Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Nein das stimmt nicht. Erst vor kurzem hat sich jemand die Mühe gemacht bei den Fragen vom ASB an Peter Schöttel ein paar Zitate rauszukopieren wo dieser erklärt dass er in Prager einen sehr wichtigen Mann sieht auf dem man aufbauen kann und der die Fäden im Mittelfeld ziehen soll wenn er sich steigern kann

Das stimmt ja. Eigentlich völlig realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich wie man auf die idee kommt, jetzt einen weber den wydra vor die nase zu setzen. steigert wieder das gehaltsbudget, in wahrheit sollte man ohne neuverpflichtungen auskommen, sofern uns kein spieler verlässt. das ist die ordentliche budgetpolitik, die die fans sehen wollen. da braucht man jetzt keinen weber zu holen, der weg muss weitergegangen werden, sonst wird das budgetloch wieder größer anstatt kleiner.

Das stimmt ja. Eigentlich völlig realitätsfremd.

na dann schau dir mal die erwartungshaltung der meisten fans an, wie bekannt wurde, dass man prager leihweise verpflichtet. ich wurde ziemlich beschimpft als ich es frühzeitig gewagt habe prager zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich wie man auf die idee kommt, jetzt einen weber den wydra vor die nase zu setzen. steigert wieder das gehaltsbudget, in wahrheit sollte man ohne neuverpflichtungen auskommen, sofern uns kein spieler verlässt. das ist die ordentliche budgetpolitik, die die fans sehen wollen. da braucht man jetzt keinen weber zu holen, der weg muss weitergegangen werden, sonst wird das budgetloch wieder größer anstatt kleiner.

na dann schau dir mal die erwartungshaltung der meisten fans an, wie bekannt wurde, dass man prager leihweise verpflichtet. ich wurde ziemlich beschimpft als ich es frühzeitig gewagt habe prager zu kritisieren.

vollkommen richtig. sonst sind wir wieder in der gleichen situation: leute die wir eigentlich brauchen auf druck verscherbeln zu müssen. wir nicht planen können, weil wir nicht wissen, ob wir zusatzeinnahmen haben werden usw. eine vernünftige planung ist mit dem budgetloch einfach nicht möglich, weil viel zu viele variablen dazukommen, die ich erst abwarten muss, bevor ich handeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also weber zu holen wäre der nächste blödsinn hoch 10. dann schon lieber gerson (zwei- und kopfballstark, kann passen) als DM neben ildiz oder wydra ausprobieren und unseren besten verteidiger des vorjahres - herrn pichler - wieder IV spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht. Erst vor kurzem hat sich jemand die Mühe gemacht bei den Fragen vom ASB an Peter Schöttel ein paar Zitate rauszukopieren wo dieser erklärt dass er in Prager einen sehr wichtigen Mann sieht auf dem man aufbauen kann und der die Fäden im Mittelfeld ziehen soll wenn er sich steigern kann

Najo....Was soll er denn groß Antworten auf solche Fragen? Soll er sagen, was sich eigentlich eh fast jeder denkt? Er kann da ja nicht hergehen und sagen: "Najo, der Prager Thomas, für viel wirds bei ihm nicht reichen, eigentlich ist er auch nur da, weil wir sonst immer so a leeres Bankerl hätten im Spiel":...

edit: bzw. Selbst wenn er einmal Gedanken daran hatte, dass Prager eine "große" Rolle einnehmen könnte, so müsste er diesen schnell, sehr schnell begraben haben, nach den Leistungen von Prager.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schau dir mal die erwartungshaltung der meisten fans an, wie bekannt wurde, dass man prager leihweise verpflichtet. ich wurde ziemlich beschimpft als ich es frühzeitig gewagt habe prager zu kritisieren.

Ich war damals auch sehr zufrieden, das geb ich auch offen zu. Nur darum gehts in keinster Weise. Ein Wahnsinn war ihm im Sommer einen Vertrag zu geben. Man hat ihn ja oft genug gesehen und da wusste dann eigentlich jeder das wird nichts mehr. Ich hab zu Beginn wirklich viel auf ihn gehalten und versteh auch nicht wie einer so dermaßen abbauen kann, aber es ist nunmal so und deshalb hätte man ihm nie und nimmer einen Vertrag geben dürfen. Und dann noch zu sagen man sieht in Prager DEN Spieler fürs Mittelfeld ist tatsächlich fern jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prager darf man in meinen Augen nicht als "das" Negativbeispiel ansehen. Erwartungen hatte man in Prager sowieso eher geringe. Nur hat er eben ein Butterbrot gekostet und hatte Erfahrung in der BL. Wirklich als Stammkraft sah man Ihn ja nie.

und zu D.Alar -> Er war ein guter Transfer und wird auch wieder werden, Talent hat der Junge ja.

Und mit einen richtigen Konditrainer, könnt er auch die gewünschte verstärkung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Najo....Was soll er denn groß Antworten auf solche Fragen? Soll er sagen, was sich eigentlich eh fast jeder denkt? Er kann da ja nicht hergehen und sagen: "Najo, der Prager Thomas, für viel wirds bei ihm nicht reichen, eigentlich ist er auch nur da, weil wir sonst immer so a leeres Bankerl hätten im Spiel":...

edit: bzw. Selbst wenn er einmal Gedanken daran hatte, dass Prager eine "große" Rolle einnehmen könnte, so müsste er diesen schnell, sehr schnell begraben haben, nach den Leistungen von Prager.

Die Fragestellung hatte gar nichts mit Prager zu tun, darin wurde nur die Probleme im zentralen Mittelfeld angesprochen. Das mit Prager hat dann Schöttel gesagt, wenn er als nicht an ihn geglaubt hätte dann hätte er ihn in diesem Interview gar nicht erwähnt.

Ich selbst glaube schon dass Prager eine große Rolle zugedacht worden ist, wahrscheinlich hat Schöttel geglaubt dass an den schlechten Leistungen die vielen Verletzungen oder so schuld sind - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also weber zu holen wäre der nächste blödsinn hoch 10. dann schon lieber gerson (zwei- und kopfballstark, kann passen) als DM neben ildiz oder wydra ausprobieren und unseren besten verteidiger des vorjahres - herrn pichler - wieder IV spielen lassen.

Das selbe sag ich auch schon seit Ewigkeiten, aber dass wird man leider nicht erleben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragestellung hatte gar nichts mit Prager zu tun, darin wurde nur die Probleme im zentralen Mittelfeld angesprochen. Das mit Prager hat dann Schöttel gesagt, wenn er als nicht an ihn geglaubt hätte dann hätte er ihn in diesem Interview gar nicht erwähnt.

Ich selbst glaube schon dass Prager eine große Rolle zugedacht worden ist, wahrscheinlich hat Schöttel geglaubt dass an den schlechten Leistungen die vielen Verletzungen oder so schuld sind - keine Ahnung

Ja, es dürfte wohl das Gesamtpaket gewesen sein, da hast du recht. Im Endeffekt ist nun aber klar, was man sich von Prager zu erwarten hat, es sei denn er überrascht uns im Frühjahr alle.... Wobei mir fehlen bei ihm sogar die Lichtblicke die z.B ein Nuhiu ab und zu zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und mit einen richtigen Konditrainer, könnt er auch die gewünschte verstärkung werden.

unwahrscheinlich

Ja, es dürfte wohl das Gesamtpaket gewesen sein, da hast du recht. Im Endeffekt ist nun aber klar, was man sich von Prager zu erwarten hat, es sei denn er überrascht uns im Frühjahr alle.... Wobei mir fehlen bei ihm sogar die Lichtblicke die z.B ein Nuhiu ab und zu zeigte.

mittlerweile kommt schaub vor prager ins spiel. der hat bei uns ausgedient und zwar mit vollem recht. prager wird nicht verlängert werden, der nächste der sich nun beweisen darf ist prokopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mittlerweile kommt schaub vor prager ins spiel. der hat bei uns ausgedient und zwar mit vollem recht. prager wird nicht verlängert werden, der nächste der sich nun beweisen darf ist prokopic.

und auch der darf auf keinen fall verlängert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Endeffekt wars eh total riskant auf Prager zu setzen, außer dem starken Jahr beim LASK hatte er ja eh wenig zu bieten, dass er in Luzern Bankerl- und Tribünenhüter war kommt nicht von irgendwo und von seiner Ausbildung in Holland kann er sich auch nichts kaufen. Schade eigentlich, auch ich hab mir mehr erwartet (warum auch immer :D), zudem hatte ich ihn als körperlich eindeutig stärker in Erinnerung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Endeffekt wars eh total riskant auf Prager zu setzen, außer dem starken Jahr beim LASK hatte er ja eh wenig zu bieten, dass er in Luzern Bankerl- und Tribünenhüter war kommt nicht von irgendwo und von seiner Ausbildung in Holland kann er sich auch nichts kaufen. Schade eigentlich, auch ich hab mir mehr erwartet (warum auch immer :D), zudem hatte ich ihn als körperlich eindeutig stärker in Erinnerung ..

naja so ist es auch nicht. immerhin war er einige zeit lang sogar regelmäßig im kader der österreichischen nationalmannschaft, er hat seine ausbildung in holland genossen, war dort ein jahr (wenn ich es recht in erinnerung habe) stammspieler bei heerenveen. dann kam ein angebot aus spanien, das heerenveen abgelehnt hat. danach ist er aus dem stamm rausgeflogen. und seitdem gehts bergab. aber er hat eben folögendes vorzuweisen:

- ein jahr stammspieler bei heerenveen (58 spiele in drei jahren in holland)

- angebot aus spanien (http://www.transfermarkt.at/de/prager-zu-santander/news/anzeigen_18876.html#)

- diverse einsätze im nationalteam (14 einsätze)

- ein gutes jahr beim lask

gar nichts ist das auch nicht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.