Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

warum haben die Holländer eigentlich abgelehnt, hmm er hatte ja dannach nur mehr Kurzeinsätze bei Heerenveen..auch interessant.

aber hat Prager nicht beim Lask im OM gespielt seinerzeit und Saurer links...weiss das nimmer....und bei Heevereen war Prager ZM...

die holländer dachten sie brauchen prager noch, sie wollten ihn definitiv nicht nach spanien ziehen lassen. das weiß ich noch. was danach passiert ist, weiß ich aber nicht, warum er seinen stammplatz verloren hat. aber 58 partien in drei jahren ist nicht so übel. aber flanders hat recht, davon kann man sich heute nichts mehr kaufen.

beim lask hat er im OM gespielt, das hast richtig in erinnerung. bei uns wurde er auf vielen positionen versucht und nirgends konnte er überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also wer mir gut gefallen hat, gegen uns war von Trondheim der Blonde im ZM Svensson ich wusste auch nimmer wie der heisst, dafür gibts transfermarkt.at :-), aber der ist wahrscheinlich eh nicht bezahlbar, nur er fiel mir insofern auf, da er sehr viele Ballkontakte hatte und auch ordentlich gestört hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fand ihn im nationalteam eigentlich ganz gut. er hat damals auch wirklich den reinen 6er gespielt, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen kann.

in spanien müssen ja auch die totalen volldeppen sitzen, immerhin wollten die prager aber die holländer haben abgelehnt. herrlich eigentlich welche geschichten es zu prager shon gab.

ich hatte mich damals eben genau aus dem grund gefreut, dass er verpflichtet wurde, weil ich gehofft hatte, dass er, so wie seinerzeit im team, der spielstarke 6er bei uns wird. es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie ein spieler so dermaßen abbauen kann. vor allem kann ich mich noch erinnern, was für einen einsatz er damals gezeigt und und um jeden ball gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

lt ORF könnte Schöttel bis zu Saisonende Galgenfrist bekommen und etwas Geld für Verstärkungen, denke da wird man dann doch Weber holen mir hätte halt (wie eh schon jeder weiss) Hadzic besser gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier aus der ^^Heute^^ zeitung eine Artikel gefunden wo drin steht ,warum der Dibon deal geplatzt ist.

Meine frage an euch,ob ihr da eher was wisst drüber.

Welche aussage stimmt den jetzt eigentlich?

Die von Schöttel--wo er behauptet hat dass Dibon Rapid abgesagt hätte,um nach Salzburg zu wechseln ,

oder das was in der ^^heute^^ steht:

Wonach Dibon unbedingt zu rapid wechseln wolle,aber Schöttel den Spieler erklärt habe,dass er kein handlungsbedarf sehe ,ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Weber reicht für die österr.Liga,aber international bestimmt nicht!

Das berühmte Scoutingnetz von Rapid bzw.Ebner!

Wir brauchen allerdings drei neue!

Einen def.MF,einen off.MF und einen Angreifer!

Aus den Medien ist da wieder nur ertwas von einem Neuen zu lesen!

Mit etwas Fingerspitzengefühl bringen wir Heikkinen,novota,prokopic schon im Winter an den Mann!

Aber wir sind ja ein SOZIALVEREIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habe hier aus der ^^Heute^^ zeitung eine Artikel gefunden wo drin steht ,warum der Dibon deal geplatzt ist.

Meine frage an euch,ob ihr da eher was wisst drüber.

Welche aussage stimmt den jetzt eigentlich?

Die von Schöttel--wo er behauptet hat dass Dibon Rapid abgesagt hätte,um nach Salzburg zu wechseln ,

oder das was in der ^^heute^^ steht:

Wonach Dibon unbedingt zu rapid wechseln wolle,aber Schöttel den Spieler erklärt habe,dass er kein handlungsbedarf sehe ,ihn zu verpflichten.

Hab ich heute auch gelesen und halte ich für Schwachsinn. Wir haben wen auf der Position gebraucht und auch geholt(Gerson). Hatte auch das Gefühl, dass man eher Dibon holen wollte. Salzburg hat halt mehr geboten und sich Dibon wahrscheinlich fürs finanziell interessantere Angebot entschieden. Story end.

Das is meine Meinung und sind keine Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habe hier aus der ^^Heute^^ zeitung eine Artikel gefunden wo drin steht ,warum der Dibon deal geplatzt ist.

Meine frage an euch,ob ihr da eher was wisst drüber.

Welche aussage stimmt den jetzt eigentlich?

Die von Schöttel--wo er behauptet hat dass Dibon Rapid abgesagt hätte,um nach Salzburg zu wechseln ,

oder das was in der ^^heute^^ steht:

Wonach Dibon unbedingt zu rapid wechseln wolle,aber Schöttel den Spieler erklärt habe,dass er kein handlungsbedarf sehe ,ihn zu verpflichten.

Halte den Heute-Artikel für sehr schwachsinnig in diesem Fall, das würde alles widersprechen was wir bisher (auch an Insider Infos) gehört haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke für die aufklärung-dachte mir auch das eher Schöttels vision stimmt.^^

Es gab damals einen Bericht, dem zu Folge Dibon von Salzburgs Bemühungen (Glaser) während seiner Verletzung angetan war und sie so quasi sein "Herz" gewonnen haben ... Gerson war die Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja so ist es auch nicht. immerhin war er einige zeit lang sogar regelmäßig im kader der österreichischen nationalmannschaft, er hat seine ausbildung in holland genossen, war dort ein jahr (wenn ich es recht in erinnerung habe) stammspieler bei heerenveen. dann kam ein angebot aus spanien, das heerenveen abgelehnt hat. danach ist er aus dem stamm rausgeflogen. und seitdem gehts bergab. aber er hat eben folögendes vorzuweisen:

- ein jahr stammspieler bei heerenveen (58 spiele in drei jahren in holland)

- angebot aus spanien (http://www.transfermarkt.at/de/prager-zu-santander/news/anzeigen_18876.html#)

- diverse einsätze im nationalteam (14 einsätze)

- ein gutes jahr beim lask

gar nichts ist das auch nicht

Von den 58 Spielen in Holland hatte er ganze 17 über 90 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.