Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 ziemlich verschleuderung von ressourcen m.m. nach. aber gut, vielleicht ist wirklich besser man trennt sich jetzt, als man versucht das ganze noch weiter in die länge zu ziehen. man wollte ihn nicht mit der verletzung ohne vertrag dastehen lassen. Prokopic selbst wollte schon früher weg, hatte auch mal angebot aus der slowakei, dann kam eben die verletzung. die verlängerung hatte also in erster linie eine fürsorgliche funktion, zudem Prokopic ja auch eigenbauspieler ist. Rapid-Familie und so. würde das nicht verschwendung nennen, außer man misst ressourcen, kapital und investitionen allein in monetären dimensionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 es dürfen nicht mehr als 6 am spielbericht sein, damit man überhaupt etwas bekommt. und bei der aufteilung des geldes geht es dann nach einem prozentsatz an tatsächlicher einsatzzeit. also die mannschaft mit den wenigsten spielminuten von nicht-österreichern erhält den größten anteil. Danke, bedeutet aber solange Novota nur auf der Bank ist bekommen wir deswegen nicht weniger Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Januar 2013 Was is eigentlich die mehrzahl von einwand Ot off zweiwand? mehrwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2013 Ein Interview zum Sabitzer Deal. Besonders interessant der letzte Absatz http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1336599/So-lief-der-SabitzerDeal?_vl_backlink=/home/fussball/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 Ein Interview zum Sabitzer Deal. Besonders interessant der letzte Absatz http://sport10.at/ho...ssball/index.do ist eh nur für die fanboys. dass rapid nicht sien traumverein ist, dass er aus der austria akademie kommt ist 99% der fans egal. die wenigen hardore typen sind wiederum mir egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2013 Ein Interview zum Sabitzer Deal. Besonders interessant der letzte Absatz http://sport10.at/ho...ssball/index.do Was soll daran interessant sein? Jeder der ein halbwegs funktionierendes Hirn hat, weiß das solche Aussagen nach einem stattgefunden Transfer, auch getätigt werden, wenn nicht viel dahinter steckt. Nächstes Mal sollt er vl. sagen, "na eigentlich is und war die austria eh viel leiwander.. aber ihr überweists ma mehr geld, also bin i zu euch gangen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 boskovic hat hja auch getan als würde er zu seinem traumverein zurückkommen. sowas ist nur für leute die damals saurer abgelehnt haben wegen seiner vergangenheit interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Interessant wäre zu wissen,was der Sabitzer jetzt bei euch verdient,obs wirklich so ist wie Sperr sagt oder net-aber denke das werden wir net erfahren. Genauso ob papa Sabitzer auch kohle bekommen hat. Dürfte net wenig sein-was aber auch okay ist. Rapid wollte oder besser gesagt brauchte den Spieler eher als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 natürlich verdient sabitzer super bei uns. natürlich bekommt der papa sabitzer genug kohle. sag mal lebst am mond? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2013 Also der Berater, der um viel Geld umgefallen ist, meldet sich zu Wort. Seine Aussage + die vom Papa - persönliche Intention ergibt: nix mehr. Ich glaub dem Papa soviel wie dem, unterm Strich spielt er hier. Punkt aus ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 natürlich verdient sabitzer super bei uns. natürlich bekommt der papa sabitzer genug kohle. sag mal lebst am mond? Ich habe jetzt niemanden angegriffen oder so. Mich interessiert halt einfach ob des Stimmt ,was der ehemalige Berater von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe jetzt niemanden angegriffen oder so. Mich interessiert halt einfach ob des Stimmt ,was der ehemalige Berater von sich gibt ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du jemand angegriffen hast. bitte lesen. ich würde dich halt bitten, dein hirn - falls vorhanden - einzusetzen. die antworten habe ich dir eh schon gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe jetzt niemanden angegriffen oder so. Mich interessiert halt einfach ob des Stimmt ,was der ehemalige Berater von sich gibt Wird schon einiges stimmen. Papa hat sicher Geld bekommen, nämlich eines, dass sonst Sperr bekommen hätte. Das das Angebot für Sabitzer gut ist, braucht man wohl niemanden sagen. Wie gut, werden wir nie erfahren. Die Ablöse find ich fair, kam ja auch nicht von ihm. Wenn er nicht nach Deutschland will mit 18, sondern noch 1-2 Jahre bei Rapid bleiben, passt das doch. Ob Rapid sein Lieblingsverein ist, ist ja komplett für die Katz. Aber ehrlich: Wer kanns ihm verübeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Also der Berater, der um viel Geld umgefallen ist, meldet sich zu Wort. Seine Aussage + die vom Papa - persönliche Intention ergibt: nix mehr. Ich glaub dem Papa soviel wie dem, unterm Strich spielt er hier. Punkt aus ende. Vor allem.... jetzt kommt auch die Tatsache zum "Vorschein", dass der besagte "Berater" gar keine "Spielervermittler-Lizenz" hat......Also..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 Also ich würd das eher so wie RenZ sehen. Die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt halte ich nicht gerade für besonders glaubwürdig, genauso wie die Aussagen der Sabitzers vor dem Transfer. Und das jeder Spieler nach einem Transfer immer bei seinem Herzensverein ist, is ja auch nichts Neues mehr Wobei Boskovic sicher eine Renaissance seiner Karriere bei uns hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts