Austria Wien 6 - 1 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

HALA MADRID

Der Treffer von Stankovic war in der Entstehung klar abseits (da gibt's nix zu rütteln, Jun stand gut und gerne 2m im Abseits) und beim 1-0 hat irgendein im-Abseits-stehender Austrianer den Ball absichtlich durch die Füße durchgelassen, damit aktiv ins Spiel eingegriffen und das eigentlich passive Abseits aufgehoben.

Diese Regel gibt es bei einem Pass nicht sondern nur bei einem Torschuss, und auch hier wird sowas sehr selten abgepfiffen.

Ob Jun vorne war, kann ich jetzt nicht genau sagen, glaub aber nicht.

edith: Jun, sieht man aber eigentlich ganz gut, dass er versucht zurück zu laufen. Nach mehrmaligen Stoppen, kann man ev. sagen, dass er knapp im Abseits war, aber keine 2 Meter.

Sowas ist auch schwer zu sehen, wenn ein Spieler zuerst zurück läuft

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zaungast:

Solche Tore schissen wir nur im Horr gegen Sturm.Torschütze ist Linz. Gegen euch war es dann schon knapper,aber beim 5:1 muss ich euch zustimmen. Jun stand vor seinem Assist klar im Abseits! Beim 1:0 glaube ich,dass Hosiner auch beim Durchlassen von Vrsic nicht im Abseits war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Diese Regel gibt es bei einem Pass nicht sondern nur bei einem Torschuss, und auch hier wird sowas sehr selten abgepfiffen.

Ob Jun vorne war, kann ich jetzt nicht genau sagen, glaub aber nicht.

Wie gesagt: wurscht. Wir hätten die Tore sonst auf eine andere Art und Weise bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@zaungast:

Solche Tore schissen wir nur im Horr gegen Sturm.Torschütze ist Linz. Gegen euch war es dann schon knapper,aber beim 5:1 muss ich euch zustimmen. Jun stand vor seinem Assist klar im Abseits! Beim 1:0 glaube ich,dass Hosiner auch beim Durchlassen von Vrsic nicht im Abseits war?

Hätte Vrsic den Ball gespielt, wärs Abseits von Hosiner gewesen. Bei der Ballabgabe von Rogulj waren beide nicht im Abseits. Ergo, völlig regulärer Treffer.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Regel gibt es bei einem Pass nicht sondern nur bei einem Torschuss, und auch hier wird sowas sehr selten abgepfiffen.

Ob Jun vorne war, kann ich jetzt nicht genau sagen, glaub aber nicht.

edith: Jun, sieht man aber eigentlich ganz gut, dass er versucht zurück zu laufen. Nach mehrmaligen Stoppen, kann man ev. sagen, dass er knapp im Abseits war, aber keine 2 Meter.

Sowas ist auch schwer zu sehen, wenn ein Spieler zuerst zurück läuft

hätte uns ried so ein tor geschossen, wäre harkam ein grünes orschloch gewesen, sorry. das 5.tor war nicht regulär. punkt. aber es stimmt, vielleicht hätten wir es anders noch geschossen.

btw: war hammerer bei seinem lauf richtung lindner eigentlich abseit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für so viel Objektivität. Das war nämlich alles andere als knapp.

Was heißt Objektivität? Jeder der die Bilder gesehen hat muss erkennen, dass das 5-1 schlicht abseits war, genauso wie das 1:0 absolut regulär erzielt wurde. Beide Situationen waren in keiner Hinsicht knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

aber nur, wenn man bayern und die veilchen auf eine stufe stellt, aber dies ist ja durchaus legitim, führen beide in der meisterschaft, in beiden mannschaften spielen österreicher, und hosiner und pizarro sind ja quasi zwillinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Treffer von Stankovic war in der Entstehung klar abseits (da gibt's nix zu rütteln, Jun stand gut und gerne 2m im Abseits) und beim 1-0 hat irgendein im-Abseits-stehender Austrianer den Ball absichtlich durch die Füße durchgelassen, damit aktiv ins Spiel eingegriffen und das eigentlich passive Abseits aufgehoben.

Wurde eh schon diskutiert, möchte es trotzdem nochmal bestätigen. Das Tor von Stankovic war klar abseits, hätte nicht zählen dürfen, war mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht zu dem Zeitpunkt :feier: und schön wars trotzdem...

Das erste Tor war aber völlig regulär, weil nie ein Spieler im Abseits gestanden ist. Vrsic (der den Ball durch die Beine gelassen hat) stand beim Pass von Rogulj nicht im Abseits, hat den Ball nicht berührt, weshalb auch Hosiner nicht im Abseits war. Bei Berührung wäre es aber Abseits gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.