OoK_PS

Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2013

1.051 Beiträge in diesem Thema

auch nach dem tragischen tod von Dirk Bach geht die show weiter, er wird ersetzt von Daniel Hartwich.

die ersten kandidaten stehen mittlerweile fest:

Die ersten Freiwilligen scheinen mittlerweile auch festzustehen, wie die "Bild"-Zeitung am Sonntag berichtete.

Unter diesen befindet sich auch eine Dame mit dem Nachname Katzenberger. Doch dabei handelt es sich nicht um die allseits bekannt Blondine Daniela, sondern um ihre Mutter Iris Katzenberger, die 2010 bei "Big Brother" teilnahm. Auch zwei ehemalige Casting-Show-Teilnehmerinnen sollen sich 2013 beim Kakerlakenessen beweisen: Juliette Schoppmann, die in der ersten Runde von "Deutschland sucht den Superstar" auf Platz zwei landete, und Fiona Erdmann, die 2007 bei "Germanys Next Topmodel" ihr Glück versuchte und als vierte nach Hause ging.

Darüber hinaus soll sich auch Travestiekünstlerin Olivia Jones und Schauspieler Helmut Berger unter den Kandidaten befinden, wobei bei Berger eine offizielle Bestätigung nach Angaben von "Bild" bisher noch aussteht.

hoffentlich wird es spannender als bei der letzten ausgabe, die war doch etwas zu harmonisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erdmann is eine lästige gurkn. letztens bei lanz is sie mir ärger auf die nerven gangen.

und zu hartwich: meh

e: vielleicht wars eh ned die erdmann bei lanz. die models kannst ja alle ned auseinanderhalten :fuckthat:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren mit wem der Hartwich bei RTL schläft..... Der darf ALLES machen. In jeder größeren Show ist der dabei. Supertalent, Let´s Dance, DSDS macht er jetzt auch, das Dschungelcamp.

Das ist doch irr. Dabei ist der doch jetzt nicht besonders interessant/attraktiv oder was weiß ich denn...

Der Cast besteht wie üblich aus den Resten ehemaliger Casting-Shows sowie völlig unbekannten Z-Promis.... Bis jetzt ist noch keiner dabei, der wirklich interessant wäre....

viell. die Schoppmann wenn man die Lesben-Geschichte ein wenig auspackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cast besteht wie üblich aus den Resten ehemaliger Casting-Shows sowie völlig unbekannten Z-Promis.... Bis jetzt ist noch keiner dabei, der wirklich interessant wäre....

ist doch völlig wurscht, ob die im vorfeld bekannt sind. gerade verglühte castingsternchen werden alles daran setzen, um zwei wochen ruhm zu ernten und sich dementsprehend aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch völlig wurscht, ob die im vorfeld bekannt sind. gerade verglühte castingsternchen werden alles daran setzen, um zwei wochen ruhm zu ernten und sich dementsprehend aufführen.

Ja, aber man kann daher im Vorfeld eher wenig zu diesen Kandidaten sagen bzw. sich kaum vorstellen, was einen "genau" erwarten wird... Ich meine, wenn man einen Kandidaten ein "bisschen" kennt, dann kann man schon ungefähr einschätzen wie Sie den darstellen werden, so kann man derzeit relativ wenig sagen, auch wenn sicherlich noch ein paar "bekanntere" Kandidaten dazu kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte den Bach nicht wirklich, aber der Hartwich ist noch schlimmer.

Sehe ich wie gesagt genauso. Ich frag mich einfach, bei wem kommt der an? Wieso wird der einfach für jede Show genommen. Fehlende Alternativen? Verhältnis mit D.Bohlen? Oder kommt der bei den Deutschen einfach so gut an?

edit: Helmut Berger könnte im übrigen nach hinten losgehen.... Ich hab ihn mal bei Stermann und Grissemann gesehen.... Da war er ziemlich abgefüllt.... Das ist nicht mehr lustig gewesen zum ansehen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie gesagt genauso. Ich frag mich einfach, bei wem kommt der an? Wieso wird der einfach für jede Show genommen. Fehlende Alternativen? Verhältnis mit D.Bohlen? Oder kommt der bei den Deutschen einfach so gut an?

edit: Helmut Berger könnte im übrigen nach hinten losgehen.... Ich hab ihn mal bei Stermann und Grissemann gesehen.... Da war er ziemlich abgefüllt.... Das ist nicht mehr lustig gewesen zum ansehen....

Bei Lanz fand ich ihn ganz interessant. Die Gschichtln, die er erzählt, sind ganz unterhaltsam. Der hat zumindest mal was Interessantes erlebt (auch wenn es ewig her ist), das ist bei den meisten Kandidaten nicht wirklich der Fall. Ist zwar "oag", dass er mittlerweile so etwas machen muss, aber für dieses Format wohl nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.