Austria Wien 6 - 1 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Schimpl wär eh auch wieder frei, steht dem Duo Weissenböck/Schimpl also nichts mehr im Weg :davinci:

oh, ist dieser Kelch also nun auch an euch vorüber gegangen :x

Apropos :davinci: was macht Segrt eigentlich gerade so? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich tipp auf gebauer

Seit wann ist der postler peda überhaupt so ein strahlemann?

So, jetzt Fuchsbichler, meine Zsfg mit den wichtigsten Passagen:

"Von Beginn an unglaublich, wir sind nicht in die ZK gekommen. Hosiner in einer guten Form, hat verdient 3 Tore gemacht. Reifeltshammer hat gemeint, es ist eine Frechheit was wir zeigen, aber in letzter Instanz sind die Abwehrspieler verantwortlich für die Tore. Wir sind nur hinterher gelaufen. Wir haben es geändert in der 2. HZ, dann gleich 0-3 durch einen Eigenfehler. Unterm Strich so billige Tore bekommen, das ist bitter. Unsere Leistung war heute katastrophal. Wir haben in dieser Woche alles analysiert, aber dabei ist nix herausgekommen."

Meine Analyse: es hat ihn sichtbar mitgenommen, aber irgendwie hat er versucht, die Schuld auf die Spieler umzuwälzen (was teilweise sicher zutrifft). Erschreckend sein Abschlussplädoyer, dass man in dieser Woche alles besprochen hat aber dabei nix herausgekommen ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sunny days

Oh Where have you gone?

Why does it always rain on me?

Was it because we hired Fuchsi in June?

Ich hoffe diese Trottel schleicht sich endlich. Es ist einfach nicht mehr anzuschauen. Beim Cupspiel gewinnt man mit Ach und Krach gegen einer Wienerligisten, St. Florian davor war auch zum Kotzen. Die Bundesligapartien, die ich diese Saison begutachten durfte zeigen nur eine eindeutige Richtung und heute wurden wir von der Austria hingerichtet. Das hat sich dieser erfolgreiche Verein einfach nicht verdient Trainer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Alleine die Körpersprache von Fuchsbichler kotzt mich an!

finde ich nicht, die zerknirschte körperhaltung passt wenigstens zur situation. wenn er selbstbewusst dastehen würde, wäre ich eher irritiert.

ich denke, er weiß schon, wie es um ihn steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach wo Reiter steht hinter dem Trainer da passiert eam nix!

Wie oft hat man schon gehört das ein Präsidium hinter einem Trainer steht um ihn dann kurz darauf auszutauschen? Also diese Aussagen vom Reiter würd ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie oft hat man schon gehört das ein Präsidium hinter einem Trainer steht um ihn dann kurz darauf auszutauschen? Also diese Aussagen vom Reiter würd ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen.

Hausgemachtes Problem, wenn der Trainer jetzt rausgeworfen wird, dann agieren wir genau wie alle anderen Vereine, die ja nicht so familiär und bodenständig und ehrlich sind. [...]. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Fuchsbichler erst nach Niederlagen gegen Mattersburg und Sturm ins Wackeln kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.