getroffen hat. Bei der ist das bislang im Camp, wie wenn eine Platte hängen geblieben wäre. Sie hat angeblich so viel zu erzählen, aber in keiner Geschichte von ihr gehts um sie selbst Noch dazu wirkt das alles total arrogant. Stellt sich da hin und sagt quasi, dass nur sie ein richtiger Promi ist, weil sie den und den schon getroffen hat und die anderen im Gegensatz zu ihr nichts sind. bearbeitet 21. Januar 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Georgina und Kurti's imho. http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/baustelle-dschungelcamp-schoenheits-ops-28186638.bild.html Gibt es schon ein tolles Special in der Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2013 Georginas und Claudelles boobies sind mir halt doch die liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2013 Die Vorschau is ja schonmal vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich versteht nie warum die alle heulen wenns 1-2 Wochen den Partner oder die Kinder ned sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2013 wahahaha ... was war das grade?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 Ich versteht nie warum die alle heulen wenns 1-2 Wochen den Partner oder die Kinder ned sehen Showbusiness. Ausser beim Joey, der is wohl so. wahahaha ... was war das grade?? P.E.N.I.S ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts