LASK - DSV Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut rlm beobachtet Adi Hütter heute ein oder mehrere Spieler. Ich hab Angst das in der Winterpause einige Spieler wechseln.

na ja...wird wohl nicht zu verhindern sein...wenn a bissal was zahlt wird werden sie verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

somit liegen wir nur noch einen Punkt (da das direkte Duell gehen die RBS Amateure so und so gewonnen wird) zurück! ich kann den Platz an der Sonne schon richtig riechen!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

na ja...wird wohl nicht zu verhindern sein...wenn a bissal was zahlt wird werden sie verkauft

Vujo hat Hütter nach dem Spiel gesehen und ihn gegrüsst, also kennen tuen sich die beiden auf jedenfall. Kann aber auch einfach nur sein, dass die sich von früher irgendwoher kennen!

Mit angezogener Handbremse, schaut das ganze dann schon wieder nicht ganz so souverän aus. Man hat gesehen, dass uns Luis doch sehr abgeht! Zu Unverdorben sag ich am besten gar nichts mehr, mit welcher Arroganz er das Tor machen wollte, und dann reicht das Können eben doch nicht! Zum Glück ist nichts mehr passiert zum Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Vujo hat Hütter nach dem Spiel gesehen und ihn gegrüsst, also kennen tuen sich die beiden auf jedenfall. Kann aber auch einfach nur sein, dass die sich von früher irgendwoher kennen!

Hütter hat keinen Spieler beobachtet. er wohnt in der Nähe von Schwanenstadt und hat bei Leoben einige gute Bekannte, denen er versprochen hat vorbeizuschauen für an Plausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erste halbzeit sehr in ordnung, da musst normal ein paar türln machen. die 2. halbzeit absolut enttäuschend. aber auch irgendwie verständlich nach der cup schlacht vom dienstag. und so richtig gefährlich wurden die leobener ja nicht. auffällig wieder, dass silvio eigentlich an jeder gefährlichen aktion beteiligt war. im abschluss war er heute halt sehr unglücklich

man kann der mannschaft nur zu einer wirklich tollen hinrunde gratulieren. normal steht man mit 31 punkten ganz vorne in der tabelle, aber die paschinger waren eben noch einen tick konsequenter.

ich hoffe, dass wir jetzt eine halbwegs ruhige winterpause erleben, dann kann man im frühjahr noch einmal voll angreifen. auf das pasching spiel freu ich mich schon heute, da wird die hölle los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Einzige was dem Spiel gefehlt hat, war das zweite Tor. Wäre das gelungen, dann wären noch ein paar dazugekommen.

Es war der unbedingt notwendige Pflichtsieg, um an Pasching dranzubleiben. Damit sind die Voraussetzungen für das Frühjahr ganz anders. Die heißen, Vollangriff um aufzusteigen und die Mannschaft keinesfalls schwächen. Lägen wir 7 oder 10 Punkte zurück, dann würde es etwas anders ausschauen. So sollte doch das Bestreben da sein, die Truppe größtenteils zusammenzuhalten. Maximal ein geringfüger Umbau wäre zulässig. 5 Legionäre müssen nicht sein, zumal sie ja in der 2. Liga auch nicht einsatzberechtigt wären. Schlimm wäre es nur, wenn uns die Besseren verlassen.

Am Tormannsektor sollte man unbedingt handeln. Da besteht meiner Meinung nach absoluter Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Einzige was dem Spiel gefehlt hat, war das zweite Tor. Wäre das gelungen, dann wären noch ein paar dazugekommen.

Es war der unbedingt notwendige Pflichtsieg, um an Pasching dranzubleiben. Damit sind die Voraussetzungen für das Frühjahr ganz anders. Die heißen, Vollangriff um aufzusteigen und die Mannschaft keinesfalls schwächen. Lägen wir 7 oder 10 Punkte zurück, dann würde es etwas anders ausschauen. So sollte doch das Bestreben da sein, die Truppe größtenteils zusammenzuhalten. Maximal ein geringfüger Umbau wäre zulässig. 5 Legionäre müssen nicht sein, zumal sie ja in der 2. Liga auch nicht einsatzberechtigt wären. Schlimm wäre es nur, wenn uns die Besseren verlassen.

Am Tormannsektor sollte man unbedingt handeln. Da besteht meiner Meinung nach absoluter Handlungsbedarf.

das kann ich soweit nur unterschreiben. ein starker goalie, silvio halten, henrique abgeben, barry verleihen, und unverdorben evtl. auch verleihen, z.b. bw-linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der fehlt an allen Ecken unf Enden

Gesehen wieder gegen Leoben.

Das dachte ich mir gestern beim Spiel schon. Leider spielt er nicht immer wirklich gut und hat mit der Disziplin Probleme. Insgesamt gesehen, ist er aber schon sehr wichtig für uns.

Von Fabiano hätte ich mir mehr erwartet. Speziell von seinen Stürmer-Qualitäten. Obwohl gestern nicht schlecht gespielt hat. Seine Kombinationsspiel mit Silvio, war schon mehrmals eine Augenweide.

Bleibt noch Barry. Keine Ahnung ob er mit seiner Reservistenrolle zufrieden ist. Überhaupt denke ich bei Spielerabgängen eher an jene, die nicht Stammspieler und daher unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

auch die schlechten spiele musst gewinnen, nur wenn man in den ersten 25 minunten das 2:0 gemacht haetten (chancen waren ja da) haetten wir nicht so zittern muessen. leoben ist tief gestanden, die haben ja 90 minunten nur aufn lucky punsch gewartet. ich haette mir mehr ueber die flanken erwartet, mitn radogoal vorne geht dann immer was. silvio war immer anspielbar, nur irgendwie hats bei ihm gestern auch nicht gepasst, viele zweikaempfe in 1-1 verloren. mehr als 3 punkte gibt's net, damit passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aus der heutigen OÖ:

"Im Frühjahr wird der LASK wahrscheinlich nicht mehr so stark aufgestellt sein. Drei von den Cup-Helden im Achtelfinale gegen Mattersburg sind vor dem Absprung: Silvio, Luiz Henrique und Radovan Vujanovic. Die Brasilianer wollen wieder in eine Profiliga, den serbischen Torjäger beobachtete Grödig-Trainer Adi Hütter am Samstag gegen Leoben. Da traf der 30-Jährige schon in der ersten Minute zum Sieg. Vujanovic ist Hütters Wunschspieler in der Wintertransferzeit. Doch der erst im Sommer vom LASK verpflichtete Torjäger besitzt keine Ausstiegsklausel, Grödig müsste Ablöse zahlen – Geld, das der finanziell chronisch angeschlagene LASK gut brauchen könnte ..."

na hawedere, wenn uns gleich alle 3 auf einmal abhanden kommen würden ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.