Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 Ein Spieler, der mehrere Positionen spielen kann, hat auch ein besseres Spielverständnis, dadurch wird auch ein kleinerer Kader breiter und man wird für den Gegner schwerer ausrechenbar. Spezialisten brauche ich maximal im Sturm. Warum soll ein IV nicht auch DM spielen können und ein AV nicht auch im Mittelfeld an der Flanke? Warum darf ein Stürmer nicht auch als OM einsetzbar sein, ohne Qualität einzubüßen?? Mehrere Dinge zu können, bedeutet doch nicht, dadurch in seiner Stammfunktion schlechter zu werden, oder meinst du, dass ein Pichler in seinen Anlagen als IV weniger Qualität hat, weil er lernt was ein DM macht? wenn die Qualität der Kicker in Ö so schlecht ist, warum spielen dann so viele in der deutschen BL? Der Trend international geht immer mehr zur Flexiblität, diesmal sollte man eine Entwicklung nicht verschlafen. die ausgewogenheit macht es mmn!und natürlich darf er von mir aus jede postition spielen, wenn er es auch wirklich kann oder zumindest die anlagen dafür mitbringt! burgstaller zb wird aber mmn zb nie ein stürmer werden, weil ihm der torriecher und die ruhe beim abschluss fehlt! auf der seite ist er dafür für ö-verhältnisse wirklich brauchbar. trotzdem versucht er der ps immer wieder, speziell dann wenn ihm mal wieder ein tor auskommt, nach 20 kläglichen versuchen. die wenigsten kicker in ö können aber wirklich zwei positionen, sorry! und ich spreche hier wirklich von können und nicht als notlösung mal für ein spiel! und die, die es können spielen nicht lange hier bzw gehen schon als junge weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 was wir an tormännern verheizen ... In dem Fall konnten wie nichts machen, außer man trennt sich von Königshofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 Starkl und Maric damit im Profikader, auch nicht schlecht. Wünsche Dau auf jeden Fall eine gute Zeit in Mattersburg, der wird seinen Weg schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Januar 2013 Gerade in unserem Kader finden sich genug Spieler, die mehrere Positionen spielen können, es ist eben auch eine Frage der Spielanlage. Ein Stürmer ala van Persie oder Boyd ( nicht qualitativ vergleichbar) wird allerdings nie der Filigrantschniker werden, das ist richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2013 Wie kann man Dau einschätzen? hab ihn noch nie spielen gesehen! Wäre er eine richtige alternative zu königshofer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) wäre schön wenn er 1er tormann werden würde. sicher nicht leicht aber die chance ist größer als rapid! und falls er 1er wird am besten in der vorletzten runde eine glanzleistung abliefern und der austria den meistertitel versauen!! bearbeitet 24. Januar 2013 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Wie kann man Dau einschätzen? hab ihn noch nie spielen gesehen! Wäre er eine richtige alternative zu königshofer?? Das wird man nicht beantworten können, dazu braucht er mal ein Haufen Spiele in der Bundesliga. Königshofer haben es auch die wenigsten zugetraut, dass er als Einsertormann mal in Frage kommt, aber die Spiele und Rückendeckung haben ihm gut getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2013 Damit 7 Ausländer im Kader. Verletzen darf sich Königshofer nicht, sonst muss ein anderer auf die Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Damit 7 Ausländer im Kader. Verletzen darf sich Königshofer nicht, sonst muss ein anderer auf die Tribüne. Laut HP ist Maric in Österreich aufgewachsen, somit zählt er mWn für den Österreicher-Topf nicht als Legionär bearbeitet 24. Januar 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Damit 7 Ausländer im Kader. Verletzen darf sich Königshofer nicht, sonst muss ein anderer auf die Tribüne. Novota, Gerson, Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Boyd und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Dau zum SVM schmeckt mir gar nicht. Schade, ich habe in ihm unseren potentiellen 1er-Goalie über Jahre gesehen. Kann wer Maric einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Januar 2013 Vielleicht gibts sowas wie eine Rückkaufklausel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Vielleicht gibts sowas wie eine Rückkaufklausel! Das hoffe ich. Weiß da wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Der Verein verschenkt einen jungen Spieler. Man kann von ihm nicht viel halten. Rückkaufsklausel für mich ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Laut HP ist Maric in Österreich aufgewachsen, somit zählt er mWn für den Österreicher-Topf nicht als Legionär Hat er die Staatsbürgerschaft? MWn ist nur die relevant für den Ö-Topf. Edit: Laut tm.at hat er sie, also alles retour mit meinen 7 Ausländern. bearbeitet 24. Januar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts