Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Is jetzt scho fix ? Prager zu ManU ?

Prager in die PL? Spinnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2. Kulovits wird sehr geschätzt (aufgrund mehrerer Eigenschaften: motzt nicht, wenn er nicht spielt, wichtig fürs Teamklima, spielt überall, wo man ihn einsetzt)

ob ich wichtig fürs teamklima wäre kann ich nicht beurteilen, aber auch ich würde nicht motzen wenn ich bei rapid nicht aufgestellt werde, würde aber natürlich auch überall spielen wo schöttel glaubt mich zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bist deppat da revo wor fett! Hätte eher in den "i bin zua" fredl gepasst.

Baba Prager. Schade das er nicht die Leistung gebracht hat die man sich erwartet hat. Wieder was gelernt, hoffentlich wirds mit Schulte in Zukunft besser.

Nix fett, einfach nur die Wahrheit. Wie hier über einen Spieler teilweise gesprochen wird ist ja wirklich unterste Schublade. Aber wehe man bezeichnet gewisse Gruppen von Fans als das was sie sind, dann gibt's ein Lichtermeer und Trauerminuten im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ob ich wichtig fürs teamklima wäre kann ich nicht beurteilen, aber auch ich würde nicht motzen wenn ich bei rapid nicht aufgestellt werde, würde aber natürlich auch überall spielen wo schöttel glaubt mich zu brauchen.

Gratuliere zum 2/3 Kulo :D

So, aber jetzt lassen wir das Thema Kulovits (hier) wirklich sein, dass er uns auch noch im Winter verläßt ist wohl äußerst unwahrscheinlich. Das Thema darf aber gerne im Vertragsverlängerungsthread aufgegriffen werden

Nix fett, einfach nur die Wahrheit. Wie hier über einen Spieler teilweise gesprochen wird ist ja wirklich unterste Schublade. Aber wehe man bezeichnet gewisse Gruppen von Fans als das was sie sind, dann gibt's ein Lichtermeer und Trauerminuten im Hanappi.

Verstehe den Vergleich: Fans - Prager nicht ganz.

Du kannst hier gerne deine Meinung über Fangruppen kundtun, ich denke auch dem User batigol wird es relativ egal sein ob du dich über die Fans ausläßt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

1. Auch wenn Prokopic und Prager gehen würden, würde Rapid wohl niemanden mehr holen.

2. Kulovits wird sehr geschätzt (aufgrund mehrerer Eigenschaften: motzt nicht, wenn er nicht spielt, wichtig fürs Teamklima, spielt überall, wo man ihn einsetzt)

3. Von Boskovic sollte man sich am Anfang noch nicht zu viel erwarten.

1. wär ich mir nicht so sicher.

2. ist bekannt.

3. hoffen kann man dennoch. bole :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Block West wird hier von mehr Leuten kritisch betrachtet als gefeiert. Da wird offen von harten durchgreifen gesprochen und nur die wenigsten halten SEH Rufe für nötig.

Wenn man also einen Spieler, der weder über die erhoffte Qualität noch den Einsatz verfügt, los wird, darf man sich nicht freuen?

Wie oft stand hier:

Warum spielt Prager und nicht Wydra?

Um dann eine Leistung zu sehen, die der junge Spieler nicht unterbieten könnte?

Wie oft wurde über Aktionen des Blocks geschimpft?

Also vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen! Gerade hier würde die Mehrheit für eine Entwicklung des Vereins und gegen den Einfluss des Blocks sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Wenn Prager und Proko gehen brauch i ned unbedingt jmd neuen, hauptsache man ist beide los. Mit Bosko, Wydra, Ildiz, Pichler, Mika ist man in der Zentrale toll aufgestellt.

- Kulo hat mWn schon einige male geraunzt (div. Interviews) das er spielen möchte usw... und obwohl ich immer ei Kulo Fan war, seine Leistungen nehmen immer mehr ab aber gut, im Winter ist er sowieso kein Thema fur einen Abgang noch sonst was ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe die letzten Tage aus beruflichen Gründen die Transfergerüchte nicht intensiv verfolgen können. Mitbekommen habe ich, dass Prokopic vom Trainingslager daheim blieb und Prager abreiste. Jetzt meine Frage, weiß man mit welchen Klubs die beiden in Verhandlungen stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Prager in die PL? Spinnst?

Wieso ned ? In Biss und de Technik hätt er ja dafür :D

Spaß bei Seite, sympatisch scheint er ja zu sein, sportlich gesehen hat er halt ned überzeugt - daher bin ich froh über einen Wechsel - vl tritt ja bei ihm der "Gartler-Effekt" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Kulo hat mWn schon einige male geraunzt (div. Interviews) das er spielen möchte usw... und obwohl ich immer ei Kulo Fan war, seine Leistungen nehmen immer mehr ab aber gut, im Winter ist er sowieso kein Thema fur einen Abgang noch sonst was ..

Ich war sehr lange ein Befürworter Kulos. Und auch heute noch sage ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm immer gestimmt hat. Leider für ihn hat sich der Fußball so entwickelt, dass seine Fähigkeiten einfach nicht mehr reichen, seine Interpretation eines DM-Spielers ausgedient hat. Daher hat auch er (bei uns) ausgedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich war sehr lange ein Befürworter Kulos. Und auch heute noch sage ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm immer gestimmt hat.

Das glaube ich nicht, ein Kulo wird nicht so schlecht verdienen bei uns. Der hat noch zu einer Zeit Verträge bekommen, wo jeder noch sehr gut mitgeschnitten hat. War bei anderen Spielern ja genauso, darum waren unsere Personalkosten ja in den letzten Jahren so hoch. Glaub kaum, dass wir da bei einem Kulo, der schon seit Ewigkeiten da ist, eine Ausnahme gemacht haben.

Kurz Zusammengefasst, soviel wie bei Rapid kriegt er nirgends und das wissen die limitierten Spieler auch. Deshalb wird man sich brav zurückhalten und brav Danke sagen wenn der neue Vertrag angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich war sehr lange ein Befürworter Kulos. Und auch heute noch sage ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm immer gestimmt hat. Leider für ihn hat sich der Fußball so entwickelt, dass seine Fähigkeiten einfach nicht mehr reichen, seine Interpretation eines DM-Spielers ausgedient hat. Daher hat auch er (bei uns) ausgedient.

also das fettgedruckte stimmt mal sicher so nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seine Vertragsverlängerung war 2011, allerdings wirds schon stimmen, dass er bei uns gut verdient. Darum bleiben und blieben uns soviele Spieler in den letzten Jahren trotz Nichtbringens ihrer Leistung erhalten. In Österreich gibts nur mehr einen Sprung vom Gehalt und der geht nach Salzburg. Sollte sich ein Spieler aber bei uns nicht durchsetzen, so wird er auch für die Dosen nicht interessant sein. Somit bleiben uns die Reservisten ewig erhalten, da sie bei den unteren Klubs anscheinend nicht einmal annähernd soviel verdienen wie bei Rapid.

Sollten Prokopic und Prager noch gehen, wäre es für mich diesmal eine verhältnismäßig positive Transferperiode. Der Kader an sich wäre dann noch immer ausreichend besetzt, aber doch schon schlanker. Es geht kaderpolitisch sicher in die richtige Richtung und ich denke, dass im Sommer gar nicht viele Änderungen notwendig sein werden. Bestenfalls wird ein neuer 6er kommen und der Rest wird wahrscheinlich wieder mit Amas aufgefüllt. Es wird ohnehin schon höchste Zeit, den Kader straffer und effektiver zu gestalten. Was anderes ist auch für Rapid auf Dauer nicht leistbar.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kulo ist unter den großverdienern, weshalb man ihn gern von vereinseitr zum führungsspieler machte! leider stimmts net zsamm mit seiner leistung!

bleibe dabei, dass pra und pro uns noch verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das glaube ich nicht, ein Kulo wird nicht so schlecht verdienen bei uns. Der hat noch zu einer Zeit Verträge bekommen, wo jeder noch sehr gut mitgeschnitten hat. War bei anderen Spielern ja genauso, darum waren unsere Personalkosten ja in den letzten Jahren so hoch. Glaub kaum, dass wir da bei einem Kulo, der schon seit Ewigkeiten da ist, eine Ausnahme gemacht haben.

Kurz Zusammengefasst, soviel wie bei Rapid kriegt er nirgends und das wissen die limitierten Spieler auch. Deshalb wird man sich brav zurückhalten und brav Danke sagen wenn der neue Vertrag angeboten wird.

also das fettgedruckte stimmt mal sicher so nicht

kulo ist unter den großverdienern, weshalb man ihn gern von vereinseitr zum führungsspieler machte! leider stimmts net zsamm mit seiner leistung!

bleibe dabei, dass pra und pro uns noch verlassen!

Also wenn zwei so schwergewichtige Insider wie ihr beide das sagt, werde ich mich eurem Urteil beugen. Wurde allerdings in der Vergangenheit nach dem Motto "Der Kulo verdient ned die Welt" ganz anders kolportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten