Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Also noch einen etwas älteren Spieler würde ich nicht mehr verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Na i bin spannt wos do heut no abläuft, mei Bauchgefühl sogt ma das am Nachmittag a neues Gesicht vo da HP grinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2013 Na i bin spannt wos do heut no abläuft, mei Bauchgefühl sogt ma das am Nachmittag a neues Gesicht vo da HP grinst. Solang uns Helge Payer ned angrinst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Na i bin spannt wos do heut no abläuft, mei Bauchgefühl sogt ma das am Nachmittag a neues Gesicht vo da HP grinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 nicht neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2013 Also noch einen etwas älteren Spieler würde ich nicht mehr verpflichten. dann hald kranjcar das ist nicht lustig. der soll bleiben, wo er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 dann hald kranjcar Der ist aber auch nicht Neu!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 nicht mutig realistisch für den winter war es das meine herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Na i bin spannt wos do heut no abläuft, mei Bauchgefühl sogt ma das am Nachmittag a neues Gesicht vo da HP grinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Januar 2013 nicht mutig realistisch für den winter war es das meine herren Sind Prager und die gute Boris schon weg, oder bleiben die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 nicht mutig realistisch für den winter war es das meine herren Ich bin (völlig ohne Insider-Infos) ja komplett deiner Meinung, denke auch es wird sich nichts mehr tun. Allerdings eines darf man nicht vergessen, am letzten Transfertag gab es immer wieder Überraschungen. Sei es bei Abgängen (diesbezüglich gab es bei uns diese schon gestern mit Ildiz) oder bei Zugängen. Da geht es oft ganz schnell. Also ausschließen würd ich diesbezüglich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 bin mittleiweile auch davon überzeugt dass wir den guten boris auch nicht anbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2013 Der ist aber auch nicht Neu!!! im rapid-dress hab ich ihn noch nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaub dem Burschi das jetzt mal. Sonst hab ich immer vor so einem Post ne PN bekommen und mit ner Frage. Diesmal kam die PN nach dieser Aussage edit: ausser das mit dem Boris, der geht noch. bearbeitet 31. Januar 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts