Austria Wien 6 - 1 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Nach den Sky Vorberichten bin sogar ich schon fast davon überzeugt, dass die Austria nächste Saison die Champions League gewinnen wird. Bei so viel Selbstbeweihräucherung + der alten Weisheit von den Toren, die man nicht macht, gehe ich von einem 1:2 Auswärtssieg aus. :RiedWachler:

tja, nicht ganz. nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

tja, nicht ganz. nicht ganz.

Kann man so nicht sagen, da die Austria die Tore ja gemacht hat. Ansonsten verweise ich auf die wahre Bedeutung des Riedwachlers :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

lolwut, ihr gewinnt 6-1 und du hast echt nix besseres zu tun, als im Nachhinein einen solchen Kommentar zu zitieren? Vielleicht sollte ich das mit dem Depp doch zurücknehmen.

ja dann sollte man im Vorhinein vielleicht nicht so größenwahnsinnig daherreden. deine Reaktion ist mir unverständlich (aber nach der unnötigen Beschimpfung dann auch ziemlich egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja dann sollte man im Vorhinein vielleicht nicht so größenwahnsinnig daherreden. deine Reaktion ist mir unverständlich (aber nach der unnötigen Beschimpfung dann auch ziemlich egal)

mal eine ganz blöde frage: denkst du wirklich, dass ich das mit dem Auswärtssieg ernst gemeint habe? Keine Sorge, du musst nicht öffentlich antworten, es reicht wenn du es innerlich tust :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind zwar heuer wirklich gut drauf, (und da sieht man wie wichtig der richtige Trainer ist), aber subjektiv und objektiv betrachtet, habe ich schon lange nicht mehr so eine schlechte SV Ried gesehen.

Kenn mich nicht so genau bei euch aus, aber entweder hat euer Kader so stark abgebaut, oder ihr habts einen Trainer an der Linie, der nicht weiß, was er tun soll.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ja dann sollte man im Vorhinein vielleicht nicht so größenwahnsinnig daherreden. deine Reaktion ist mir unverständlich (aber nach der unnötigen Beschimpfung dann auch ziemlich egal)

Ich hab dich ja bis dato noch gar nicht beschimpft, kann das aber gerne noch nachholen.

@ Südveilchen: der Kader sollte stärker sein als letzte Saison, der Trainer bzw. das Trainerteam ist die Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab dich ja bis dato noch gar nicht beschimpft, kann das aber gerne noch nachholen.

@ Südveilchen: der Kader sollte stärker sein als letzte Saison, der Trainer bzw. das Trainerteam ist die Schwachstelle.

. Wobei man einen walch zb schon als fehleinkauf bezeichnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

. Wobei man einen walch zb schon als fehleinkauf bezeichnen kann...

Kann man (noch) nicht. Hat bis dato 1 Tor und 2 Assists, da hat Beichler letzte Saison länger gebraucht. Dass er Talent hat, sieht man ja immer wieder. Fehleinkäufe sind für mich Reiter und v.a. Schicker.

Die Entwicklungen haben auch einen positiven Charakter, auf diese Weise bleiben uns Spieler wie Reifeltshammer und Hadzic noch lange erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe ich schon lange nicht mehr so eine schlechte SV Ried gesehen.

mMn mit rapid die schwächste mannschaft bisher, die heuer bei uns zu gast war. die gludovatz-rieder waren zwar "lästiger" und besser, als die derzeitige situation es den anschein macht, aber im gesicherten mittelfeld mit dem einen oder anderen positiven ausrutscher für ried, sehe ich schon realistisch. ob mit oder ohne fuchsbichler, sei mal dahingestellt zum jetzigen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann man (noch) nicht. Hat bis dato 1 Tor und 2 Assists, da hat Beichler letzte Saison länger gebraucht. Dass er Talent hat, sieht man ja immer wieder. Fehleinkäufe sind für mich Reiter und v.a. Schicker.

Die Entwicklungen haben auch einen positiven Charakter, auf diese Weise bleiben uns Spieler wie Reifeltshammer und Hadzic noch lange erhalten :)

stimmt aber bei walch dürfen meiner meinung nach die erwartungen höher sein er hat immerhin bundesligaerfahrung... Potential sprech ich ihm gar nicht ab da hat man ansatzweise schon ansehnliches gesehen. Was mich stört ist seine einstellung vor allem bei spielen wo die mannschaft schlecht gespielt hat z.b st. Florian noch negativ herausgestochen ist wobei er gegen den wac sehr gut unterwegs war. Für mich bleibt so der eindruck eines klassischen mitläufers aber da ist er momentan in guter gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Die Entwicklungen haben auch einen positiven Charakter, auf diese Weise bleiben uns Spieler wie Reifeltshammer und Hadzic noch lange erhalten :)

...und wir sparen uns jede Menge auszuzahlende Punkteprämien. Was wir wohl mit dem Geld alles machen können? Den VIP-Bereich ausbauen? Unkaputtbare Klos für den Gästesektor anschaffen, wenn im Frühjahr wieder die Linzer kommen? Sparen für schlechte Zeiten, wenn im Frühjahr dann nur mehr 3.000 bis 4.000 Leute kommen im Kampf um den 7. Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.