Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Hadzic auch noch kommt, wird's mir schön langsam unheimlich. Genau diese Transfers (Sabitzer, Boskovic holen, Drazan, Prager, Proko weg, Dau, Behrendt verleihen) hab ich nämlich bei meiner aktuellen FIFA-Karriere auch im ersten Jahr durchgezogen.

Vielleicht sollte trifon für die Sommertransferzeit schon mal Luftsprünge üben, da steht nämlich eine schwarze Sprint-Perle auf dem Plan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
„Thomas trainiert am Montag bei Sheffield Wednesday, danach gibt es einen medizinischen Check. Er soll helfen, die spielerischen Probleme zu beseitigen“, erklärt Pragers Berater Andre Seidl.

:davinci:

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Prager hier nicht gut wegkommt, wünsche ich Ihm nur das beste - vom Talent her ein super Spieler, schade das er es bei uns einfach überhaupt nichts davon umsetzten konnte.

Bei Hadzic ist zwar sicher ein guter Kicker, aber ich hoffe eher das er nicht zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Hadzic auch noch kommt, wird's mir schön langsam unheimlich. Genau diese Transfers (Sabitzer, Boskovic holen, Drazan, Prager, Proko weg, Dau, Behrendt verleihen) hab ich nämlich bei meiner aktuellen FIFA-Karriere auch im ersten Jahr durchgezogen.

Fifa 13 ? Wo hast da den Bosko gefunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Doch eine kostenlose Freigabe und nicht 500.000€ :davinci:

find ich unklug. man weiß ja, dass ein höherer kaufpreis oft als qualitätskriterium herangezogen wird. ein paar hundert K hätt ma schon verlangen können, runterhandeln kann man sich imemr noch lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich unklug. man weiß ja, dass ein höherer kaufpreis oft als qualitätskriterium herangezogen wird. ein paar hundert K hätt ma schon verlangen können, runterhandeln kann man sich imemr noch lassen :davinci:

Genau, wegen der Transferreputation warads :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sie sind halt bei uns auch froh, wenn er den vertrag nicht aussitzt, man ihn mittrainieren lassen muss usw..... kann ich verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eine kostenlose Freigabe und nicht 500.000€ :davinci:

Ja, weil man ihn nur loswerden wollte, so schnell wie möglich, ohne groß zu Fragen.... Da wurde "anscheinend" gar nicht verhandelt, was aber nicht heißt, dass Sheffield bei etweiligen Verhandlungen eine Summe geboten hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich kann mir das sowas von überhaupt nicht vorstellen. ohne jetzt despektierlich gegenüber Prager sein zu wollen, aber sollte das so über die bühne gehen, sollte man vielleicht mal in den büchern von sheffield nachschauen, ob sie für den transfer nicht doch ein paar hunderttausend pfund auf die ausgabenseite geschrieben haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten