MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das letzte Meisterschaftsspiel vor der viermonatigen Winterpause. Das Spiel MUSS ebenfalls wieder gewonnen werden. Deshalb ist es auch wichtiger, als die Cup-Partie gegen Mattersburg. Warum ist sicher allen klar. Die RB Filiale hat ja quasi ein Freispiel gegen den GAK und macht sicher 3 Punkte. Dann gibt es einen wirklich heißen Tanz in Pasching, beim ersten Spiel im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Nach dem endgültigen Aus des GAK, in Pasching treten sie scheinbar nicht mehr an, haben wir wieder 7 Punkte Rückstand. Da müssen gegen Leoben UNBEDINGT drei Punkte her. Der Karli mit seinen Jungs wird das schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habe Angst ..... ehrlich! Obwohl man seit langer Zeit von einem LASK mit konstant guter Leistung sprechen kann. Die nächsten 2 Pflichtspiele gewinnen und ich fange auch an zu träumen. In Karl we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habe Angst ..... ehrlich! Obwohl man seit langer Zeit von einem LASK mit konstant guter Leistung sprechen kann. Die nächsten 2 Pflichtspiele gewinnen und ich fange auch an zu träumen. In Karl we trust! dieses "in XXX we trust" kenn ich doch von wo hast schon recht, der karl ist nicht umsonst ein nachfahre von karl dem großen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 so, hier unser vereinsinfo zu leoben ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/566-dsv-leoben-ein-verein-mit-langer-tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 und auch eine vorschau aufs duell gegen die steirer ist jetzt online ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/567-ab-in-den-liga-alltag-gegen-leoben-zu-3-punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Normalerweise fürchte ich mich gerade als LASK-Fan vor solchen spielen, dass wir es wieder vergeigen. Aber in letzter Zeit hat mich die Mannschaft positiv überrascht! Deshalb gehe ich von einem Sieg aus! King Karl hat jetzt anscheinend den richtigen Hebel bei der Mannschaft umgelegt, sodass wirklich einmal über einen längeren Zeitraum konstante Leistung da ist! Werde mir das Spiel wieder einmal vor Ort ansehen, die Mannschaft hat es sich verdient (ja ich weiß, das Geldbörserl vom Reichel nicht )! Kollateralschaden würd ich das mal nennen! Tipp: 2:0 vor 1250 Zuschauer und 34 Boykott'ler! Tore: Klapf, Vuljo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 mein tipp: 1:0 oder 2:1; 1000 ZuschauerInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Hab was Lustiges auf der Leobener Homepage gelesen Dennoch ist der LASK die Mannschaft der Stunde in dieser Regionalliga. In den letzten zehn Runden mussten sich die Schwarzweißen nicht mehr geschlagen geben (7 Siege, drei Unentschieden), gerade zu Hause (wo auch immer das ist) sind die Linzer eine Macht. http://www.dsv-leobe...t=57&idart=3044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 und da hats schon geklingelt, humbaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 traum start nennt man das ;-) weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Petkov hängt Kogler, Schiedsrichter Heinz Dorfer lässt aber weiterspielen liga3 Lynchjustiz!!!!!!!!!!!!!!! Ich fordere Konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 jetzt sollte langsam nachgelegt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 jetzt sollte langsam nachgelegt werden... oh ja...vor allem weil wir die tore dringend brauchen...möglichkeiten wären laut 1908.at ja zu genüge da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Laut rlm beobachtet Adi Hütter heute ein oder mehrere Spieler. Ich hab Angst das in der Winterpause einige Spieler wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts