NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 In der nächsten Runde gastierte die SV Ried am Verteilerkreis Favoriten. Es ist das ORF-Livespiel. Ein Unentschieden wäre wohl schon das Höchste, da die Austria in dieser Saison gemeinsam mit den Bullen den Ton in der Liga angibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 In der nächsten Runde gastierte die SV Ried am Verteilerkreis Favoriten. Und, wie hamma gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Und, wie hamma gspielt? 2-1 aus Sicht des Heimteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 2-1 aus Sicht des Heimteams. Da hamma aber eh Glück gehabt, bin vorher von einem 3-0 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 verdammt, ich hätte wetten sollen, erstes tor von uns und dann natürlich die übliche spieldrehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Schiri dieser Begegnung ist Herr Harkam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Schiri dieser Begegnung ist Herr Harkam..... Die Rieder-Mafia wieder zugeschlagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Rieder-Mafia wieder zugeschlagen ;-) Hab ich da was verpasst, wieso das so lustig ist? bearbeitet 29. Oktober 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Schiri dieser Begegnung ist Herr Harkam..... Laut fußballösterreich datenservice pfeifft heute aber Dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Laut fußballösterreich datenservice pfeifft heute aber Dintar kanns sein, dass du im falschen thread bist (und zusätzlich einen gängigen aber immer wieder grauslich anzusehenden rechtschreibfehler begangen hast )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 gängig? Gotts wühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 gängig? Gotts wühn. ich glaub ich lese dieses wort im asb öfter falsch als richtig geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab ich da was verpasst, wieso das so lustig ist? Nein,ich habe lediglich Dintar mit Harkam verwechselt.... Und ausserdem hätte es lustig sein sollen. Hoffe es ist auch so rübergekommen und nicht als Verfolgungswahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 kanns sein, dass du im falschen thread bist (und zusätzlich einen gängigen aber immer wieder grauslich anzusehenden rechtschreibfehler begangen hast )? schuldig. zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 nauu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts