Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, mMn ist Hadzic einer der stärksten 6er in Ö. Viel bessere fallen mir da nicht wirklich ein. Vor allem ist er Österreicher, großes Plus.

Wenn Prager und Prokopic noch gehen.. :clap:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Hadzic - Boskovic

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar

Mmn könnte das die Stärkste rapid elf seit dem letzten Meistertitel werden. Wird auch nötig sein, weil die qualität von Salzburg und der Austria auch im steigen Begriffen ist.

Naja 2009 war sicher noch stärker und Herbst 2010 hatten wir eigentlich auch noch eine super Elf beisammen.

Klar klingt es von den Namen her nicht schlecht, wobei Hadzic für mich da eher noch die große Unbekannte (und Schrammel eine absolute Notlösung) ist, es bleibt schlussendliche abzuwarten, was der Trainer daraus macht.

Um es einmal positiv und nicht gegen ihn auszudrücken: Für Schöttel ist nun angerichtet, egal ob Hadzic kommt oder nicht, mit der Mannschaft und dem Wegfall von Zusatzaufgaben wie EL und 3/4-Sportdirektor muss er nun endlich zeigen, dass er mehr ist als ein österreichischer Durchschnittstrainer, eine Spielphilosophie hat und diese auch weitergeben kann.

Wäre ein starke und ausgeglichene Mannschaft. Auf der Bank würden auch noch Spieler sitzen, die man ohne Speibgefühl einwechseln könnte. Mit der Truppe in die Rückrunde reinzugehen würde mir gefallen.

3-5 Punkte mehr am Konto und man könnte bei einem guten Meisterschaftsstart ja durchaus noch träumen....so ärgerlicherweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hab da keine bedenken

innerhalb eines tages bringen wir nie einen transfer zustande

ich werde wohl weiter posten dürfen

Naja, salihi kam auch innerhalb 24std, soweit ich mich erinnern kann?!

Sogar vom selben Verein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezüglich Hadzic selbst bin ich zwiegespalten. Wir brauchen einen ordentlichen Abräumer extrem dringend, mMn ist der Sechser im Moment DIE verbliebene Schwachstelle in unserem Kader. Momo weg und ein Sechser noch im Winter her, hätte schon sehr viel. Vorteil wäre auch, dass man sich Hadzic ein paar Monate anschauen könnte und im Extremfall, falls es à la Prager läuft, diverse Back-Ups hätte (3 an der Zahl --> auch irre).

Auf der anderen Seite ist Hadzic einer der unsympathischten Spieler überhaupt in unserer Liga und ob er wirklich die Lücke füllen kann, weiß ich nicht. Rauswerfen braucht man das Geld nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hadzic erinnert mich etwas an don didi. hadzic wäre von der persönlichkeit her ein antreiber. her mit ihm. jetzt! so einen brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tippe auf renz! ;)

als Friseur muss er ihm doch täglich die Haare bürsten :confused: ...und als sein Lover ist er wohl auch dort, bürstet nur was anderes :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als Friseur muss er ihm doch täglich die Haare bürsten :confused: ...und als sein Lover ist er wohl auch dort, bürstet nur was anderes :winke:

Na hat sicher ein Head Set und Multitasking geeignet!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon, war oft genug ein Graus. Deshalb nochmal: Es wurde offenbar erkannt wo es in der Mannschaft krankt, daher hat man soviel verändert wie kein anderer Verein im Winter. Deshalb sollte man doch mit positiver Einstellung ins Frühjahr gehen. Man hat sich im Winter im (vielleicht sogar über) dem Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, das sollte doch seitens der Fans mal honoriert werden. Es ist nicht immer nur alles schlecht...

ich habe hier schon geschrieben das ich das gut finde und vorallem hoffe das es im sommer so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lüg nicht! Du hast die Meldung, dass Schulte und Schöttel nicht mit mehr als Platz 3-4 rechnen geantwortet:

"äusserst peinlich!!!

noch ein grund mehr den schöttel hochkant raus zu schmeissen!"

Darum gings in deiner Aussage und um nichts anderes. Und auf diese Aussage hab ich geantwortet, nicht auf das, was du vielleicht später noch in einem anderen Posting nachgeschossen hast!

es ging in meiner aussage darum, das ich es peinlich finde einen kader so herzurichten das rapid wien nur um den platz 3 bis 4 mitspielt, weil realistisch nicht mehr drinnen ist.

Wirf mir keine lüge vor, wenn du meine aussage einfach falsch interpretierst, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ging in meiner aussage darum, das ich es peinlich finde einen kader so herzurichten das rapid wien nur um den platz 3 bis 4 mitspielt, weil realistisch nicht mehr drinnen ist.

Wirf mir keine lüge vor, wenn du meine aussage einfach falsch interpretierst, danke.

Dann drück dich klarer aus. So, wie du es geschrieben hast, wars eindeutig! Denn die Aussage, dass man nicht mit mehr als Platz 3-4 rechnet impliziert in keinester Weise, dass der Kader so bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drück dich klarer aus. So, wie du es geschrieben hast, wars eindeutig! Denn die Aussage, dass man nicht mit mehr als Platz 3-4 rechnet impliziert in keinester Weise, dass der Kader so bleibt!

es war nicht so schwer zu verstehen, wenn man nicht gleich losgepoltert hätte.

Egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

so wie beim letzten mal?

Bei welchem letzten mal?

Ich forme es um:

Wenn man ihn will, wird man alles dafür tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welchem letzten mal?

Ich forme es um:

Wenn man ihn will, wird man alles dafür tun.

Und das runde muss in das eckige...

Ned böß sein aber wasn das für eine aussage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten