Austria Wien-SV Ried


scatta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn Dare hoffentlich jetzt endlich in Form kommt, muss man sagen haben wir eine ganz schön starke feine Anfangsformation, mit einer relativ guten Ersatzbank. Sollten sich im Winter Rapid und Sturm nicht "massiv" verstärken (dazu zähl ich auch den Trainer feuern, was hoffentlich bei Beiden nicht der Fall sein wird, in Peda Sch and Peda H we trust) sollte mind.(hoffentlich) der zweite Platz unser sein, wenn nicht sogar mehr. :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sollten jetzt nicht euphorisch werden wegen dem Herrn Vrsic. Linz hat gegen Dornbirn 2x genetzt, Vrsic spielt gegen einen Regionalligisten auch gut. Wenn man nach Leistungen gegen RL-Teams gehen könnte, dann würden die Amateure in der BL spielen.

Vrsic muss im Training überzeugen, wenn er sich da durchsetzt hat er die Berechtigung zu spielen.

"Starbonus" hat er sich in den ersten Spielen verspielt. Die Erwartungen von Betreuer und Fans hat er nicht erfüllt, wenn er so dämlich ist eine Verletzung zu verheimlichen und meint er kann mit Halbgas in der BL bestehen, dann hat er sich etwas überschätzt.

Ich hoffe er setzt sich bald durch und zeigt endlich eine Leistung die wir von einem Spieler seiner Preisklasse erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Zum Abschluss des 14. Bundesliga-Spieltages empfängt der FK Austria Wien am kommenden Sonntag (16.00 Uhr, Generali-Arena) die SV Ried. Bis Sonntagfrüh waren 7.500 Tickets für den Schlager abgesetzt.

die Herren von der HP haben wohl den DO mit SO verwechselt ansonsten wäre das ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

perfektes Fußballwetter für So

Anfangs ist es zeitweise noch sonnig, doch verdichten sich die Wolken am Nachmittag. Gegen Abend kann es dann schon zu regnen beginnen. Bei mäßigem bis lebhaftem Südostwind liegt die höchste Temperatur bei 15 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem die letzten Spiele von uns eher suboptimal gespielt wurden werde ich dieses Spiel auslassen, keine Lust diesen lustlosen Kick mitansehen zu müssen...

Recht hast du! Man muss sich echt nicht alles von diesen violetten Söldnern gefallen lassen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.