Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2012 Wenn Dare hoffentlich jetzt endlich in Form kommt, muss man sagen haben wir eine ganz schön starke feine Anfangsformation, mit einer relativ guten Ersatzbank. Sollten sich im Winter Rapid und Sturm nicht "massiv" verstärken (dazu zähl ich auch den Trainer feuern, was hoffentlich bei Beiden nicht der Fall sein wird, in Peda Sch and Peda H we trust) sollte mind.(hoffentlich) der zweite Platz unser sein, wenn nicht sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2012 Wir sollten jetzt nicht euphorisch werden wegen dem Herrn Vrsic. Linz hat gegen Dornbirn 2x genetzt, Vrsic spielt gegen einen Regionalligisten auch gut. Wenn man nach Leistungen gegen RL-Teams gehen könnte, dann würden die Amateure in der BL spielen. Vrsic muss im Training überzeugen, wenn er sich da durchsetzt hat er die Berechtigung zu spielen. "Starbonus" hat er sich in den ersten Spielen verspielt. Die Erwartungen von Betreuer und Fans hat er nicht erfüllt, wenn er so dämlich ist eine Verletzung zu verheimlichen und meint er kann mit Halbgas in der BL bestehen, dann hat er sich etwas überschätzt. Ich hoffe er setzt sich bald durch und zeigt endlich eine Leistung die wir von einem Spieler seiner Preisklasse erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2012 so: lindner vierererkette holland mader-AG gorgon-hosiner-jun für die letzte halbe stunde vrsic einwechseln für grünwald.. Mein Tipp ist ein 3:0 sieg. Unsere Torschützen: Hosiner, Gorgon, Vrsic. Das Ziel: TABELLENFÜHRUNG AUSBAUEN.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2012 Am Sonntag is wieder das Toto Spiel.....also gegen vorweis einer Totoquittung bekommt man eine Eintrittskarte....nun meine frage....gibt's die Karte auch für die Ost ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. November 2012 Zum Abschluss des 14. Bundesliga-Spieltages empfängt der FK Austria Wien am kommenden Sonntag (16.00 Uhr, Generali-Arena) die SV Ried. Bis Sonntagfrüh waren 7.500 Tickets für den Schlager abgesetzt. die Herren von der HP haben wohl den DO mit SO verwechselt ansonsten wäre das ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 3 Pkte. sollens werden ! - auf geht's Burschen Vollgas (aber ohne die Rieder zu unterschätzen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 2. November 2012 na wenn am Donnerstag zirka 7.5k abgesetzt waren .. dann erwart ich mir optimistisch zwischen 9 und 10k und einen verdienten, aber alles andere als lockeren 3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 Am Sonntag is wieder das Toto Spiel.....also gegen vorweis einer Totoquittung bekommt man eine Eintrittskarte....nun meine frage....gibt's die Karte auch für die Ost ?? nein. wird ziemlich sicher für die west sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2012 perfektes Fußballwetter für So Anfangs ist es zeitweise noch sonnig, doch verdichten sich die Wolken am Nachmittag. Gegen Abend kann es dann schon zu regnen beginnen. Bei mäßigem bis lebhaftem Südostwind liegt die höchste Temperatur bei 15 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 Nachdem die letzten Spiele von uns eher suboptimal gespielt wurden werde ich dieses Spiel auslassen, keine Lust diesen lustlosen Kick mitansehen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Nachdem die letzten Spiele von uns eher suboptimal gespielt wurden werde ich dieses Spiel auslassen, keine Lust diesen lustlosen Kick mitansehen zu müssen... Recht hast du! Man muss sich echt nicht alles von diesen violetten Söldnern gefallen lassen. bearbeitet 2. November 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2012 Nachdem die letzten Spiele von uns eher suboptimal gespielt wurden werde ich dieses Spiel auslassen, keine Lust diesen lustlosen Kick mitansehen zu müssen... fix dabei ab halb 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2012 Nachdem die letzten Spiele von uns eher suboptimal gespielt wurden werde ich dieses Spiel auslassen, keine Lust diesen lustlosen Kick mitansehen zu müssen... Haha wir sind nicht die grünen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2012 Haha wir sind nicht die grünen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2012 vollgas dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts