Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im Endeffekt wars eh total riskant auf Prager zu setzen, außer dem starken Jahr beim LASK hatte er ja eh wenig zu bieten, dass er in Luzern Bankerl- und Tribünenhüter war kommt nicht von irgendwo und von seiner Ausbildung in Holland kann er sich auch nichts kaufen. Schade eigentlich, auch ich hab mir mehr erwartet (warum auch immer :D), zudem hatte ich ihn als körperlich eindeutig stärker in Erinnerung ..

Getäuscht haben sich mehr, inklusive Schöttel. Aber dann muss ich das erkennen und kann ihm nicht wieder einen Vertrag geben, das ist ja das Absurde an der ganzen Geschichte.

Oder aber es wird im Training völlig körperlos gespielt, dann ist gut möglich Prager als fähigen Mann zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt wars eh total riskant auf Prager zu setzen, außer dem starken Jahr beim LASK hatte er ja eh wenig zu bieten, dass er in Luzern Bankerl- und Tribünenhüter war kommt nicht von irgendwo und von seiner Ausbildung in Holland kann er sich auch nichts kaufen. Schade eigentlich, auch ich hab mir mehr erwartet (warum auch immer :D), zudem hatte ich ihn als körperlich eindeutig stärker in Erinnerung ..

ich denke, dass geht auf seine doch recht starken auftritte im nt unter hicke zurück, zumindest bei mir. hat sich ja dann der brückner auch für ihn interessiert, als er ihn auf dvds gesehen hat.

ps: ernesto war schneller und ausführlicher...

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird sich im Winter überhaupt was tun ? Und wenn ja, was, bzw. wer ?

Einen Weber zu holen lass ich mir gerade noch einreden wenn ich Heikkinen los werde, aber er darf nicht als Entlastung von Steffen kommen sondern als ZM. Neben unserer Nummer 11 gehört noch ein wirklich spielstarker MF Spieler her und den werden wir uns nicht leisten können. Ich fürchten den gruselkick können wir uns noch länger anschauen.

Was ist eigentlich mit Hoffer ? Wie lange hat der noch Vertrag. Ich finde, wenn unser System nicht mit dem idiotischen 4-5-1 gespielt wird (da die Idee mit einem Stürmer zu spielen nur dann aufgehen kann wenn du dahinter 3 spielstarke und ballsichere Spieler hast, und wir nichtmal einen außer Hofmann haben) sondern ein "normales" 4-4-2 wäre er und BOYD perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer soll hoffer finanzieren. wir reden davon dass der kader wieder billiger werden muss und nicht teurer. hoffer verdient einhalbes vermögen. hallo - ich dachte man will eine ordentlich wirtschaftnde rapid sehen und keine weiteren risikoverpflichtungen. man kann nicht kuhn kritisieren, dass er risiko genommen hat und dann selber einen hoffer fordern. das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

- ein jahr stammspieler bei heerenveen (58 spiele in drei jahren in holland)

- angebot aus spanien (http://www.transferm...gen_18876.html#)

- diverse einsätze im nationalteam (14 einsätze)

- ein gutes jahr beim lask

Wobei ich mich damals schon gefragt habe was der im Team macht? Ich denke, dass Prager insgesamt überschätzt wurde. - Mag auch an seiner Ausbildung in Holland liegen, ich weiß es nicht. Sah ihn damals nur im Nationalteam, später beim Lask, jetzt hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei ich mich damals schon gefragt habe was der im Team macht? Ich denke, dass Prager insgesamt überschätzt wurde. - Mag auch an seiner Ausbildung in Holland liegen, ich weiß es nicht. Sah ihn damals nur im Nationalteam, später beim Lask, jetzt hier ...

ich fand ihn im nationalteam eigentlich ganz gut. er hat damals auch wirklich den reinen 6er gespielt, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen kann.

in spanien müssen ja auch die totalen volldeppen sitzen, immerhin wollten die prager aber die holländer haben abgelehnt. herrlich eigentlich welche geschichten es zu prager shon gab.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich fand ihn im nationalteam eigentlich ganz gut. er hat damals auch wirklich den reinen 6er gespielt, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen kann.

in spanien müssen ja auch die totalen volldeppen sitzen, immerhin wollten die prager aber die holländer haben abgelehnt. herrlich eigentlich welche geschichten es zu prager shon gab.

Prager hat seinerzeit Hicke gegen Lichtenstein den Job gerettet :-)

aber dafür kam er dennoch nicht ins EM Team .....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Prager hat seinerzeit Hicke gegen Lichtenstein den Job gerettet :-)

und mir mindestens zwei kisten bier die ich gegen asb user gewonnen habe und die nie bezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ein Heikkinen abgebaut werden sollte und noch einige unserer sogenannten Profis, die Geld für scheißleistungen bekommen ist es nicht möglich einen Hoffer zu finanzieren? (ehrlich gemeinte Frage) Derzeit sieht er bei Frankfurt ja nicht unbedingt viel Land, oder?

Solchen Transfers sollte man, aus meiner Sicht schon stemmen können, finanziell gesehen muss das doch machbar sein. (Wie gesagt ich hab jetzt nicht nachgeschaut wie lange er noch Vertrag hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hilft halt alles nichts wenn Prager im Jahre Schnee brauchbare Leistungen gezeigt hat. In der Schweiz war er ein Niemand, ist meistens nur auf der Bank oder Tribüne gesessen. Ausleihen kann ich den trotzdem für ein Jahr, aber niemals aus seinem Vertrag rauskaufen. Zugegeben anfangs war er gar nicht mal so schlecht, ein paar Partien waren ganz gut. Insgesamt wars aber viel zu wenig und für solche Spieler Geld raushauen schmerzt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ein Heikkinen abgebaut werden sollte und noch einige unserer sogenannten Profis, die Geld für scheißleistungen bekommen ist es nicht möglich einen Hoffer zu finanzieren? (ehrlich gemeinte Frage) Derzeit sieht er bei Frankfurt ja nicht unbedingt viel Land, oder?

Solchen Transfers sollte man, aus meiner Sicht schon stemmen können, finanziell gesehen muss das doch machbar sein. (Wie gesagt ich hab jetzt nicht nachgeschaut wie lange er noch Vertrag hat)

warum sollte uns heikkinen verlassen? wie oft muss ich das noch fragen. heikkinen wird seinen vertrag erfüllen. kein anderer verein wird ihn um das geld wollen und er wird auf sein gehalt nicht verzichten. dazu kommt noch dass ein hoffer vermutlich das freifache vom heikkinen kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum haben die Holländer eigentlich abgelehnt, hmm er hatte ja dannach nur mehr Kurzeinsätze bei Heerenveen..auch interessant.

aber hat Prager nicht beim Lask im OM gespielt seinerzeit und Saurer links...weiss das nimmer....und bei Heevereen war Prager ZM...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich fand ihn im nationalteam eigentlich ganz gut. er hat damals auch wirklich den reinen 6er gespielt, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen kann.

in spanien müssen ja auch die totalen volldeppen sitzen, immerhin wollten die prager aber die holländer haben abgelehnt. herrlich eigentlich welche geschichten es zu prager shon gab.

Kann mich an seine Performance selbst nicht mehr erinnern. Weiß nur, dass ich damals nicht überzeugt war.

herrlich eigentlich welche geschichten es zu prager shon gab.

Absolut! Seine Vita liest sich auch nicht schlecht: Nationalteam, "Holland", Rapid

Prager hat seinerzeit Hicke gegen Lichtenstein den Job gerettet :-)

aber dafür kam er dennoch nicht ins EM Team .....

Tatsächlich! (transfermarkt sei dank) Wusste garnicht, dass er mal getroffen hat.

Jössas, Ertl spielte damals RV?!

Hannes Eder sogar von Beginn. :lol:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.