AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2013 bin auch dafür, dass man katzer für ein jahr mit verringerten bezügen verlängert! denke er würde damit auch einverstanden sein! heikkinen hat seinen zenit überschritten u es ist trotz seiner hohen verdienste zeit ihn abzugeben! u kulovits wäre wenn es nach mir ginge bereits seit ca 6 jahren nicht mehr bei diesem verein! u vor allem die letzte vertragsverlängerung war ein scherz: er spielte nie bzw wenn, dann grottenschlecht u dann verlängern wir den vertrag mit ihm, weil er auf grund von 3 od 4 annehmbaren spielen ja auf einmal mit 28 jahren den durchbruch geschafft hat... prokopic dieses halbe jahr auf jeden fall noch seine chancen geben, sonst wär ja auch die vertragsverlängerung letzten sommer mehr als lächerlich gewesen! u sollte man dann bis sommer 3 bis 4 spieler (inkl prager) abgegeben haben, sollten doch die finanziellen mittel vorhanden sein, um eine echte verstärkung an land zu ziehen! qualitativ wäre unser kader auch dann nicht schwächer, würde man die freigewordenen plätze mit amateuren auffüllen - tut mir leid für die herren prager u kulovits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2013 prokopic dieses halbe jahr auf jeden fall noch seine chancen geben, sonst wär ja auch die vertragsverlängerung letzten sommer mehr als lächerlich gewesen! Das hat Rapid mMn rein aus Marketingtechnischen Gründen damals gemacht, um in der Öffentlichkeit bzw. vor anderen Spielern nicht schlecht dazustehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 Oder vielleicht, weil es die moralisch richtige Handlung war. Ist das so schwer vorstellbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2013 da ich im winter eigentlich mit keinem neuzugang mehr rechne betrifft es eher den sommer jedoch, und das seit jahren, will ich endlich den seidl bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) wir sollten uns eher um ein bis zwei AV umsehen. im moment haben wir 3½ leute für 2 positionen. Trimmel wird für mich immer nur ein "Special-Team" AV sein, niemals ein richtiger. Katzer wird auch nicht jünger. Schrammel und Schimpelsberger sind ok, müssen sich aber beide noch entwickeln. bei unseren amas scheint auf der position wenig nach zu kommen. ich glaub Pavelic galt mal als größte hoffnung, keine ahnung wie realistisch das ist. vielleicht sollte man sich mal woanders nach nachwuchs umsehen. zum beispiel läuft der Vertrag von Lukas Jäger bei Altach aus. den könnt ich mir ganz gut bei uns vorstellen. bearbeitet 27. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2013 wieso fördert man schimpelsb. nicht auf der dmf Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2013 wieso fördert man schimpelsb. nicht auf der dmf Position? ich hab grad ein post übe rdir angemerkt, dass wir auf den AV positionen reichlich dünn besetzt sind und du willst unseren einzigen stamm RV ins DMF verschieben, wo wir derzeit noch überbesetzt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2013 Weil er unser bester rv is? Nur so a idee :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 da ich im winter eigentlich mit keinem neuzugang mehr rechne betrifft es eher den sommer jedoch, und das seit jahren, will ich endlich den seidl bei uns sehen Seidl ist sehr gut bei den matterdsdorfern... Aber... Meister werden EL ?!... Bin mir nicht sicher ob er diese bürde tragen kann. Junge unerfahrene haben wir für unsere ziele mmn genügend bis zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2013 euch ist klar, dass schimpelsb. erst seit rapid RV ist...? vielleicht kann man die Notsituation bei den AVs ja im Sommer entschärfen ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) euch ist klar, dass schimpelsb. erst seit rapid RV ist...? vielleicht kann man die Notsituation bei den AVs ja im Sommer entschärfen ... . Oder man holt einfach einen Spieler für die DM Position der diese Position jetzt auch gespielt hat. Wir brauchen im Sommer keine RV Baustelle aufreißen. Schimpelsberger und Trimmel als Ersatz passen. Um einen LV sollten wir uns umschauen damit wir Katzer loswerden können. bearbeitet 27. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 jedoch, und das seit jahren, will ich endlich den seidl bei uns sehen Ich warte auf den Quotenaustrianer der uns unter die Nase reibt, dass Seidl violette Untergattis trägt und einen Schnauzer namens Herbert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 da ich im winter eigentlich mit keinem neuzugang mehr rechne betrifft es eher den sommer jedoch, und das seit jahren, will ich endlich den seidl bei uns sehen Seidl oder/und Hadzic dafür Heikkinen und Kulovits weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Seidl oder/und Hadzic dafür Heikkinen und Kulovits weg Hadzic wird es kaum mehr werden. ;-) Was ist jetzt auf einmal mit Seidl??? Der ist um nichts besser als Kulo!! Manche Ideen sind wirklich sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2013 Hadzic wird es kaum mehr werden. ;-) Was ist jetzt auf einmal mit Seidl??? Der ist um nichts besser als Kulo!! Manche Ideen sind wirklich sensationell Hast den Seidl schon oft gesehen, wennst dich sagen traust, der ist um nichts besser als Kulo. Brauchen tu ich ihn nicht, aber besser als Kulovits ist er alle mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts